0

Tops |
Erhalten: 1.047 Vergeben: 0 |
Der AC Milan, echt krass, wie sehr die abgestürzt sind, vorallem was das mal für ein Team war mit Shevchenko, Nestea, Dida, Pippo Inzaghi usw. Montella ist ja als Coach noch recht unerfahren, leider ist ja Inzaghi oder Seedorf schon ziemlich kläglich gescheitert, ich hoffe, dass er es besser macht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
BMG43v3r (28.09.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Die Testpartien waren noch nicht so wirklich überzeugend, aber wie sagt man immer, in der Liga zählt es und da setze ich auf den AC Mailand, neben Juventus Turin und Lazio Rom unter den Top drei, auch den zweiten Turiner Club darf man nicht untreschätzen mit JOe Hart jetzt im Kasten.![]()
BMG43v3r (28.09.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schöne Wahl hast Du getroffen mit AC Milan! Ich habe immer die Lust. nebenbei eine Karriere mit Milan zu spielen, weil es einfach so dermaßen reizt. So ein großer Klub droht in der Versenkung zu verschwinden, da muss man einfach was tun![]()
Deine Berichte haben echt einen komplett eigenen Stil, sehr angenehm. Aber deine Kreativität ist wieder beeindruckend. Das Legendenspiel, die Storyline mit "Mister X" und auch die Stellungnahme zu einheimischen Spielern - sehr geil! Hoffentlich kannst Du AC schnell wieder nach oben führen. Ich rechne in der ersten Saison eigentlich schon mit der CL Qualifikation - auch wenns ambitioniert ist![]()
BMG43v3r (28.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Interessante Testspielgegner, aber wirklich rund läuft es in deiner Offensive noch nicht
Gerade einmal zwei Tore, die gegen Freiburg, wo du auch die einzigen Gegentreffer kassierst
Bei beiden 0:0 übrigens Luiz Adriano beim Schuss, der einzige der Chancen kreiert?
Noch ist ja Zeit bis zum Saisonstart und ein komplett neues Spiel dann
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (28.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Na, dann habe ich ja zumindestens einen Fan.Bin ja auch schon seit nem Monat wieder dran und ihr alle seit sehr fleißig mit eurem FB, da passiert das ja schnell mal. Vielen Dank für dein Lob.
Ich denke auch, dass der Kader zumindestens fürs internationale Geschäft reicht, mal sehen, was im Winter noch so passiert.
Sogar das vierte Remis insgesamt. Milan möchte seine Gegner wohl nicht demütigen.Ja, die Kaderqualität hat klar gelitten, von den Stars her sowieso, aber auch von der Breite her.
Da gilt es gegen zu arbeiten und das werde ich versuchen.
Stimmt auffallend, also das Bacca sich nicht in Szene setzen konnte. ich hoffe mal, dass liegt an der noch mangelden Eingespieltheit (befürchte allerdings, dass er ein Spielertyp sein könnte, mit dem ich nicht sooo dolle zurecht komme).
Genau, ab FIFA 17 muss man sich erstmal wieder umgewöhnen an die anderen Automatismen. Mir gefällts sogar ganz gut, dass die Vorbereitung holpert.Ja, heute ist es endlich da, der Feiertag im September, wie jedes Jahr.
Auf jeden Fall, Lapadula und Luiz Adriano sind gut drauf, von Bacca und Niang sieht man noch nicht so viel.Vor allem von zweiterem erwarte ich eine klare Steigerung, die Geduld von Milan ist auch nicht unendlich.
Hat gegen Freiburg eigentlich gut angefangen, die anderen Spiele waren ausbaufähig...obwohl das Chelsea-Remis natürlich mehr als klar geht.
Ja, auf jeden Fall. Die Vorbereitung ist Teil des Trainings und soll aufzeigen, wo man noch zu schrauben hat.Ich denke mal, dass das Team seine Schlüsse bis zu Saisonstart zieht (oder ich hoffe es zumindestens).
Das System 3-5-2 gefäält mir weiterhin optimal, denke, das ist nun gefestgt.
Nestea ist geil.
Spaß beiseite, Milan hat unendlich an Substanz und Glanz verloren, ist halt so ein typischer Verein, der die glorreichen "alten" Zeiten wieder haben möchte, auch wenn diese noch nicht so wirklich lang her sind. Zeigt einem mal wieder die Schnellebigkeit im Fussball auf.
Montella unerfahren? Das würde ich so nicht unterschreiben. Drei erfolgreiche Saisons mit Florenz, jeweils eine bei Cagliari und Sampdoria. Finde ihn schon weitaus etablierter als Seedorf oder Inzaghi.
Interessante Wahl, also dass du Lazio unter die Top 3 stellst, bei der Kokurrenz wie Inter, AS Rom und Neapel.Auch Hart bin ich gespannt, entweder holt er alles raus...oder er schenkt mir den Sieg.
Vielen Dank, eigentlich tendiere ich in Italien ja zur Roma, aber Milan fand ich irgendwie besser für eine Karriere.Die Mister X.-Sache wird sich mindestens bis zu Winterpause fortsetzen, bin gespannt, ob ich ihn überzeugen kann von meinem Konzept. Mindestziel ist auf jeden Fall die EL, Europa muss einfach sein im San Siro (mMn).
Danke für dein FB.
Ja, Luiz Adriano präsentiert sich tatsächlich momentan als der beste Mann im Angriff, obwahl ich eher auf Bacca oder Niang spekuliert habe. Bin mal gespannt, was sich in FIFA 17 so raus kristallisiert.
--------------------------------
Danke euch erneut für das massive Feedback!![]()
Black_Tiger (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Soo, melde mich auch mal wieder hier...
Vorbereitung lief ja jetzt nicht sooo aufschlussreich mit all den Remis - ein Bisschen fehlt sicher noch, damit es in der Liga dann reicht..
Bericht wieder gut geschrieben und übersichtlich - lese hier echt gerne mit, ausserdem hast du einen guten Rhythmus zu posten - tolle Story bis hierhin!!![]()
BMG43v3r (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Schade was aus dem AC Milan geworden ist, ich hoffe das du zumindest virtuell dafür sorgen kannst das man wieder an alte Zeiten anknüpft. Auf jedenfall eine sehr interessante Aufgabe!
Hala Madrid!
BMG43v3r (29.09.2016)
BMG43v3r (30.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
9. Die Spur führt zu Pirlo / Bacca verletzt
![]()
Auch wenn die Kader für die Saison 2016/2017 natürlich längst stehen, arbeiten viele Vereine im Hintergrund schon an den möglichen Verpflichtungen in der Winterpause. Beim altehrwürdigen AC Milan soll wieder eine Mannschaft entstehen, mit der auch auf dem europäischen Parkett zu rechnen ist. Dafür will der neue Investor mit seinen Millionen und Trainer Vincenzo Montella mit seiner Arbeit sorgen. Nun soll lokalisiert worden sein, dass dem Team ein "Spiritus Rector" fehlt, also ein Spieler, an dem sich seine Teamkollegen "festhalten" können. Riccardo Montolivo ist zwar Kapitän, konnte diese Rolle aber bis jetzt nicht entsprechend ausfüllen. Angeblich versuchen die "Rossoneri" deshalb, Altmeister Andrea Pirlo wieder über den großen Teich zu lotsen, der nach seinen erfolgreichen Jahren bei Juventus Turin seine Brötchen mittlerweile beim New York City FC verdient. Auch wenn der Maestro nur für eine Saison in die Modestadt kommen würde, so wäre es doch ein Zeichen...im Verein selber und auch in der Öffentlichkeit. Genauso ist vorstellbar, dass Pirlo nach seiner aktiven Zeit eine tragende Rolle beim AC einnimmt. Im Moment ist das natürlich alles noch Zukunftsmusik und kommentieren wollten es die entsprechenden Verantwortlichen auch bisher nicht, aber warum sonst sollte eine Milan-Abordnung sich momentan in den Staaten aufhalten? Wenn wir mehr über diese Entwicklung erfahren, werden wir selbstverständlich darüber berichten.
AC Milan - Aktuell
Der beste Stürmer der Rossoneri, Carlos Bacca, hat sich beim internationalen Vorbereitungsturnier in Manchester verletzt. "Es wurde ein Knöchelbruch diagnostiziert, er fehlt uns ca. 3 Monate.", sagte ein etwas zerknirschter Vincenzo Montella in einem Interview. Bacca verletzte sich im dritten Gruppenspiel des Turniers (gegen den VfL Wolfsburg) nach einem brutalen Foul von Luiz Gustavo, der dafür die rote Karte sah. "Das hatte mit Fussball nichts zu tun und das haben wir auf dem Platz auch so gesagt.", sagte uns Kapitän Montolivo. Bis zu diesem Vorfall spielte Bacca ein perfektes Turnier (4 Tore in 3 Spielen). Milan schied danach geschockt von der Verletzung im Halbfinale mit 1:2 gegen den FC Watford aus, trotzdem kassierte der Verein insgesamt ein Antritts- und Preisgeld von 3.700.000 €. Wer Bacc nun ersetzen wird, das ist in den kommenden Wochen die interessante Frage.
![]()
10. Finale, Suppercoppa 2016/2017 & 1. + 2. Spieltag, Serie A 2016/2017
Juventus Turin 1:0 AC Milan
Donnarumma | Antonelli, ROMAGNOLI, Abate (77. De Sciglio) | Kucka, MONTOLIVO | BONAVENTURA, Fernandez (77. Honda), SUSO (77. Sosa) | Luiz Adriano, NIANG
Spielereignisse: 42. -1:0 Khedira
Im Finale der Supercoppa kam es erneut zum Duell zwischen Juventus Turin und dem AC Milan. Das italienische Pokalfinale der Vorsaison lautete ebenso, da Juve das Double aus Meisterschaft und Pokal gewinnen konnte, erhielt Milan als Pokalfinalist die Chance auf den ersten Titel der noch jungen Saison. Montella setzte auf das am besten eingespielte Team der Vorbereitung, lediglich der verletzte Bacca wurde durch Niang vertreten. Von Beginnan war ein Klassenunterschied erkennbar. Die "Rot-Schwarzen" liefen bereits in der ersten Halbzeit bis zum Kollaps, da es immer wieder Lücken zu schließen galt, die die "alte Dame" mit ihrem druckvolllen Spiel erzeugte. Higuain (9.) und Dybala (25.) ließen noch grade vor Recht ergehen, nach einer Ecke von Marchisio, die Romagnoli nur unzureichen klären konnte, drosch Khedira das Leder dann aus 12 Metern unter die Latte, Donnarumma war da längst geschlagen (42.).
Buffon, zeitlos wie immer
Auch nach der Halbzeit dominierte Juve das Geschehen, man musst immer wieder "Angst" haben, dass Milan die Kontrolle komplett verloren gehen könnte. Die allererste Chance verbuchte dann Luiz Adriano, der Buffon aus dem Nichts zu einer absoluten Glanzparade zwang. (87.). Montolivo versuchte es nach der folgenden Ecke dann noch aus 20 Metern, fand aber ebenfalls in Buffon seinen Meister (89.). Unter dem Strich ein verdienter Sieg für den Meister, Pokalsieger und nun auch Superpokal-Gewinner.
AC Milan 1:1 FC Turin
Donnarumma | Antonelli, Romagnoli, Abate | Kucka, Montolivo | Bonaventura, Fernandez, Suso | Luiz Adriano, LAPADULA
Spielereignisse: 8. -1:0 Fernandez (1) | 60. -
1:1 Avelar
SSC Neapel 0:3 AC Milan
Donnarumma | Antonelli, Romagnoli, Abate | PASALIC, Montolivo | Bonaventura (70. Vangioni), Fernandez (70. Honda), SOSA | Luiz Adriano, NIANG
Spielereignisse: 23. -0:1 Niang (1) | 45. -
0:2 Niang (2) | 73. -
Jorginho | 90. -
0:3 Honda (1)
Nach dem 1:1 am 1. Spieltag gegen den FC Turin suchte Trainer Montella vor dem Spiele gegen Napoli immer noch nach einem entsprechenden Ersatz für Bacca. Dieses Mal durfte Niang für Lapadula ran und das sollte sich bezahlt machen. Milan drehte von Anfang an auf und ließ Neapel im eigenen Stadion kaum Luft zum atmen. Der ebenfalls neu ins Team gekomme Pasalic intertpretierte seine Rolle wesenlic aggressiver als Kucka und einer seiner vielen Balleroberungen war dafür verantwortlich, dann Fernandez Niang wunderbar freispielen konnte, was dieser mit einem wuchtigen Abschluss in den rechten Winkel zum 1:0 nutzte (23.). Der junge Franzose war sowieso wie aufgedreht, überlief den Gegner ein ums andere Mal und belohnte sich praktisch mit dem Pausenpfiff mit Treffer Numero Zwo, schon von rechts gegen die Laufrichtung des gegnerischen Torwarts (45.).
Niang präsentierte sich heute als guter Ersatz für Bacca
Nach dem Wiederanpfiff merkte man dem Heimteam an, dass nicht grade viel Glauben an die Wende vorhanden war. Immerhin konnte man Milan vom eigenen Tor weghalten und Gabbiadini verzeichnete aus 30 Metern mal einen Abschluss (77.). Den Deckel drauf durften trotzdem die Gäste machen, Honda erwischte eine Ecke von Vangioni am Elfmeterpunkt mit der Stirn und köpfte zentral ein...ein gebrauchter Tag für den Keeper von Neapel. 3:0 für die "Rossoneri" also zum Schluss, dass hatten sicher sie selbst noch nicht mal so deutlich erwartet.
Hallo zusammen,
vor dem Wochende der gewohnte Post.Habe das Spiel gestern an und heute wietergezockt, macht viel Laune, finde ich. Von Baccas Verletzung war ich natürlich direkt begeistert, aber vielleicht gibt es ja einen Spieler, der seine Chance dadurch nutzen kann...immer schön Positiv denken.
Der Ligastart war super, obwoh ich eher gedacht habe, gegen Turin zu gewinnen und dann vielleicht ein Remis gegen Napoli zu holen. Whatever, vier Punkte aus zwei Spielen nehme ich gerne.
![]()
Ein schönes WE und vieln Spaß beim zocken,
BMG
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Altmeister Andrea Pirlo ... ein klasse Fußballer und der würde Milan mal wieder sehr gut zu Gesicht stehen ... die Verletzung von Bacca ist natürlich ärgerlich, denn 3 Monate einen passenden Ersatz für einen Stürmer seiner Klasse zu finden, wird schwer werden. Dennoch ist der Saisonstart ganz in Ordnung verlaufen. Gegen Torino zwar eher ein enttäuschendes Remis, dafür aber gegen Neapel mit einer absoluten Glanzleistung, auf der man nun aufbauen sollte. Spielt man immer auf diesem Niveau, dann ist heuer einiges machbar.Im Finale gegen Juventus zwar verloren, aber das sollte kein Beinbruch sein
BMG43v3r (04.10.2016)
Lesezeichen