0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Danke.ich werde versuchen, die textliche und darstellerische Sparte gut beizubehalten, da ich ja keine eigenen Grafiken erstelle. Im Rahmen meiner Möglichkeiten tobe ich mich dann aber gerne aus.
Auf Donnarumma bzw. seine Entwicklung bin ich auch gespannt, er ist ja nun wirklich blutjung. Spiele mit dem Gedanken, einen bekannten Namen als Backup zu holen, was ich nicht unrealistisch finde.
Gerne, ich finde es selber interessant, wie viel man über eine Person herausfinden kann über Wikipedia, transfermarkt.de usw. ... und was man dann daraus bauen kann.
Ja, das ist echt gegenläufig, also seine Karriere spieletechnisch und dann als Trainer. Nach der Florenz-Sache hat sein Ruf etwas gelitten, deshalb ging es dann zurück zu den Wurzeln. Und Milan scheint an frischem Blut interessiert zu sein, mal sehen, wie sich das ausgeht.
Danke schön.Zumindest in der Sommerpause wird bei den Spielern wohl nichts mehr passieren, da ich das Transferfenster deaktivieren werden. Aber für die Winterpause ist schon was geplant.
Ja, ich erinnere mich da auch an sowas.
Danke und schön, dass du hier dabei bis und natürlich auch aktiv deine Story schreibst.
Fände ich auch nich unrealistisch, also Falcao zu holen. Ist ja kein Super-Mega-Star mehr und wahrscheinlich auch finanziell gut machbar. Mal sehen.
Ich mag das 3-5-2 sehr, spiele ich fast nur. Vor allem mir Florenz und Darmstadt, aber auch online. Ich denken, ich werde den Kader dahingehend noch optimieren müssen, aber das ist ja durchaus machbar.
Ich bin da zwiegespalten. Das Ziel ist definitiv ambitioniert, aber wenn das Team nur annährend das auf den Rasen bekommt, was an Potential schlummert, dass sollte zumindest die EL drin sein. (Bin mal gespannt, was der FIFA Vorstand so plant).
Danke auch dir.
Das wäre ein kolumbianischer Traum.Ich bin gespannt.
Dich als Spanien-Kenner sind die beiden ja sowie ein Begriff aus Sevilla und Madrid.
Haha, auf jeden Fall.Man weiß ja nicht, wie lang das dauert mit der Meisterschaft...da muss man schon mittel- bis langdirstig planen.
Ich freue mich auf die Derbys mit Inter, wäre dann sicher einen Extrabericht wert.
Ist auf der Liste...werde mal beobachten, wie er sich in Villareal schlägt.
Ich hoffe, Sport Bild ist ok.![]()
Ich muss euch allen sowieso danken, für die ganzen Fragen und so. Ohne die wäre die PK sicher nicht ganz so variantenreich.
Falcao bekommt hier insgesamt gute Reaktionen...gefällt mir.![]()
Black_Tiger (15.09.2016)
Lesezeichen