MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 219

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr gute Kaderanalyse, vor allem mit den Auf-und-Abwertungs-Pfeilen
    Hast den Kader ja nur in der Offensive verstärkt, bin gespannt ob das hilft
    Der Mr. X ist also Kaká, damit ein weiterer Offensivspieler
    Auf jeden Fall ein interessanter Transfer, so ein Rückkehrer hat immer etwas
    Mal schauen wie er dir mit 35 Jahren helfen kann und seiner geringen Ausdauer Aber auf jeden Fall Potenzial für die Karriere
    Wie lange bleibt er denn? 2 Jahre?
    Vielen Dank, habe gedacht, ich versuche mal ein ganz klein bisschen was mit einer Grafik.

Mit der Defensive bin ich auch durchaus zufrieden, da wird vielleicht im nächsten Sommer oder so was nachgearbeitet.

Kaka gefiel mir auf jeden Fall besser als Pirlo, mal sehen, wie viel Einsatzzeit ich ihm "zumuten" kann.

3 Jahre hat er unterschrieben, mal sehen, wie viele er wirklich durchhält.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cooler Plan des Kaders. Aber konisch das sich deine Spieler nur so wenig entwickelt haben. Wie handhabst du das mit dem Training? Kaka kommt also im Sommer. Interessant, aber ob dir das sportlich hilft bleibt abzuwarten. Meist gehen in der Realität diese Rückholaktionen nach hinten los. Aber mal sehen. Denke er wird auch nicht mehr so krass sein von den Werten und der Ges. Aber für die Story bestimmt interessant.
    Ich trainiere nur "vielversprechende" Spieler. Aus dem A-Kader ist das eigentlich nur Donnarumma, die restlichen 4 Trainingseinheiten gehen alle an eigene Jugendspieler.

GES ist im moment 82, Pace und Ausdauer natürlich ausbaufähig, aber sonst ok. Wenn er nicht auf dem Feld hilft, dann vielleicht in dem ein oder anderen Teil der Story.

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Die Kaderanalyse ist durchweg gelungen, auch ich finde es schade, dass Gomez und Ely keine Rolle spielen - sehen ja beide nicht so schlecht aus. Irgendwie vermisse ich Teuchert im Kader, habe ich da was verpasst ?
    Kaka ist natürlich der Hammer. Fraglich bleibt, ob er dir weiterhelfen kann, grundsätzlich ist das aber mal ne mega Nummer. Jedenfalls steht der Trainer bei den Fans damit wohl hoch im Kurs.
    Ich setze gerne auf eine Abwehrformation, deshalb bleiben die Beiden etwas auf der Strecke (was auch daran liegt, dass ich mit beiden mal gespielt habe und nicht so wirklich zufrieden bin damit). Vielleicht geht in der Rückrunde ja noch was.

Teuchert ist noch bis Sommer nach Nürnberg verliehen.

Mal sehen, ob Montella dadurch einen Bonus bei den Fans hat.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Finde Kaka klasse, hatte seine beste Zeit auch in Italien mMn ... die Rückkehr bringt nochmal etwas Schwung in den Haufen rein. Dazu eine sehr schöne Analyse. Schade nur, dass Poli und Zapata nicht spielen, finde beide eigentlich gar nicht so schwach, aber dafür wird Montella wohl seine Gründe haben. Man sieht jedoch, dass man extrem auf Niang angewiesen ist, denn er trifft mit Abstand am besten ... da kann auch Bacca nur staunen. Vielleicht wird man durch die Neuzugänge ja etwas unberechenbarer und kann damit auch die Großen Teams ärgern.
    Finde auch, dass "alte" Spieler in die Serie A passen. Poli und Zapata passen nicht ins Konzept, da gefallen mir z. B. Bertolacci und Calabria besser auf dem Feld. Mit den großen Teams war es eigentlich ganz ok in der Hinrunde, die ganzen Punktverluste gegen die "Kleinen" schmerzen.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Du hast echt einige Kaderleichen ohne Einsätze, das hätte ich so nicht erwartet. In der Zentrale hast du schon anklingen lassen, siehst du Handlungsbedarf - Kaká kommt dafür ja wie gerufen Sehr spannend das Ganze mit ihm. Freue mich unheimlich drauf Ist Ezio Priamo extra nicht in der Liste oder hast Du ihn vergessen?
    Ja, werde da auch beizeiten mal ausdünnen, der Kader ist eh viel zu fett, vor allem, wenn 100 Leihspieler im Sommer wieder kommen. Kaka kann dann auch gut in der Mitte spielen, dass ist richtig...ich freue mich auch.

Habe ihn tatsächlich vergessen, weil ich von der Winterpause und den Stats keinen Screen gemacht hatte und die Daten vom Beginn der Saison übernommen habe. Habe ein bisschen nachgebessert, er ist nun dabei...danke für den Tipp.

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Kakaaaaaa
    Was für ein geiles Ding, freue mich mega auf ihn! Hoffe er kann dir nochmal helfen!

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Klasse Kaderanalyse bin aber schon fast schokiert das so viele Spieler noch mit 0 Einsätzen da stehen. Das Kaka wieder zurück kommt find ich mega sehr sympathischer Kerl. Bin gespannt ob er dir mit seinem hohen Alter noch weiterhelfen kann. So jetzt geh ich wieder Milan - Juve gucken
    Ich war schon immer ein konsequenter "Trainer". Wer nicht passt, der spielt nicht.

Milan Juve war ja ein geiles Ergebnis.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Richtig schöne und vorallem sehenswerte Kaderanalyse und Kaka ist ja mal ein richtiger Hammer als Mister X, gefällt mir echt gut. Bin gespannt ob er den AC Maialand im sommer zu neuen Sphären führen kann.
    Vielen Dank für dein Feeback!

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schöner Überblick - Milan hat echt einen großen Kader. Da könnte man sicherlich noch ausdünnen
    Der Sprung von Donnarumma ist natürlich heftig. Der wird ja locker die 90GES knacken.

Kakas Comeback finde ich schön und realistisch zugleich. Ein Job im Verein wirst bestimmt für ihn auch noch haben wenn er seine Karriere beendet
    Der Kader ist sogar noch viel größer, da über 10 Spieler verliehen sind im Moment. Da wird auf jeden Fall noch der ein oder andere gehen müssen.

Ja, Donnarumma geht ab...mit 17 bzw. fast 18. Da bin ich gespannt, wie das noch so läuft.

Ist natürlich auch eine Entscheidung mit Story Potential mit Kaka...wie du schon sagst, kann er dann ja auch später noch im Verein eine Rolle übernehmen.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Dieser Teil ist wieder richtig stark gewordn. Toller Überblick über deine Truppe und die Idee mit Kaka ist klasse. Du kannst nur hoffen, dass Niang sich nicht verletzt. Hinter ihm trifft ja überhaupt keiner
    Ich hoffe da auch Bakambu und Vargas, also das sie Niang ein wenig entlasten.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.10.2016)