0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Finde die PK auch gelungen und die Antworten waren auch echt zufriedenstellend. Muss Pintu jedoch recht geben und hätte die Fragen bisschen abgewechselt, das bringt dann nochmal etwas Schwung rein und ist noch näher an der Realität.Was mir noch aufgefallen ist, dass es am Ende der PK keine richtige Verabschiedung gab ... ist zwar nicht schlimm, aber sieht dann natürlich nochmal einen ticken besser aus. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, wie gesagt, war die PK echt gut geschrieben mit informativen Antworten. Man darf gespannt auf den Saisonstart sein
Boatenq (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 363 Vergeben: 2 |
Also das Interview war auf jeden Fall sehr gut geschrieben und informativ. Hast meine Fragen zufriedenstellend beantwortet, generell (noch) eine sehr entspannte Atmosphäre auf Schalke, mal schauen, wie das dann umschlägt, wenn der Start wie in echt auch so in die Hose geht.
Tops |
Erhalten: 986 Vergeben: 0 |
Sehr schönes Interview, bin hier jetzt auch mit dabei. Schalke an sich ist ein cooler Verein, leider mit Sane die Identifikationsfigur für mich verloren, Embolo, mal schauen, in der Schweiz konnte er schon zeigen, was er drauf hat, Bundesliga ist halt ein anderes Niveau. Ich lasse mich überraschen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Boatenq (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Gute Pressekonferenz - gut dargestellt und informativ, las sich sehr gut!
Man hätte die Fragen noch etwas durcheinanderwürfeln können, dass hätte es noch erwas spannender gemacht. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau!![]()
Tops |
Erhalten: 463 Vergeben: 100 |
PK war ok...leider alles sehr chronologisch abgearbeitet...ich sehe es auch gerne wenn man kreative Reporternamen für die User findet...jetzt bin ich mal auf den Saisonstart gespannt...![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schalke ist natürlich, obwohl ich mehr mit Dortmund sympathisiere, eine sehr interessante Wahl. Erst recht, da nach dieser Saison die Zeichen durch Weinzierl, Heidel und die getätigten Transfers deutlich auf Umbruch und Neuanfang gestellt sindUnd dass so ein Umbruch bei einem großen Klub nicht immer so einfach funktioniert, zeigt Schalke derzeit ja im wahren Leben. Sonst natürlich auch der Perfekte Verein um auch nach und nach ein gezieltes Nachwuchsprojekt aufzubauen, die Knappenschmiede gehört ja nicht umsonst zu den erfolgreichsten ihres Faches
Pressekonferenz hast du sehr gut rübergebracht, allerdings hat mich durch die strenge Ordnung und das Fehlen von so manchen Floskeln ein wenig das Leben in der PK gefehlt - aber sonst wie gesagt gut rübergebracht
![]()
Tops |
Erhalten: 5.950 Vergeben: 1.563 |
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!
Lesezeichen