0

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Ein schöner Bericht, welcher den Verein AC Mailand an sich für viele Menschen weltweit noch attraktiver machen könnte, auch wenn es sicherlich die andere Seite der Medaille gibt und die Rot-Schwarzen dadurch von einigen eventuell noch kritischer gesehen werden könnten... doch in der heutigen Zeit muss man wohl leider zu diesem Thema Stellung beziehen, besonders in Italien... doch du hast es geschafft, niemanden unnötig zu provozieren (was ggf. demnächst bei Auswärtsspiel schwierig werden könnte) und dennoch die Sichtweise und den Standpunkt des AC Mailand klar und deutlich zu vertreten... gute Arbeit!
Auch dir ein schönes Wochenende![]()
BMG43v3r (23.09.2016)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja, polarisierende Meinungen sind gut, dann wird hier hoffentlich fleißi diskutiert.
So eine Story ist ja immer auch eine gute Plattform, seine Einstellung zu äußern.
Vielen Dank und dir auch eine gute Zeit.
Hast du auch gar nicht.Es ist nur lustig, dass du das angesprochen hast, weil ich diesen Text sowieso vorhatte zu schreiben, allerdings eher um die Winterpause herum, wenn ich ein paar Transfers gemacht habe.
Da habe ich das mal als Aufhänger genommen.
Der Blick im italienischen Raum ist da, bloß noch nicht veröffentlich.
Der Text ist mein Beitrag zu einem Thema, was viele Menschen seit einiger Zeit beschäftigt und eine Möglichkeit, meiner Story eine sehr perönliche Note zu geben. Und Inter zu loben...ist pikant als Milan, aber das Motto des Vereins ist klasse. Da gibt es keine zwei Meinungen und die Vereine sind zwar in den Farben getrennt, aber in der Sache vereint. Die Überschrift soll durchaus auch ein Eyecatcher sein.![]()
Lesezeichen