0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Na, dann habe ich ja zumindestens einen Fan.Bin ja auch schon seit nem Monat wieder dran und ihr alle seit sehr fleißig mit eurem FB, da passiert das ja schnell mal. Vielen Dank für dein Lob.
Ich denke auch, dass der Kader zumindestens fürs internationale Geschäft reicht, mal sehen, was im Winter noch so passiert.
Sogar das vierte Remis insgesamt. Milan möchte seine Gegner wohl nicht demütigen.Ja, die Kaderqualität hat klar gelitten, von den Stars her sowieso, aber auch von der Breite her.
Da gilt es gegen zu arbeiten und das werde ich versuchen.
Stimmt auffallend, also das Bacca sich nicht in Szene setzen konnte. ich hoffe mal, dass liegt an der noch mangelden Eingespieltheit (befürchte allerdings, dass er ein Spielertyp sein könnte, mit dem ich nicht sooo dolle zurecht komme).
Genau, ab FIFA 17 muss man sich erstmal wieder umgewöhnen an die anderen Automatismen. Mir gefällts sogar ganz gut, dass die Vorbereitung holpert.Ja, heute ist es endlich da, der Feiertag im September, wie jedes Jahr.
Auf jeden Fall, Lapadula und Luiz Adriano sind gut drauf, von Bacca und Niang sieht man noch nicht so viel.Vor allem von zweiterem erwarte ich eine klare Steigerung, die Geduld von Milan ist auch nicht unendlich.
Hat gegen Freiburg eigentlich gut angefangen, die anderen Spiele waren ausbaufähig...obwohl das Chelsea-Remis natürlich mehr als klar geht.
Ja, auf jeden Fall. Die Vorbereitung ist Teil des Trainings und soll aufzeigen, wo man noch zu schrauben hat.Ich denke mal, dass das Team seine Schlüsse bis zu Saisonstart zieht (oder ich hoffe es zumindestens).
Das System 3-5-2 gefäält mir weiterhin optimal, denke, das ist nun gefestgt.
Nestea ist geil.
Spaß beiseite, Milan hat unendlich an Substanz und Glanz verloren, ist halt so ein typischer Verein, der die glorreichen "alten" Zeiten wieder haben möchte, auch wenn diese noch nicht so wirklich lang her sind. Zeigt einem mal wieder die Schnellebigkeit im Fussball auf.
Montella unerfahren? Das würde ich so nicht unterschreiben. Drei erfolgreiche Saisons mit Florenz, jeweils eine bei Cagliari und Sampdoria. Finde ihn schon weitaus etablierter als Seedorf oder Inzaghi.
Interessante Wahl, also dass du Lazio unter die Top 3 stellst, bei der Kokurrenz wie Inter, AS Rom und Neapel.Auch Hart bin ich gespannt, entweder holt er alles raus...oder er schenkt mir den Sieg.
Vielen Dank, eigentlich tendiere ich in Italien ja zur Roma, aber Milan fand ich irgendwie besser für eine Karriere.Die Mister X.-Sache wird sich mindestens bis zu Winterpause fortsetzen, bin gespannt, ob ich ihn überzeugen kann von meinem Konzept. Mindestziel ist auf jeden Fall die EL, Europa muss einfach sein im San Siro (mMn).
Danke für dein FB.
Ja, Luiz Adriano präsentiert sich tatsächlich momentan als der beste Mann im Angriff, obwahl ich eher auf Bacca oder Niang spekuliert habe. Bin mal gespannt, was sich in FIFA 17 so raus kristallisiert.
--------------------------------
Danke euch erneut für das massive Feedback!![]()
Black_Tiger (29.09.2016)
Lesezeichen