MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 581

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #6
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Die mannschaftliche Geschlossenheit und ein modernes Offensivpressing waren der Schlüssel zum Klassenerhalt des FC Ingolstadt 04 im letzten Jahr. Ein Team mit einer Handschrift und einem klaren Plan. Der Star ist die Mannschaft beim FCI. Es gibt keinen überragenden Akteur in Ingolstadt, wohl aber drei Spieler die für den FCI von essenzieller Bedeutung sind:

    Der Kapitän
    - Marvin Matip - 30 Jahre - Innenverteidiger - Im Verein seit 2010 - Vertrag bis 2018

    Marvin Matip ist der Kapitän des FCI und fester Bestandteil der Innenverteidigung. Matip ist einer der dienstältesten Spieler bei Ingolstadt. 2010 kam der Kameruner Nationalspieler ablösefrei vom 1.FC Köln zu den Schanzern und spielte sich Schritt für Schritt in die Mannschaft. Erst kürzlich adelte ihn Trainer Kauczinski als "Chef". Matip fungierte schon unter Ralph Hasenhüttl als verlängerter Arm und wird diese Rolle auch unter Kauczinski übernehmen.


    Der Künstler
    - Pascal Groß - 25 Jahre - zentr.Mittelfeld - Im Verein seit 2012 - Vertrag bis 2019
    Der Meister des ruhenden Balls und somit Topvorbereiter des FCI ist Pascal Groß. Der Ex-Karlsruher spielt seit 2012 bei den Ingolstädtern und hat die kreative Rolle im Mittelfeld der Schanzer inne. Ohne Groß, so sagt man beim FCI, gehe offensiv nur wenig. Die Mannschaft ist abhängig von seinen Pässen, Ideen und Standards. Nur im Abschluss hapert es bei Groß ... aber sonst würde er vielleicht schon längst woanders spielen.


    Der Arbeiter
    - Roger - 31 Jahre - def.Mittelfeld - Im Verein seit 2012 - Vertrag bis 2017
    Ein Brasilianer als Arbeiter und Zerstörer. Eine ungewöhnliche Rolle die Roger beim FCI bekleidet. Doch der Südamerikaner ist aus der Truppe von Markus Kauczinski nicht wegzudenken. Roger ist die Wand vor der Viererkette, dient als Abfangjäger und Einleiter des schnellen Umschaltspiels. Roger gilt als Passsicher und Zweikampfstark und gilt als Garant der guten Ingolstädter Defensivleistung des letzten Jahres. Sein Vertrag läuft im nächsten Jahr aus. Eine Vertragsverlängerung ist laut Thomas Linke "eine der wichtigsten Aufgaben für mich in diesem Jahr".



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (22.09.2016 um 16:06 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Zap1990 (22.09.2016)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 20:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate