Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
Finde die Idee mit den "+" und "-" zu jedem Spiel richtig cool und auch das du die Gedanken bezüglich des Teams, Neuverpflichtungen und Jugendarbeit äußerst
Das kommt alles sehr gut rüber
Ich wollte gerne mal was "Neues" testen (also zumindestens für mich neu). 777 hat ja schon irgendwie Recht, dass eine Trainerstory auch den Trainer abbilden sollte...das ist durch so eine persönliche Note natürlich besser möglich.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Wie Montella schon richtig erkannt hat, hat man derzeit eine kleine Krise ... der Beginn war sehr gut und wurde mit dem 3.Platz belohnt, aber anschließend kam dann die Formschwäche. Die Idee mit den positiven und negativen Aspekten finde ich gut, ist halt "Trainer-Like" ... auch hier wird der Sturm zu einer Problemzone. Mit nur einem guten Stürmer (Niang) kann man derzeit wenig machen, desto wichtiger ist es, dass Bacca bald wieder fit wird. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass Montella die richtigen Lösungen finden wird um Milan wieder in die richtige Spur zu lenken
Ich bin gespannt, wie sich die nächsten Spiele so darstellen. Juve ist natürlich ein Brecher als Gegner, zu einem "ungünstigen" Zeitpunkt. Mal sehen, wie die Jungs sich schlagen...ich bin wirklich an Bakambu interessiert + einer weiteren Ergänzung im Sturm, an der ich noch "arbeite". Ihr dürft also gespannt sein.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Richtig gut. Also die Darstellung. Ist mal was anderes. Gefällt mir aber sehr. Die sportliche Fassade deines Teams bröckelt aber schon arg, du bist einfach noch zu unkonstant und bekommst auch fast jedes Spiel ein Gegentor. Bin echt gespannt was du so auf dem TransferMarkt planst. Auf jeden Fall benötigst du ja wie du sagst neue Offensivpower.
Vielen Dank für dein Lob, das gefällt mir!

Jap, der Kader präsentiert offiziell mehr, als er tatsächlich hergibt. Unausgeglichen besetzt und teilweise sind Spieler dabei, bei denen sich die Tauglichkeit dann doch in Frage stellt. Transfers wird es geben (also wenn alles klapp natürlich).

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Auch wenn man jetzt nicht so viel über die Spiele
erfährt finde ich die Darstellung doch gelungen und mal etwas anderes.
Die form zeigt ja langsam nach unten aber sowas passiert bei milan halt mal
Die spieler wurden ja schonmal diskutiert, aber was ist mit honda? Lass ihn doch mal
außen ran
Das stimmt, deshalb werde ich auch nicht ausschließlich so berichten. Der Nächste Bericht wird dann eher wieder über die Spieler selber was bringen, dafür weniger "Insider-Infos". Denke, eine Abwechslungen zwischen diesen Arten der Berichterstattung passt ganz gut.

Honda...kann ich mir auf den Außen momentan nicht vorstellen. Ziemlich langsam und technisch auch nicht mehr ganz frisch, entspricht er da weniger meinem gewünschten Spielertyp. Mal sehen, vielleicht finde ich ja ein viel versprechendes Talent...das wäre mir lieber als Honda.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Pirlo wäre natürlich ein Traum, wenn Du ihn zurückholen könntest. Auch wenn ich nicht weiß, ob das so realistisch wäre, wäre es mir egal. Denn solche Transfers machen einem als Spieler ja auch unheimlich viel Spaß. Der Saisonstart ist trotz Bacca-Verletzung ja gut geglückt, leider geht die Tendenz aktuell aber nach unten. Der letzte Bericht mit den Notizen ist ne sehr interessante Idee, die mir auch gefällt. Zwar sind dann die Spielszenen nicht wirklich ausgeschmückt, aber dafür bekommt man die wichtigen Infos und Eindrücke, die Du selbst gewinnst. Beides zusammen einzubringen ist sehr schwer finde ich. Also fällt die Entscheidung immer zwischen Spielszenen & gewonnene Erkenntnisse

Und du entfachst schon eine gewisse Vorfreude auf die Transferphasen, denn du scheinst ja Geld in die Hand nehme zu wollen - nicht zuletzt durch den Investor
Wenn es denn Pirlo wird. Aber du hast Recht, so ein bisschen träumen ist in FIFA ja erlaubt.

Beides zusammen würde glaube ich eher überladen wirken...wie ich bei Pintus FB schon geschrieben habe, werde ich da wohl eine gewisse Abwechslung anstreben, also mal "normale" Spielberichte und dann wieder die persönliche Einschätzung. Und dazu noch den ein oder anderen Nebenbericht, dann sollte das passen.

Ja, in der Transferphase könnte es richtig rappeln...in der Realität möchte der Investor ja 150 Millionen Euro investieren...pro Jahr in den nächsten drei Spielzeiten. Das macht sich auch im Transferbudget bemerkbar ingame (120 Millionen Euro ). Bakambu und Corona würden wohl so jeweils um die 30 kosten...das wird eine interessante Transferphase.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Du hast wirklich einen A... voll guter Ideen. Gefällt mir wieder richtig gut. Das bringt viel Abwechslung in so eine Story. Die Ergebnisse werden tatsächlich immer schlechter. Als hätte das Team gedacht, dass es von alleine laufen würde. Da muss man schleunigst die Kurve bekommen sonst ist die Spitze bald weit weg. Weitermachen
Ich bin wirklich gespannt, wer sich so an der Spitze festsetzt...habe ja wieder ein paar Spiele gemacht und sage mal so...die Entwicklung wird interessant.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Mal wieder etwas ganz anderes, ich finde es richtig geil, du sagst kurz nach jedem Spiel klipp und klar, was gut und schlecht war, daraus gewinnt man viel Information. Auch der Bericht/Zusammenfassung danach war richtig gut, du brodelst über vor Ideen, knüpfst nahezu an die Montolivo-Story mit Fiorentina an (ob das daran liegt, dass er wieder in deiner Story vorkommt?). Denke die künstlerische Pause bei FIFA16 hat dir gut getan, man merkte bei Jana gegen Ende, dass kaum Motivation da war, nun bist du in voller Stärke wieder da!
Das ist gut, dass euch allen das gut gefällt bis jetzt. War so ein kleiner Schuss ins Blaue, aber anscheinend ein guter. Ist halt wesentlich subjektiver als die Spielberichte, die Spielszenen sind zwar etwas raus aus dieser Art der Berichte, aber dafür erfährt man mehr Hintergrundinfos.

Ideen sind einige da...das ist war. Montolivo und Montella sind bei mir im Kopf natürlich verknüpft, eben durch die Fiorentina, wie du sagst...mal sehen, was da noch so kommt. FIFA 16 war tatsächlich eine Brache, wegen privaten Problemen. Glücklicherweise ist das soweit geklärt, dass ich meinem Hobby hier wieder angemessen nachgehen kann.

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Sehr schöne neue Darstellung. Ich mag das ganze Fettgedruckte zwar nicht so, aber die Idee mit den Plus und Minus finde ich echt grandios. Gibt der Story wieder die nötige Würze für etwas neuem. Leider kam ich bisher nicht so gut mit bei dir, hast aber wieder nen ordentlichen Start mitgenommen. Die Rossoneri sind halt nicht mehr das, was sie mal waren, denke da kann man mit deiner Punkte Ausbeute echt zufrieden sein. Die Chievo Niederlage lasse ich dann mal außen vor, hehe.
Das Fettgedruckte sollte Montellas Fazit etwas hervorheben, wirkt natürlich etwas massiv, da hast du Recht.

Ich bin nicht komplett zufrieden, schon jetzt sind mir das zu viele Unentschieden. Ein Sieg mehr oder so wäre fein gewesen, aber dem ist momentan nicht so.

Auch wenn du bist jetzt nicht so gut mitgekommen bist, freue ich mich natürlich trotzdem über dein Feedback.