0

Tops |
Erhalten: 118 Vergeben: 214 |
Hoffe für dich das er bleibt und auf Schalke seine Laufbahn beendet. Glaube Hunter unb Neuzugang Embolo funktionieren zusammen sehr gut..
Schöner knackiger Zwischenbericht wie bereits erwähnt wurde.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Also ich würde mich ja langsam aber sicher vom Hunter trennen. Jünger wird er definitiv nicht mehr. Dann lieber noch eine ordentliche Ablösesumme einstreichen, bevor er noch weiter abbaut. Aber solang er seine Tore macht, spricht auch nichts gegen einen Verbleib. Wird sich denke ich zeigen müssen, wie du mit ihm zurecht kommst. Also einfach mal abwarten.![]()
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 1 |
Richtig schöne Kadervorstellung, Schalke hat ich echt richti gut verstärkt vorallem auf Embolo und Konoplyanka bin ich gespannt, dazu Naldo und Bentaleb. Also ich denke mit Schalke kann man rechnen diese Saison.Den Hunter würde ich wahrscheinlich in der Winterpause abgeben, so langsam kann er seine Karriere Richtung Holland ausklingen lassen ,er wird ja auch nicht jünger. Embolo kann Ihn auf lange Sichersetzen, und außerdem hast du auch noch Avdijaj von dem ich sehr viel halte.
![]()
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Super Zwischenbericht über HuntelaarMit ihm und Embolo hast du zwei Super Stürmer. Bin gespannt ob du auf ein Ein- oder Zwei-Mann Sturm setzt. In einem Ein-Man-Sturm wirds wohl eng für den Hunter, in einem Zwei-Mann-Sturm hingegen sollt er mit Embolo doch für einige Tore gut sein.
tibo (11.09.2016)
Capitano (11.09.2016)
Tops |
Erhalten: 118 Vergeben: 214 |
S04 wird Gruppensieger vor Nizza
Kannst du die Gruppe auch so einstellen ja?![]()
Tops |
Erhalten: 369 Vergeben: 2 |
Geht sicher, da alle Teams in FIFA vorhanden sind, schwieriger wirds bei Qəbələ und anderen nicht in FIFA includierten Mannschaften. Finde die Gruppe auch ziemlich cool, aber noch besserm dass hier mit deiner, Capitano's (Nizza) und Edouard's (Krasnodar) gleich 3 Stories aufeinanderprallen.Müsste jetzt nur noch eine Dosenkarriere machen....
Lesezeichen