0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ja. Ich gebe dir da vollkommen recht und ich habe lange überlegt ob Ingolstadt auf Dauer Spaß machen kann ohne eine lange Tradition und ohne ein interessante Fankultur im Hintergrund. Aber dann habe ich ein paar Interviews mit Kauczinski als Vorbereitung gelesen und war der Meinung, dass das durchaus interessant werden könnte. Es ist ja ein ganz junger Verein, der eigentlich nur wachsen kann wenn alle sich voll reinhängen. Der FCI kann keine Stars holen sondern muss kleine Spieler groß machen und dann meistens ziehen lassen. Da muss das Geld generiert werden um wieder talentierte Jungs zu holen. Das gefällt mir. Eine Fankultur kann sicher in den nächsten Jahren langsam entstehen wenn sich der Club etabliert. Da muss man die Jugend halt für sich gewinnen. Ich schiele da insgesamt auf Augsburg. Wenn ich es schaffen würde mit dem FCI in diese Regionen zu kommen wäre das schon toll. Wie sehr Audi im FCI steckt kann ich noch gar nicht nachvollziehen. Da werde ich mir noch Infos holen. Es scheint zu reichen, dass man mit Matip und Groß verlängern konnte. Aber 7 Mio. für Transfers finde ich insgesamt recht übersichtlich bei gut 4,5 Mio. Transfererlösen. Es ist zumindest nicht so, dass ich alles kaputtkaufen kann glücklicherweise...
Geändert von Der Kölner (05.09.2016 um 13:26 Uhr)
fabi98 (05.09.2016)
Lesezeichen