0

Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
du baust deine Story perfekt auf...schön zu sehen, dass Leistungsträger auch im Fall eines Abstieges dem Team treu bleiben...hier sind es gleich fünf...spricht für den verein und die Stadt....mark davies ist wahrlich mr. Bolton....auch jay spearing der eigentlich mal bei meinen reds hoch im kurs stand hat seinen zielhafen gefunden....toller Bericht...auch der junge Vela bleibt...das freut doch sehr![]()
fabi98 (18.09.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Gar nicht so einfach hier grade auf dem Laufenden zu bleiben. Top-Vorstellung des Teams. Die Spieler sagen mir naturgemäß eher weniger was, aber ich denke das wirst du in den nächsten Wochen ändern...
fabi98 (19.09.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Sehr viele und gute Infos bis jetzt, man merkt dass du dich mit dem Verein auskennst und du dir auch die Mühe machst, das alles so ausführlich zu bringen.
Bis gespannt und freue mich auch schon, wenns dann hier richtig los geht!
fabi98 (21.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.011 Vergeben: 0 |
Echt schade, ich hatte mich schon sehr auf Bolton und deine Karriere gefreut. Hoffe, dass du in ein paar Monaten Zeit findest und die Story wieder fortsetzen kannst.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
fabi98 (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich kenne die Wanderers zwar nur in sehr, sehr leichten Zügen aber dafür leitest du perfekt in den Klub einUnglaublich wie schnell man im Fußball so tief sinken kann, gerade in England gibt es da ja viele prominente Beispiele. Unglaublich waren sicher die Zeiten mit Anelka und Co., aber der ist nach dem ein oder anderen Skandal um ihn bekanntermaßen ja auch ziemlich schnell in die Untiefen des Fußballs abgestürzt. Dafür freut es mich umso mehr, dass es dir jetzt nach dem verpassten Aufstieg immer noch so in den Fingern brennt hier endgültig den PL-Aufstieg klarzumachen - kann mir aber nur zu gut vorstellen wie einen das wurmt
Die Ausgangssituation ist natürlich deutlich schwieriger geworden, aber auch der jetzige Kader ist mit dem ein oder anderen interessanten Namen besetzt. Allen voran sicher Leute wie Davies und Vela, wobei ich letzteren noch aus FIFA13 kenne, wo er durch einen Glitch plötzlich mit einer 86 gerated war
![]()
fabi98 (24.11.2016)
Tops |
Erhalten: 6.101 Vergeben: 1.563 |
Hey! Leider tut sich hier nichts mehr... wenn du aber wieder Zeit und Lust hast und die Story weiterführen möchtest, einfach eine kurze PN an mich oder an RealHSVer schreiben, dann wird die Story wieder geöffnet!
Geschlossen!
fabi98 (24.11.2016)
Lesezeichen