0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, was eine starke Einleitung in die Story mit den Bolton Wanderers, da kennt sich einer aber richtig aus, gefällt mir.
Der Trainer hat also mit Bradford den Aufstieg geschafft und ist nun zu Bolton gewechselt, bin mal gespannt was er da reißen wird, die Story hat großes Potenzial, viel Erfolg mit den Bolton Wanderers.![]()
fabi98 (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Noch ein kleiner Nachtrag zur Trainervorstellung:
In echt ist Phil Parkinson heute zum Sky Bet League One Manager of the Month August gewählt worden. Ein gutes Omen?
Geändert von fabi98 (09.09.2016 um 23:45 Uhr)
Black_Tiger (09.09.2016), DZehn (09.09.2016), Heintje (11.09.2016)
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Krasse Sache mit der Entlassung ohne ein einziges Pflichspiel, wie kam das? Falsche Sachen auf twitter geschrieben?
Als Coach lief es deutlich besser als als Spieler, vorallem bei unterklassigen Vereinen, Colchester in die Championship geführt und auch bei Bradford recht erfolgreich. Nun also Bolton und wieder League One, bin gespannt, wie rasch er in die Championship und noch höher zurückkehren kann.
fabi98 (10.09.2016)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Tolles Porträt zum Trainer, als Spieler zwar nicht so erfolgreich dafür aber eine Vereinslegende in Reading, und auch als Trainer hat er schon einiges durchgemacht. Mit Bradford hat er ganz konstante Leistungen gezeigt und nu geht es also nach Bolton. Denke mit Parkinson hat man nen super Trainer gefunden
![]()
fabi98 (11.09.2016)
Tops |
Erhalten: 124 Vergeben: 214 |
Parkinson... mit einem zukünftigen Star anfangen und selber nie wirklich einer geworden. Kenne den Mann nicht, aber deine Darstellung hat ihn mir näher gebracht!
Manager des Monats August kommt sicher nicht irgendwo her. Bin neugierig auf mehr.![]()
fabi98 (11.09.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Parkinson sieht ein wenig so aus, als hätte er ein Blutdruck- oder Alkoholproblem. ;-) oder ist das ein Filter, den du genutzt hast?
Ist ja auch nicht ganz so wichtig. Ich kenne Parkinson nur so ca. 1 %, habe seinen Namen gelesen, als Bradford ins Finale gekommen ist. :
;-) Ansonsten geht der englische unterklassige Fussball etwas an mir vorbei, deshalb nutze ich solche tiefgründigen England-Stories immer, um ein bisschen was dazu zu lernen. :-) Sehr unterschiedliche Trainerstationen hat Parkinson schon absolviert, mit genauso unterschiedlichem Erfolg. Die unteren Ligen Englands sind ja durchweg hartes Brot, mit ihren 40 + x Spielen in jeder Saison, zu denen dann auch noch die Pokale hinzukommen.
Ich hoffe, das der Bradford Bolton Wechsel angenehmer verläuft als der von Colchester nach Hull. Das wäre deiner Story natürlich zu wünschen, obwohl ausbleibender Erfolg natürlich auch schöne Geschichten hervorbringt.
Für mich wirkt Parkinson wie eine gute Wahl für Bolton, in Bradford hat er bewiesen, dass er ein Pflänzchen planzen kann und es dann groß zieht. Mal sehen, wie das in Bolton klappt. ;-)
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
fabi98 (12.09.2016)
Tops |
Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! Freut mich wie immer sehr!
Danke dir! Sein Werdegang ist wirklich interessant. Ich hoffe mal, dass er bald wieder in Championship trainieren darf.
Das hoffe ich doch auch. Mindestens für 15 Jahre.
Danke dir! Ja, seine Aufstiegserfahrung war wohl der Hauptgrund für seine Verpflichtung.
Dankeschön! Ich hab mir aber auch vieles anlesen müssen.
Er war einfach zu schlecht für die Saints. Daher die Entlassung.
Das denke ich auch, im RL bin ich sehr zufrieden mit ihm.
Mit Bolton hat er im August 13 Punkte aus fünf Partien geholt, also war die Auszeichnung mehr als verdient.
Vielen lieben Dank! Ich gebe den Bildern gern ein bisschen Farbe und Schärfe, vielleicht liegt es daran.
@ all: eigentlich wollte ich jetzt den nächsten Part posten, aber er ist leider noch nicht ganz fertig. Morgen kommt er aber sicher! Bis dann!![]()
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 100 |
so stellt man sich eine Trainervorstellung vor...super geschrieben....sehr kurzweilig, keine langweilige aufzählung von Fakten sondern alles in einem super Text verpackt...der Kerl kennt sich anscheinend im englischen Unterhaus aus...war ja noch nie wo anders........das kann und ist aber mit Sicherheit ein Vorteil...der weiß auf was es ankommt nämlich Kampf, Kampf, Kampf...etwas anderes ist die League One nicht....die Vorfreude auf den Release wird immer größer....
![]()
fabi98 (13.09.2016)
Tops |
*nächste Seite*
Lesezeichen