MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    Wow, was eine starke Einleitung in die Story mit den Bolton Wanderers, da kennt sich einer aber richtig aus, gefällt mir.
    Der Trainer hat also mit Bradford den Aufstieg geschafft und ist nun zu Bolton gewechselt, bin mal gespannt was er da reißen wird, die Story hat großes Potenzial, viel Erfolg mit den Bolton Wanderers.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (09.09.2016)

  3. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    Noch ein kleiner Nachtrag zur Trainervorstellung:




    In echt ist Phil Parkinson heute zum Sky Bet League One Manager of the Month August gewählt worden. Ein gutes Omen?


    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (10.09.2016 um 00:45 Uhr)

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke fabi98 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (09.09.2016), DZehn (09.09.2016), Heintje (11.09.2016)

  5. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    Krasse Sache mit der Entlassung ohne ein einziges Pflichspiel, wie kam das? Falsche Sachen auf twitter geschrieben?
    Als Coach lief es deutlich besser als als Spieler, vorallem bei unterklassigen Vereinen, Colchester in die Championship geführt und auch bei Bradford recht erfolgreich. Nun also Bolton und wieder League One, bin gespannt, wie rasch er in die Championship und noch höher zurückkehren kann.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (10.09.2016)

  7. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    #24
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    Tolles Porträt zum Trainer, als Spieler zwar nicht so erfolgreich dafür aber eine Vereinslegende in Reading , und auch als Trainer hat er schon einiges durchgemacht. Mit Bradford hat er ganz konstante Leistungen gezeigt und nu geht es also nach Bolton. Denke mit Parkinson hat man nen super Trainer gefunden

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (11.09.2016)

  9. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    #25
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    Parkinson... mit einem zukünftigen Star anfangen und selber nie wirklich einer geworden. Kenne den Mann nicht, aber deine Darstellung hat ihn mir näher gebracht!
    Manager des Monats August kommt sicher nicht irgendwo her. Bin neugierig auf mehr.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (11.09.2016)

  11. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    #26
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    Parkinson sieht ein wenig so aus, als hätte er ein Blutdruck- oder Alkoholproblem. ;-) oder ist das ein Filter, den du genutzt hast?

    Ist ja auch nicht ganz so wichtig. Ich kenne Parkinson nur so ca. 1 %, habe seinen Namen gelesen, als Bradford ins Finale gekommen ist. :
    ;-) Ansonsten geht der englische unterklassige Fussball etwas an mir vorbei, deshalb nutze ich solche tiefgründigen England-Stories immer, um ein bisschen was dazu zu lernen. :-) Sehr unterschiedliche Trainerstationen hat Parkinson schon absolviert, mit genauso unterschiedlichem Erfolg. Die unteren Ligen Englands sind ja durchweg hartes Brot, mit ihren 40 + x Spielen in jeder Saison, zu denen dann auch noch die Pokale hinzukommen.

    Ich hoffe, das der Bradford Bolton Wechsel angenehmer verläuft als der von Colchester nach Hull. Das wäre deiner Story natürlich zu wünschen, obwohl ausbleibender Erfolg natürlich auch schöne Geschichten hervorbringt.

    Für mich wirkt Parkinson wie eine gute Wahl für Bolton, in Bradford hat er bewiesen, dass er ein Pflänzchen planzen kann und es dann groß zieht. Mal sehen, wie das in Bolton klappt. ;-)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (12.09.2016)

  13. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! Freut mich wie immer sehr!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Da scheint Phil Parkinson ja schon einiges durchgemacht zu haben, als Spieler blieb die große Karriere ja aus ... der unerwartete Aufstieg mit Colchester und der damit verbundene Abgang zu den Tigers. Bitter mit 5:1 vorgeführt zu werden, aber das ist Fußball. Nun konnte er also bei Bradford City seinen bisherigen Höhepunkt der Trainerkarriere feiern und wandert zu Bolton. Sicherlich ein interessanter Trainer und mal schauen wozu er im Stande ist.
    Danke dir! Sein Werdegang ist wirklich interessant. Ich hoffe mal, dass er bald wieder in Championship trainieren darf.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ziemlicher Wandervogel der gute Parkinson. Zuletzt dann aber ja mit durchaus guten Leistungen. Nun also die Bolton Wanderers ... hoffentlich für einen längeren Zeitraum als bei vielen anderen Stationen.
    Das hoffe ich doch auch. Mindestens für 15 Jahre.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mit Phil Parkinson haben die Bolton Wanderers einen interessanten und durchaus schon erfahrenen Teammanager der weiß, wie man aufsteigt... schöner Bericht, viele Infos sind drin (ich wusste z.B. gar nicht, dass er mal Hull City trainiert hat), gute Arbeit!
    Danke dir! Ja, seine Aufstiegserfahrung war wohl der Hauptgrund für seine Verpflichtung.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, was eine starke Einleitung in die Story mit den Bolton Wanderers, da kennt sich einer aber richtig aus, gefällt mir.
    Der Trainer hat also mit Bradford den Aufstieg geschafft und ist nun zu Bolton gewechselt, bin mal gespannt was er da reißen wird, die Story hat großes Potenzial, viel Erfolg mit den Bolton Wanderers.
    Dankeschön! Ich hab mir aber auch vieles anlesen müssen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Krasse Sache mit der Entlassung ohne ein einziges Pflichspiel, wie kam das? Falsche Sachen auf twitter geschrieben?
    Als Coach lief es deutlich besser als als Spieler, vorallem bei unterklassigen Vereinen, Colchester in die Championship geführt und auch bei Bradford recht erfolgreich. Nun also Bolton und wieder League One, bin gespannt, wie rasch er in die Championship und noch höher zurückkehren kann.
    Er war einfach zu schlecht für die Saints. Daher die Entlassung.

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Tolles Porträt zum Trainer, als Spieler zwar nicht so erfolgreich dafür aber eine Vereinslegende in Reading , und auch als Trainer hat er schon einiges durchgemacht. Mit Bradford hat er ganz konstante Leistungen gezeigt und nu geht es also nach Bolton. Denke mit Parkinson hat man nen super Trainer gefunden
    Das denke ich auch, im RL bin ich sehr zufrieden mit ihm.

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Parkinson... mit einem zukünftigen Star anfangen und selber nie wirklich einer geworden. Kenne den Mann nicht, aber deine Darstellung hat ihn mir näher gebracht!
    Manager des Monats August kommt sicher nicht irgendwo her. Bin neugierig auf mehr.
    Mit Bolton hat er im August 13 Punkte aus fünf Partien geholt, also war die Auszeichnung mehr als verdient.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Parkinson sieht ein wenig so aus, als hätte er ein Blutdruck- oder Alkoholproblem. ;-) oder ist das ein Filter, den du genutzt hast?

    Ist ja auch nicht ganz so wichtig. Ich kenne Parkinson nur so ca. 1 %, habe seinen Namen gelesen, als Bradford ins Finale gekommen ist. :
    ;-) Ansonsten geht der englische unterklassige Fussball etwas an mir vorbei, deshalb nutze ich solche tiefgründigen England-Stories immer, um ein bisschen was dazu zu lernen. :-) Sehr unterschiedliche Trainerstationen hat Parkinson schon absolviert, mit genauso unterschiedlichem Erfolg. Die unteren Ligen Englands sind ja durchweg hartes Brot, mit ihren 40 + x Spielen in jeder Saison, zu denen dann auch noch die Pokale hinzukommen.

    Ich hoffe, das der Bradford Bolton Wechsel angenehmer verläuft als der von Colchester nach Hull. Das wäre deiner Story natürlich zu wünschen, obwohl ausbleibender Erfolg natürlich auch schöne Geschichten hervorbringt.

    Für mich wirkt Parkinson wie eine gute Wahl für Bolton, in Bradford hat er bewiesen, dass er ein Pflänzchen planzen kann und es dann groß zieht. Mal sehen, wie das in Bolton klappt. ;-)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
    Vielen lieben Dank! Ich gebe den Bildern gern ein bisschen Farbe und Schärfe, vielleicht liegt es daran.

    @ all: eigentlich wollte ich jetzt den nächsten Part posten, aber er ist leider noch nicht ganz fertig. Morgen kommt er aber sicher! Bis dann!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    #28
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    so stellt man sich eine Trainervorstellung vor...super geschrieben....sehr kurzweilig, keine langweilige aufzählung von Fakten sondern alles in einem super Text verpackt...der Kerl kennt sich anscheinend im englischen Unterhaus aus...war ja noch nie wo anders........das kann und ist aber mit Sicherheit ein Vorteil...der weiß auf was es ankommt nämlich Kampf, Kampf, Kampf...etwas anderes ist die League One nicht....die Vorfreude auf den Release wird immer größer....

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (13.09.2016)

  16. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so stellt man sich eine Trainervorstellung vor...super geschrieben....sehr kurzweilig, keine langweilige aufzählung von Fakten sondern alles in einem super Text verpackt...der Kerl kennt sich anscheinend im englischen Unterhaus aus...war ja noch nie wo anders........das kann und ist aber mit Sicherheit ein Vorteil...der weiß auf was es ankommt nämlich Kampf, Kampf, Kampf...etwas anderes ist die League One nicht....die Vorfreude auf den Release wird immer größer....
    Danke auch an dich! Freut mich, dass dir die Vorstellung gefallen hat. Ja, in der League One geht es vor allem um Wille und Kampfgeist. Parkinson verkörpert das meiner Meinung nach wie kein zweiter.

    Der neue Teil folgt zugleich!

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - We will be back!

    *nächste Seite*

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wolverhampton Wanderers - Back to Glory
    Von Tarnat im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 10:33
  2. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 09:10
  3. DFLO is back!
    Von Legend im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 14:53
  4. Back 2 School!
    Von Fabregap im Forum FIFA 12
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:11
  5. -TK- is back
    Von -TK- im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate