0

Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Sehr schöne Kaderanalyse, hat mir wirklich gut gefallen. Gómez habe ich auch scouten lassen, weil ich ihn auf der Liste hatte, aber leider ist er mir zu langsam. Interessant, dass du so viele Spieler mit 0 Einsätzen hast, auch, dass du mit Bacca nicht so zurecht kommst, ich finde ja, dass er ein echtes Biest ist. Dafür finde ich wiederum Bakambu unterirdisch.
Mal sehen, wie er sich bei dir macht. Kaka zurückzuholen ist natürlich eine geile Aktion, auch sehr cool rübergebracht.
Danach der Teil mit den Spielen, fängt super an, unter anderem kannst du sogar Napoli in der Coppa eliminieren, danach aber zweimal 3 Gegentore und eine Schlappe gegen Sampdoria. Mit dem 3-5-2 habe ich es noch nie versucht, kann mir aber vorstellen, dass man da grad bei schnellen Kontern sehr anfällig ist, da bei FIFA leider die Abwehrreihen immer sehr weit aufrücken. Bin gespannt, ob du weiter dran festhältst, oder das System änderst.
Was für ein Potenzial hat Priamo denn, 68 GES ist schon sehr stark, hast du ihn in der Jugend auch trainiert?
BMG43v3r (27.10.2016)
Lesezeichen