MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 219

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Milan: einer meiner Lieblingsvereine in Italien. Habe schon etliche Male mit ihnen eine Karriere gespielt oder sie beim Football Manager betreut.
    Es ist einfach verrückt, dass du jetzt schon wieder zehn Seiten voll hast. Du lieferst viele Informationen in deinem üblichen Design, was aber natürlich gefällt
    Mit dem Kader sollte eigentlich einiges drin sein. Ich bin gespannt und freue mich auf deine Story
    Na, dann habe ich ja zumindestens einen Fan. Bin ja auch schon seit nem Monat wieder dran und ihr alle seit sehr fleißig mit eurem FB, da passiert das ja schnell mal. Vielen Dank für dein Lob.

Ich denke auch, dass der Kader zumindestens fürs internationale Geschäft reicht, mal sehen, was im Winter noch so passiert.

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    2 Remis...aber Testspiele soll man ja nicht überbewerten
    Echt Schade was aus dem AC Milan in den letzten Jahren geworden ist...Dida, Kaka, Shevchenko...was hatten die für geile Spieler
    Fände es klasse wenn du Milan wieder zu alter Stärke führen kannst!
    Sogar das vierte Remis insgesamt. Milan möchte seine Gegner wohl nicht demütigen. Ja, die Kaderqualität hat klar gelitten, von den Stars her sowieso, aber auch von der Breite her. Da gilt es gegen zu arbeiten und das werde ich versuchen.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Dreimal Remis. Alles noch wenig aussagekräftig. Der Stil gefällt mir sehr gut. Der vermeindliche Toptorjäger Bacca geht bislang leer aus.
    Stimmt auffallend, also das Bacca sich nicht in Szene setzen konnte. ich hoffe mal, dass liegt an der noch mangelden Eingespieltheit (befürchte allerdings, dass er ein Spielertyp sein könnte, mit dem ich nicht sooo dolle zurecht komme ).

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Drei Mal Unentschieden in den Test, für Milan in echt wäre ein Remis gegen Chelsea schon als Erfolg zu werten, Bordeaux und Freiburg hätte man dann doch durchaus schlagen können. Würde aber darauf nicht zu viel geben, in FIFA 17 ist sowieso wieder einiges anders. Bin schon sehr gespannt, nur noch ein Tag warten.
    Genau, ab FIFA 17 muss man sich erstmal wieder umgewöhnen an die anderen Automatismen. Mir gefällts sogar ganz gut, dass die Vorbereitung holpert. Ja, heute ist es endlich da, der Feiertag im September, wie jedes Jahr.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Naja die Testspiele waren ja nicht gerade überzeugend, wenn man das so sagen darf ... gegen Freiburg eher mager dieses Remis, dafür gegen Chelsea doch eine beachtliche Leistung. Dennoch muss gerade im Sturm langsam der Knoten platzen, wenn es nun auf den Saisonstart zu geht. man merkt einfach, dass noch Luft nach oben ist, doch eine Vorbereitung, sollte man nie überbewerten
    Auf jeden Fall, Lapadula und Luiz Adriano sind gut drauf, von Bacca und Niang sieht man noch nicht so viel. Vor allem von zweiterem erwarte ich eine klare Steigerung, die Geduld von Milan ist auch nicht unendlich.

Hat gegen Freiburg eigentlich gut angefangen, die anderen Spiele waren ausbaufähig...obwohl das Chelsea-Remis natürlich mehr als klar geht.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Drei Unentschieden in der Vorbereitung... aber Testspiele sollte man nicht überbewerten, die dienen hauptsächlich dazu, Systeme, Formationen und Spieler auszuprobieren... finde ich jedenfalls... wichtig wird der Saisonstart und da bin ich ganz optimistisch!
    Ja, auf jeden Fall. Die Vorbereitung ist Teil des Trainings und soll aufzeigen, wo man noch zu schrauben hat. Ich denke mal, dass das Team seine Schlüsse bis zu Saisonstart zieht (oder ich hoffe es zumindestens).

Das System 3-5-2 gefäält mir weiterhin optimal, denke, das ist nun gefestgt.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Der AC Milan, echt krass, wie sehr die abgestürzt sind, vorallem was das mal für ein Team war mit Shevchenko, Nestea, Dida, Pippo Inzaghi usw. Montella ist ja als Coach noch recht unerfahren, leider ist ja Inzaghi oder Seedorf schon ziemlich kläglich gescheitert, ich hoffe, dass er es besser macht.
    Nestea ist geil.

Spaß beiseite, Milan hat unendlich an Substanz und Glanz verloren, ist halt so ein typischer Verein, der die glorreichen "alten" Zeiten wieder haben möchte, auch wenn diese noch nicht so wirklich lang her sind. Zeigt einem mal wieder die Schnellebigkeit im Fussball auf.

Montella unerfahren? Das würde ich so nicht unterschreiben. Drei erfolgreiche Saisons mit Florenz, jeweils eine bei Cagliari und Sampdoria. Finde ihn schon weitaus etablierter als Seedorf oder Inzaghi.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Die Testpartien waren noch nicht so wirklich überzeugend, aber wie sagt man immer, in der Liga zählt es und da setze ich auf den AC Mailand, neben Juventus Turin und Lazio Rom unter den Top drei, auch den zweiten Turiner Club darf man nicht untreschätzen mit JOe Hart jetzt im Kasten.
    Interessante Wahl, also dass du Lazio unter die Top 3 stellst, bei der Kokurrenz wie Inter, AS Rom und Neapel. Auch Hart bin ich gespannt, entweder holt er alles raus...oder er schenkt mir den Sieg.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schöne Wahl hast Du getroffen mit AC Milan! Ich habe immer die Lust. nebenbei eine Karriere mit Milan zu spielen, weil es einfach so dermaßen reizt. So ein großer Klub droht in der Versenkung zu verschwinden, da muss man einfach was tun

Deine Berichte haben echt einen komplett eigenen Stil, sehr angenehm. Aber deine Kreativität ist wieder beeindruckend. Das Legendenspiel, die Storyline mit "Mister X" und auch die Stellungnahme zu einheimischen Spielern - sehr geil! Hoffentlich kannst Du AC schnell wieder nach oben führen. Ich rechne in der ersten Saison eigentlich schon mit der CL Qualifikation - auch wenns ambitioniert ist
    Vielen Dank, eigentlich tendiere ich in Italien ja zur Roma, aber Milan fand ich irgendwie besser für eine Karriere. Die Mister X.-Sache wird sich mindestens bis zu Winterpause fortsetzen, bin gespannt, ob ich ihn überzeugen kann von meinem Konzept. Mindestziel ist auf jeden Fall die EL, Europa muss einfach sein im San Siro (mMn).

Danke für dein FB.
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Interessante Testspielgegner, aber wirklich rund läuft es in deiner Offensive noch nicht
    Gerade einmal zwei Tore, die gegen Freiburg, wo du auch die einzigen Gegentreffer kassierst
    Bei beiden 0:0 übrigens Luiz Adriano beim Schuss, der einzige der Chancen kreiert?
    Noch ist ja Zeit bis zum Saisonstart und ein komplett neues Spiel dann
    Ja, Luiz Adriano präsentiert sich tatsächlich momentan als der beste Mann im Angriff, obwahl ich eher auf Bacca oder Niang spekuliert habe. Bin mal gespannt, was sich in FIFA 17 so raus kristallisiert.

--------------------------------

Danke euch erneut für das massive Feedback!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.09.2016)