0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Netter Kader ... der Klassenerhalt wird jedoch schwer werden, da man zum einen wichtige Spieler verloren hat, aber dafür kam ja auch Ersatz. Dennoch ist der Kader nicht so gut besetzt wie bei anderen Mannschaften. Insgesamt ist die Übersicht gelungen und die Aufgabe des Klassenerhaltes auch machbar
Der Kölner (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Nette Kadervorstellung. Die Grafik ist okay, aber jetzt auch nichts weltbewegendes. Das mit den Spielern hätte man vielleicht etwas besser lösen können. Aber nun gut. Die Neuzugänge sind für meinen Geschmack wirklich stark. Tisserand, Hadergjonaj, Leipertz um nur einige zu nennen. Da ist ordentlich Qualität dabei. Einzig ein 4-4-3-System sollte schwierig umsetzbar sein.![]()
Der Kölner (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Verdammt. Es ist wem aufgefallen. Dann also doch Abstiegskampf statt Champions League. 4-3-3 war natürlich gemeint. Die Grafiken werden bei mir immer durchschnittlich aussehen. Ich habe da glaube ich ein ganz gutes Programm, aber keine Ahnung was man damit so anstellen kann. Zudem fehlt mir auch die Geduld hier richtig starke Grafiken zu präsentieren. Das würde dann wieder zu Lasten der Texte gehen.
Danke für das Feedback Leute![]()
BMG43v3r (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.096 Vergeben: 1.563 |
Sehr schöne Übersicht des Kaders... Teams wie Darmstadt, Augsburg, Bremen, Frankfurt, Freiburg etc. sind in etwa auf dem gleichen Level und der Klassenerhalt sollte für die "Schanzer" auf jeden Fall machbar sein!
Das 4-4-3 System ist bereits jetzt schon ein Klassiker... nee, schon klar dass du ein 4-3-3 System meinst und planst!
Der Kölner (09.09.2016)
Black_Tiger (09.09.2016), fcbwaldi (12.09.2016), GAD777 (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
So nun melde ich mich hier auch mal zu Wort und muss sagen bisher gefällt mir die Story mit den Schanzern richtig gut, richtig gute Texte, teilweise sehr starke Grafiken, einen guten Kader bin auf Hader und Tisserand echt gespannt und viele Infos bezüglich dem Hintergrund des FCI runden die Story hier ab.
Ich freue mich auf den Saisonstart, weiter so.![]()
Der Kölner (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Nette Erklärung und die realistischen Stories gefallen mir generell am besten. Die Idee mit der Abgabe der Spieler bei einem Angebot eines Topteams finde ich gut, hatte mir ebenfalls sowas für Leeds ausgedacht. Wie du sagst, muss die Story erstmal vernünftig anlaufen, bevor man noch mehr interagiert
Der Kölner (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Wie lädst du die Bilder hoch, kann sie nicht sehen. Und kB immer extra das Handy zu nehmen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Der Kölner (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Ok am Handy kann ich sie auch nicht sehen
ich lade das immer über abload.de hoch und dann mit [ IMG][/IMG] und den 2. link
vllt legt sich das weil dir vorher konnte ich sehen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen