0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ich wollte gerne mal was "Neues" testen (also zumindestens für mich neu). 777 hat ja schon irgendwie Recht, dass eine Trainerstory auch den Trainer abbilden sollte...das ist durch so eine persönliche Note natürlich besser möglich.
Ich bin gespannt, wie sich die nächsten Spiele so darstellen. Juve ist natürlich ein Brecher als Gegner, zu einem "ungünstigen" Zeitpunkt.Mal sehen, wie die Jungs sich schlagen...ich bin wirklich an Bakambu interessiert + einer weiteren Ergänzung im Sturm, an der ich noch "arbeite". Ihr dürft also gespannt sein.
Vielen Dank für dein Lob, das gefällt mir!
Jap, der Kader präsentiert offiziell mehr, als er tatsächlich hergibt. Unausgeglichen besetzt und teilweise sind Spieler dabei, bei denen sich die Tauglichkeit dann doch in Frage stellt.Transfers wird es geben (also wenn alles klapp natürlich).
Das stimmt, deshalb werde ich auch nicht ausschließlich so berichten. Der Nächste Bericht wird dann eher wieder über die Spieler selber was bringen, dafür weniger "Insider-Infos". Denke, eine Abwechslungen zwischen diesen Arten der Berichterstattung passt ganz gut.
Honda...kann ich mir auf den Außen momentan nicht vorstellen. Ziemlich langsam und technisch auch nicht mehr ganz frisch, entspricht er da weniger meinem gewünschten Spielertyp.Mal sehen, vielleicht finde ich ja ein viel versprechendes Talent...das wäre mir lieber als Honda.
Wenn es denn Pirlo wird.Aber du hast Recht, so ein bisschen träumen ist in FIFA ja erlaubt.
Beides zusammen würde glaube ich eher überladen wirken...wie ich bei Pintus FB schon geschrieben habe, werde ich da wohl eine gewisse Abwechslung anstreben, also mal "normale" Spielberichte und dann wieder die persönliche Einschätzung. Und dazu noch den ein oder anderen Nebenbericht, dann sollte das passen.
Ja, in der Transferphase könnte es richtig rappeln...in der Realität möchte der Investor ja 150 Millionen Euro investieren...pro Jahr in den nächsten drei Spielzeiten. Das macht sich auch im Transferbudget bemerkbar ingame (120 Millionen Euro). Bakambu und Corona würden wohl so jeweils um die 30 kosten...das wird eine interessante Transferphase.
Ich bin wirklich gespannt, wer sich so an der Spitze festsetzt...habe ja wieder ein paar Spiele gemacht und sage mal so...die Entwicklung wird interessant.
Das ist gut, dass euch allen das gut gefällt bis jetzt. War so ein kleiner Schuss ins Blaue, aber anscheinend ein guter.Ist halt wesentlich subjektiver als die Spielberichte, die Spielszenen sind zwar etwas raus aus dieser Art der Berichte, aber dafür erfährt man mehr Hintergrundinfos.
Ideen sind einige da...das ist war. Montolivo und Montella sind bei mir im Kopf natürlich verknüpft, eben durch die Fiorentina, wie du sagst...mal sehen, was da noch so kommt. FIFA 16 war tatsächlich eine Brache, wegen privaten Problemen. Glücklicherweise ist das soweit geklärt, dass ich meinem Hobby hier wieder angemessen nachgehen kann.
Das Fettgedruckte sollte Montellas Fazit etwas hervorheben, wirkt natürlich etwas massiv, da hast du Recht.
Ich bin nicht komplett zufrieden, schon jetzt sind mir das zu viele Unentschieden. Ein Sieg mehr oder so wäre fein gewesen, aber dem ist momentan nicht so.
Auch wenn du bist jetzt nicht so gut mitgekommen bist, freue ich mich natürlich trotzdem über dein Feedback.![]()
Lesezeichen