MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 219

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    bmg was soll man dazu noch sagen?du schreibst fantastische berichte egal ob es eine PK ist oder eine trainervorstellung es passt einfach immer alles zusammen was du uns hier zur schau stellstich bin echt gespannt was ales nächstes folgen wird und mit donarumma hast du einen meinen lieblingstorhüter im team,noch ein grund mehr hier regelmäßig vorbeizuschauenin diesem sinne mach weiter so,der einstieg ist dir richtig toll gelungen
    Danke. ich werde versuchen, die textliche und darstellerische Sparte gut beizubehalten, da ich ja keine eigenen Grafiken erstelle. Im Rahmen meiner Möglichkeiten tobe ich mich dann aber gerne aus.

Auf Donnarumma bzw. seine Entwicklung bin ich auch gespannt, er ist ja nun wirklich blutjung. Spiele mit dem Gedanken, einen bekannten Namen als Backup zu holen, was ich nicht unrealistisch finde.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Ein wirklich toller Bericht! Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich nicht sonderlich viel über ihn gewusst habe. Italienischer Fußball hat mich auch nie wirklich sonderlich interessiert. Von daher danke für diese vielen neuen Informationen.

Aber schon irgenwie komisch...als Spieler musste sich Montella von (fast) ganz unten hocharbeiten, als Trainer war es nahezu spiegelverkehrt. Erst bei der Roma und dann immer weniger prestigeträchtig. Nun gut, jetzt ist er ja bei Milan. Mehr Prestige geht fast nicht.

Bin jedenfalls sehr gespannt, wie er sich bei dir und auch in Echt schlagen wird.
    Gerne, ich finde es selber interessant, wie viel man über eine Person herausfinden kann über Wikipedia, transfermarkt.de usw. ... und was man dann daraus bauen kann.

Ja, das ist echt gegenläufig, also seine Karriere spieletechnisch und dann als Trainer. Nach der Florenz-Sache hat sein Ruf etwas gelitten, deshalb ging es dann zurück zu den Wurzeln. Und Milan scheint an frischem Blut interessiert zu sein, mal sehen, wie sich das ausgeht.
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht über den Werdegang von Montella sowohl als Spieler als auch als Trainer. Die vorgeschlagene Aufstellung und Formation würde ich sofort unterschreiben, bin gespannt was noch geht in Sachen neue Spieler etc.
    Danke schön. Zumindest in der Sommerpause wird bei den Spielern wohl nichts mehr passieren, da ich das Transferfenster deaktivieren werden. Aber für die Winterpause ist schon was geplant.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr cool auch was mit Twitter reinzubringen, hatte ich auch so in der Art vor anstatt immer die gleichen Pressekonferenzen
    Finde das alles sehr gut gelöst. Auch die Antworten gefallen mir gut, insgesamt scheinst du dir sicher zu sein, welchen Weg du gehst. Sieht gut aus
    Ja, ich erinnere mich da auch an sowas.

Danke und schön, dass du hier dabei bis und natürlich auch aktiv deine Story schreibst.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Wow richtig starkes Interview
    Falcao zu Milan? Das wäre ja geil, super Stürmer der leider in den Schatten geraten ist, wäre aber sicher eine Bereicherung für Milan und die Serie A
    Bin auch gespannt wie du dich mit dem 3-5-2 schlägst, ich hatte meiner Seits einige Probleme mit dem System. Freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Teile
    Fände ich auch nich unrealistisch, also Falcao zu holen. Ist ja kein Super-Mega-Star mehr und wahrscheinlich auch finanziell gut machbar. Mal sehen.

Ich mag das 3-5-2 sehr, spiele ich fast nur. Vor allem mir Florenz und Darmstadt, aber auch online. Ich denken, ich werde den Kader dahingehend noch optimieren müssen, aber das ist ja durchaus machbar.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Tolles Interview! Das mit den Namen fand ich ziemlich gut gelöst und auch die eingeschobenen Tweets haben mir gefallen! Das Saisonziel ist ambitioniert gewählt, aber durchaus realistisch. Falcao wäre in der Tat eine bombastische Verstärkung, aber mal abwarten. Vielleicht führst du uns da auch nur auf eine falsche Fährte.

Auch die sonstigen Antworten waren allesamt gut durchdacht und unterhaltsam. Macht definitiv Lust auf mehr!
    Ich bin da zwiegespalten. Das Ziel ist definitiv ambitioniert, aber wenn das Team nur annährend das auf den Rasen bekommt, was an Potential schlummert, dass sollte zumindest die EL drin sein. (Bin mal gespannt, was der FIFA Vorstand so plant ).

Danke auch dir.
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Falcao. Wie gerne würde ich den zusammen mit Bacca mal wo spielen sehen, das hätte wahrlich was. Interview war wirklich stark geschrieben, jetzt weiß ich auch, warum Montolivo schon in so jungen Jahren zu Milan gegangen ist: damit er das mit dem Scudetto auch noch erlebt.
    Spaß beiseite, auch wenn ich Juve sympathisiere und wegen Zanetti von den Mailänder Clubs immer Inter lieber haben werde, hoffe ich, dass du den Verein wieder zu dem machst, was er früher war, hätten sie sich verdient.
    Das wäre ein kolumbianischer Traum. Ich bin gespannt. Dich als Spanien-Kenner sind die beiden ja sowie ein Begriff aus Sevilla und Madrid.

Haha, auf jeden Fall. Man weiß ja nicht, wie lang das dauert mit der Meisterschaft...da muss man schon mittel- bis langdirstig planen. Ich freue mich auf die Derbys mit Inter, wäre dann sicher einen Extrabericht wert.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Achja, Falcao finde ich auch top. Aber noch besser hätte ich Pato gefunden, aber der ist ja leider schon weg.
    Ist auf der Liste...werde mal beobachten, wie er sich in Villareal schlägt.

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Reporter Hein Tje von SportBild sau geil gelöst.
    Mit uns ,den Usern, das Interwiew zu gestalten ist wirklich stark gelöst. Auch stark die heutzutage normale Welt des Internets mit zu nutzen( #twitter ) finde ich sehr gut gelöst.
    Falcao #9 Milan wäre ein guter Transfer.
    Ich hoffe, Sport Bild ist ok.

Ich muss euch allen sowieso danken, für die ganzen Fragen und so. Ohne die wäre die PK sicher nicht ganz so variantenreich.

Falcao bekommt hier insgesamt gute Reaktionen...gefällt mir.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (15.09.2016)