0

Tops |
Erhalten: 610 Vergeben: 100 |
da habe ich jetzt zwei extrem starke Teile nachzuholen...gelesen habe ich es noch bei beiden am gleichen Tag, da ich schon extrem neugierig war...der Ticker zum letzten Bundesligaspieltag ist dir perfekt gelungen...extrem spannende Situation...am Ende hat dann eben ein Unentschieden nicht gereicht...besonders gut hat mir die Szene in der 90. Minute gefallen...zuerst dachte man wirklich es gäbe Elfmeter...aber denkste...war die Situation auch ingame so glasklar oder hast du es für die Spannung geschrieben? mit dem Unentschieden verpasst man Platz 6 und bürdet sich großen Druck für das Pokalfinale auf...
Dort ist man aber das bessere Team und feiert den größten Erfolg der noch jungen Klubgeschichte...zwar muss man vor dem 2:0 ordentlich zittern aber durch den erhofften Konter entscheidet man dann die Partie...
HERZLICHE GRATULATION
wie gewohnt sehr gut, dann die Auflistung bzw. der Kadercheck...oh man...21 Buden von Magic Kayode
und Schneider bereits 38.000.000 Mio. € wert...Wo führt das hin....wenn man den verkauft, kann man ein neues Stadion hinbauen...bin mal gespannt ob nun top Angebote kommen für Schneider bzw. Kayode...realistisch wäre wenn die jetzt dann gehen würden...
Top Saison, top Story![]()
Der Kölner (13.03.2017)
Lesezeichen