0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Nach dem ersten Sieg gab es eine erneute Packung gegen die Kölner. Grund genug für dich das System umzustellen. Das Resultat kann sich sehen lassen, überraschender Sieg gegen die Dortmunder. Hoffen wir dass das kein Eintagsfliege war, sondern das System langfristig Erfolg bringt. Herrlich natürlich auch dass die Dosen so auf den Sack kriegen![]()
clubfan79 (08.10.2016), Der Kölner (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Insgesamt konnte man wichtige Punkte einfahren ... gerade gegen Dortmund war mit einem Dreier nicht zu rechnen. Deswegen kann dieser Sieg am Ende noch entscheidend werden, da die direkte Konkurrenz dort eventuell nicht punkten kann. Die beiden hohen Niederlagen gegen die Gladbach und Köln tun natürlich sehr weh ... wobei du mit der Niederlage gegen Köln wohl am ehesten leben kannstDennoch muss die Defensive konzentrierter spielen und Fehler abstellen
Der Kölner (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Glückwunsch zur Sensation gegen Dortmund, war aber auch bitter nötig nach der Last-Minute-Pleite gegen Köln
Die Systemumstellung ist gut, denn jeder sollte sein eigenes System spielen, wenn er nicht mit dem vorgegebenen klarkommt
Nur wieso hast du mal die Form hingeschrieben, dann mal wieder nicht?
Mal gucken wie du den erneuten Ausfall von Groß kompensieren kannst, sollte im 4-2-3-1 aber leichter sein finde ich
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 100 |
ganz ehrlich das geht mir viel zu schnell...ich habe keine Lust nach drei Tagen, drei extrem lange berichte zu lesen....Saisonstart war eher mau...dann die ersten tore bzw. ersten 3 Punkte...und dann der sieg gegen Dortmund...gratuliere...leider werden bei einigen '(wie bei mir) die guten Nebenberichte untergehen, da dies einfach zu schnell und viel zu viel ist....ich weiß du bist euphorisiert aber drei Berichte an drei Tagen sind für mich zu viel....
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Berechtigte Kritik. Ich kann das total nachvollziehen da es mir bei anderen Stories genauso ergeht. Man liest einfach irgendwann drüber hinweg und schaut nur noch wer wann für wen ein Tor gemacht hat, weil es zu viel wird. Grade jetzt zu Beginn wo alle eine Story bringen. Ich werde das Tempo automatisch zurückfahren, da die erste große fifa-euphorie langsam abebbt. Zudem poste ich immer nur von Montag bis Freitag. Niemals am Wochenende, da ich da keine Zeit habe. So wird sich das alles einpendeln mit der Zeit.ich hasse es leider wie die Pest vorzuspielen. Ich schreibe immer gerne ohne zu wissen was im nächsten Post passiert. Deshalb bin ich wohl so getrieben ...
![]()
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Bitter, dass Groß ausfällt. Ansonsten sind die Ergebnisse ziemlich realistisch und eben noch nicht wirklich top, die Überraschung gegen Dortmund ist dann natürlich ziemlich gelungen. Ansich sind die Grafiken ja nicht schlecht, ich würde aber auf zu viel schwarz verzichten, manchmal wirkt das dadurch ziemlich düster.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Sehr schönen Beginn hast du hingelegt und grafisch einen Schritt nach vorne gemacht. Das finde ich super![]()
Ich würde einzig noch die schwarze Vignette, also diesen schwarzen Verlauf am Rand der Ingame-Bilder weglassen. Ich finde unten beim
Dortmund-Bild wirkt das so deutlich freundlicher!![]()
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Da schaut man bei den "Schanzern" kurz nicht rein und schon ist die halbe Vorrunde vorbei... ganz ehrlich, das geht viel zu schnell und man kommt als interessierter Leser dieser Story kaum noch mit... ich würde dich bitten dein Tempo etwas zurückzuschrauben und höchstens 1-2 Spielberichte pro Woche zu posten... zum Sportlichen... der Saisonstart ging gründlich in die Hose und nach 5 Spieltagen hatte man erst ein Tor erzielt... durch Siege gegen Hoffenheim und Dortmund (eine große Überraschung), konnte man sich aber ein wenig befreien... mal schauen, wie und WANN es hier weitergeht?!
Viel Erfolg weiterhin![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Alles klar. Vignette weg und vom Gas gehen. Habe verstanden. Stört euch denn auch die Länge der Berichte? Es gebe ja auch die Möglichkeit nur zwei Berichte pro Woche zu machen, da dann aber mehr Spiele reinzupacken. Ich will den FCI nämlich schon deutlich länger als 3-4 Jahre betreuen (wenn möglich sogar über die volle Distanz). Und wenn dann eine Saison 1,5-2 Monate dauert wäre das natürlich deutlich zu lange.
Danke für das Feedback! Und das meine ich ehrlich, auch wenn viel Kritik dabei war. Nur so kommt man halt in die richtige Bahn und ihr seid hier wesentlich länger dabei als ich![]()
Geändert von Der Kölner (07.10.2016 um 07:12 Uhr)
Lesezeichen