0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Vielen Dank, habe gedacht, ich versuche mal ein ganz klein bisschen was mit einer Grafik.
Mit der Defensive bin ich auch durchaus zufrieden, da wird vielleicht im nächsten Sommer oder so was nachgearbeitet.
Kaka gefiel mir auf jeden Fall besser als Pirlo, mal sehen, wie viel Einsatzzeit ich ihm "zumuten" kann.
3 Jahre hat er unterschrieben, mal sehen, wie viele er wirklich durchhält.
Ich trainiere nur "vielversprechende" Spieler. Aus dem A-Kader ist das eigentlich nur Donnarumma, die restlichen 4 Trainingseinheiten gehen alle an eigene Jugendspieler.
GES ist im moment 82, Pace und Ausdauer natürlich ausbaufähig, aber sonst ok. Wenn er nicht auf dem Feld hilft, dann vielleicht in dem ein oder anderen Teil der Story.
Ich setze gerne auf eine Abwehrformation, deshalb bleiben die Beiden etwas auf der Strecke (was auch daran liegt, dass ich mit beiden mal gespielt habe und nicht so wirklich zufrieden bin damit). Vielleicht geht in der Rückrunde ja noch was.
Teuchert ist noch bis Sommer nach Nürnberg verliehen.
Mal sehen, ob Montella dadurch einen Bonus bei den Fans hat.
Finde auch, dass "alte" Spieler in die Serie A passen.Poli und Zapata passen nicht ins Konzept, da gefallen mir z. B. Bertolacci und Calabria besser auf dem Feld. Mit den großen Teams war es eigentlich ganz ok in der Hinrunde, die ganzen Punktverluste gegen die "Kleinen" schmerzen.
Ja, werde da auch beizeiten mal ausdünnen, der Kader ist eh viel zu fett, vor allem, wenn 100 Leihspieler im Sommer wieder kommen.Kaka kann dann auch gut in der Mitte spielen, dass ist richtig...ich freue mich auch.
Habe ihn tatsächlich vergessen, weil ich von der Winterpause und den Stats keinen Screen gemacht hatte und die Daten vom Beginn der Saison übernommen habe.Habe ein bisschen nachgebessert, er ist nun dabei...danke für den Tipp.
Ich war schon immer ein konsequenter "Trainer". Wer nicht passt, der spielt nicht.
Milan Juve war ja ein geiles Ergebnis.
Vielen Dank für dein Feeback!
Der Kader ist sogar noch viel größer, da über 10 Spieler verliehen sind im Moment.Da wird auf jeden Fall noch der ein oder andere gehen müssen.
Ja, Donnarumma geht ab...mit 17 bzw. fast 18. Da bin ich gespannt, wie das noch so läuft.
Ist natürlich auch eine Entscheidung mit Story Potential mit Kaka...wie du schon sagst, kann er dann ja auch später noch im Verein eine Rolle übernehmen.
Ich hoffe da auch Bakambu und Vargas, also das sie Niang ein wenig entlasten.![]()
Black_Tiger (28.10.2016)
Lesezeichen