0

| Tops |
| Erhalten: 6.838 Vergeben: 1.563 |
Da ist sie, die erste Story aus England... deine Entscheidung für die Bolton Wanderers ist ja schon relativ früh gefallen und ich persönlich freue mich schon sehr auf diese Story... das hat verschiedene Gründe... (1.) ist die Aufgabe nach dem Abstieg in die League One ähnlich der meiner aus dem Vorjahr, als ich Wigan Athletic zurück nach oben führen wollte... die Voraussetzungen sind vergleichbar und ich bin sehr gespannt, wie du das angehen wirst... (2.) weiß man von dir, dass du Wert auf Realismus legst, was für diese Story meiner Meinung besonders wichtig ist und ich hoffe, du wirst den Weg beibehalten und dementsprechend eine über mehrere Jahre interessante Story abliefern... (3.) ist die Vereinswahl sehr geil... für mich gehören die "Trotters" eigentlich in die Premier League und ich hoffe, dass dies sowohl in der Realität, als auch in deiner Story in einigen Jahren wieder der Fall sein wird... der Anfang ist dir schon mal gut gelungen und ich werde hier auf jeden Fall sehr interessiert diese Story verfolgen!
Viel Spaß mit Bolton Wanderers![]()
fabi98 (05.09.2016)
Lesezeichen