MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 581

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Ingolstadt...ich kann mit dem Verein einfach nichts anfangen. Keinerlei Tradition, keinerlei Fankultur. 99 Prozent der angeblichen "Fans" würden den Abstieg des FCI für einen CL-Titel der Bayern eintauschen. Ein von Audi hochgezüchteter Verein, der dafür viel zu wenig Gegenwind bekommt. Liegt bestimmt an RB Leipzig. Aber nun gut, das hat mit deiner Story ja nur indirekt zu tun.

Die Etablierung in der Bundesliga ist natürlich ein interessantes Unterfangen, gerade wenn man den unorthodoxen Spielstil beibehalten möchte. Inwieweit das in Fifa möglich ist, mag ich nicht zu beurteilen. Hoffe auf einen schönen Abstiegskampf, gerade weil du ja so viel Wert auf Realismus setzt. Bin gespannt, wie du das angehen wirst. Gerade die eigene Jugendarbeit wird bei den Schanzern bislang ziemlich vernachlässigt, spontan fällt mir kein wirklich starkes Eigengewächs ein.

Trotz meiner Antipathie gegenüber dem FCI wünsche ich dir jedenfalls viel Erfolg!
    Ja. Ich gebe dir da vollkommen recht und ich habe lange überlegt ob Ingolstadt auf Dauer Spaß machen kann ohne eine lange Tradition und ohne ein interessante Fankultur im Hintergrund. Aber dann habe ich ein paar Interviews mit Kauczinski als Vorbereitung gelesen und war der Meinung, dass das durchaus interessant werden könnte. Es ist ja ein ganz junger Verein, der eigentlich nur wachsen kann wenn alle sich voll reinhängen. Der FCI kann keine Stars holen sondern muss kleine Spieler groß machen und dann meistens ziehen lassen. Da muss das Geld generiert werden um wieder talentierte Jungs zu holen. Das gefällt mir. Eine Fankultur kann sicher in den nächsten Jahren langsam entstehen wenn sich der Club etabliert. Da muss man die Jugend halt für sich gewinnen. Ich schiele da insgesamt auf Augsburg. Wenn ich es schaffen würde mit dem FCI in diese Regionen zu kommen wäre das schon toll. Wie sehr Audi im FCI steckt kann ich noch gar nicht nachvollziehen. Da werde ich mir noch Infos holen. Es scheint zu reichen, dass man mit Matip und Groß verlängern konnte. Aber 7 Mio. für Transfers finde ich insgesamt recht übersichtlich bei gut 4,5 Mio. Transfererlösen. Es ist zumindest nicht so, dass ich alles kaputtkaufen kann glücklicherweise...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (05.09.2016 um 13:26 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (05.09.2016)