0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Na, da hab ich ja Glück gehabt mit meiner Auswahl.Milan war eher eine Bauch- als eine Kopfentscheidung, aber das muss ja nichts schlechtes heißen.
Der Kader in den 2000ern war schon mehr als krass, wie man an diesem Spiel gut gesehen hat. Davon ist Milan momentan kilometerweit entfernt und es wird sicher eine interessante Aufgabe, neue Ikonen zu schafen. Die Basis ist vorhanden.
Mal sehen, was bei Ibra geht.
Vielen Dank für dein Lob!Gut, dass ich FIFA 2005 noch im Schrank gefunden habe...
Vielen Dank, das Wochenende war top.
Ja, kann man ja immer schon mal einfließen lassen, wenn man eh über das Spielermaterial redet.So der ein oder andere Flügelspieler, dass wärs doch was für den Kader.
Das 3-5-2 habe ich seit meiner Florenz-Karriere (FIFA 14) intus. Ich liebe das mit den 5 Mittelfeldspielern und den 2 Stürmern. In der Demo hab ich bis jetzt 20 Spiele absolviert in diesem System, keine Niederlage.Aber das mag noch nicht viel heißen, ich finde, dass es bei der Demo und dem Spiel oft noch einen Unterschied gibt. Also, mal sehen, wie man Milan damit "bespielen" kann.
Ja, da hast du nicht Unrecht. Honda ist etwas langsam, aber passstark, Suso ist fix, aber auch fix erschöpft, zumindest in FIFA 16. In der ersten Halbserie werden wir ja sehen, wer sich wie schägt und dann kann ich anfangen, anzupassen...bis dahin ist ja nocht ein Moment.
Ja, hatte den auch nicht auf dem Schirm, aber ich glaube, er kann ne gute Rolle hinter Bonaventura spielen. Milan hat so einige von 29 bis 31 im Kader...da muss man eventuell auch mal schauen, wer das Alter nicht so verträgt.
Das ist auch mein Ansatz, also das es für Europa reichen sollte.Die Abwehr ist halt nicht so spitzenmäßig, dafür recht gleichwertig besetzt. Romagnoli ist natürlich der, der eigentlich am meisten Potential hat...aber wie in jeder Karriere kann es natürlich auch sein, dass andere sich nach vorne spielen.
Auf Luiz Adriano bin ich auch ein bisschen gespannt...alle drei genannten Spieler sind diese erwähnten 30er-Kandidaten, die wohl nicht mehr unendlich Zeit im Kader haben werden. Aber es wird sich zeigen, welche Leistung sie abrufen können.
Werde mir Mühe geben, der Verein wieder herzurichten.
Donnarumma wird wohl eine 76 oder so bekommen, sowas hatte er Ende FIFA 16 auch. Er bekommt auf jeden Fall die Zeit, sich zu etablieren (was er in der letzten Saison ja bereits geschafft hat). Ein richtig erfahrener Keeper wäre noch was feines als Nummer 2 hinter ihm, aber das hat noch Zeit.
Mal sehen, wohin es für ihn und Milan geht.![]()
Lesezeichen