0

Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Geht sicher, da alle Teams in FIFA vorhanden sind, schwieriger wirds bei Qəbələ und anderen nicht in FIFA includierten Mannschaften. Finde die Gruppe auch ziemlich cool, aber noch besserm dass hier mit deiner, Capitano's (Nizza) und Edouard's (Krasnodar) gleich 3 Stories aufeinanderprallen.Müsste jetzt nur noch eine Dosenkarriere machen....
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ich würde ja sagen, dass das eine "lockere" Gruppe ist, aber wenn ich damals erinnere, wie ich mit Florent gegen BK Häcken und Co. ausgeschieden bin, unterlasse ich mal solche Aussagen.Max Meyer trifft den Nagel auf den Kopf, man wird durchgehend konzentriert vorgehen müssen. Ich finde die erste Saison für die neuen Verantwortlichen sowieso schwierig, weil sie sich einerseits an den Verein und die Mannschaft gewöhnen müssen und andererseits natürlich direkt Ergebnisse gefordert werden (und es die erste Saison im neuen FIFA ist, die bei mir oft holprig verläuft).
Trotzdem würde ich zusammenfassend sagen. dass zumindest Platz 2 machbar sein sollte.
Schöne Präsentation, sind die Wappen ein wenig pixelig oder kommt mir das nur so vor?
Mit dem Gedanken spiele ich jedes Jahr wieder...also eine Dosenkarriere zu machen.Vielleicht ja in FIFA 18...so was in der Art von "Aus dem Schatten des deutschen Meisters RB Leipzig heraustreten...".
![]()
Lesezeichen