0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Erstmal herzlichen Dank für das zahlreiche Feedback an alle!
Danke! Ja, viele ehemalige Trotters hat es nach West Ham verschlagen. Nolan dürfte leider nicht im Spiel enthalten sein. Sonst wäre es sicherlich cool gewesen, ihn zurück zu holen.
Danke dir! Jared Borgetti war ja nur ein Jahr bei Bolton, aber ein cooler Typ ist er definitiv. Mit Bolton international zu spielen ist auch ein großer Traum von mir. Ich werde alles tun, um das irgendwie möglich zu machen.
Danke für deine ausführliche Rückmeldung! Ja, Bolton gehört einfach in die Premier League. Aber ich bin ja jetzt da, um das wieder gerade zu rücken.
Nicht so prickelnd ist noch milde ausgedrückt. Freut mich jedenfalls, dass du mit dabei bist!
Cool, dass du auch eine persönliche Verbindung zu den Trotters hast! Wheater, Spearing und Vela sind ja sogar immer noch da.
Danke dir! Das muss das Ziel sein und nichts anderes.
Bayern gegen Bolton ist für mich einfach unvergesslich. Ein Wahnsinnsspiel. Und noch dazu hat Bayern mal nicht gewonnen.
Wow, danke für deine Worte! Sowas motiviert doch sehr! Der Trainer bei mir ist der selbe wie in Echt, aber dazu gleich mehr.
Vielen Dank! Ich bitte dich, Anelka und Big Sam gehören einfach zu Bolton. Einen Durchmarsch erwarte ich nicht, dazu bin ich auch einfach zu schlecht (oder zu realistisch). Ich freue mich auch schon sehr!
Danke! Bolton ist in den letzten Jahren zu meinem Lieblingsverein in England in geworden, ich verfolge jedes Spiel gebannt am Twitter-Ticker. Es sei denn, der Glubb spielt gleichzeitig.
Danke für dein Lob! Freut mich, dass dir die Einleitung gefallen hat.
Danke! Es wird in der Tat spannend zu sehen sein, wer von uns am schnellsten in die Championship und vielleicht sogar die Premier League aufsteigt.
Einfach wäre ja auch langweilig.
@ all: Der neue Teil steht schon in den Startlöchern!![]()
BMG43v3r (09.09.2016)
Lesezeichen