MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 219
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Starke Präsentation. Ist wirklich krass wie sich Milan in den Jahren verändert hat. Ich denke bei denen immer noch an einen CL-Anwärter ... und an van Basten und Gullit

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (07.09.2016)

3. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Tja die lieben Rossoneri durchstreifen immer noch das tiefe Tal, aber ich bin mir sicher du wirst sie endlich wieder ans Licht führen. Da wo einer der größten Vereine Italiens einfach hingehört.

Die Bericht aus der Perspektive von Vincenzo zu schreiben gefällt mir sehr gut peppt die Sache etwas auf

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (07.09.2016)

5. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Milan , hab nicht viel für den Verein übrig. Aber es handelt sich ja um eine Trainerstory.
    Der Inside Bericht hat mir sehr gut gefallen . Bin gespannt was du vor hast und wie lange du bei den Rossoneri bleiben wirst. Auf jeden Fall viel Glück
    Habe mir schon gedacht, das die Vereinswahl dir nicht so zusagt. Na ja, immerhin schon mal Serie A, ist ja ein Anfang.

Vielen Dank.
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Klasse Teamwahl, sehr sehr geil
    Hatte vor ner Weile in Fifa 16 ne Karriere mit Milan, hat sich schon ziemlich gebockt
    Besonders in Erinnerung geblieben sind mir vor allem die zentralen Mittelfeldspieler Bertolacci und Kucka. Vor allem Kucka, auch mit recht vielen Toren und physisch sehr stark.
    Bei der Trainerwahl bin ich zwiegespalten, ich verbinde mit Montella bei dir einfach schon den braven Trainer und deine ewig lange Florenz Karriere
    Eigentlich ist in der Liga alles möglich, ich hoffe dennoch noch nicht auf den Titel.
    Danke, das Team gefällt mir auch bis jetzt. Habe natürlich "nur" in FIFA 16 angezockt, aber Potential ist definitiv vorhanden und ich habe ja auch für die Zukunft noch einige neue im Blick.

Ja, muss mich auch erst von dem Florenz-Montella lösen, aber das wird.

Den Platz 3 - 6 peile ich mal an, dafür sollte das Team gut genug aufgestellt sein.
    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Story-Bericht über dein Protagonisten kam bei mir gut an. Klasse geschrieben, übersichtlich
    Nur der Spoiler zum spielerischen Werdegang scheint nicht funktioniert zu haben..
    Hab mich grad schon gewundert warum du oben zwei Spoiler hast wo jeweils Spieler und Trainer steht und in der Mitte des Berichts dann ..als Trainer steht.
    Danke auch dir.

Ich hab den Spoiler mal repariert, müsste jetzt entsprechend funktionieren, danke für den Anmerkung.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Klasse Geschichte über den Werdegang von Montella. Das Bild mit Totti ist einfach nur geil und weckt so viele alte Erinnerungen. Eigentlich geil, dass er in der 3.Liga angefangen hat und dann auch in der 2. und 1. Liga einfach immer weiter getroffen hat. Freue mich sehr auf die Story.
    Totti und Montella waren mega, zwei richtige Ikonen für die Roma, die damals 2001 völlig verdient Meister geworden sind. Tolle Fussballer, toller Klub.

Ja, das ist ziemlich faszinierend...er hatte auch große Täler in seiner Karriere, sei es verletzungs- oder leistungsbedingt, aber insgesamt hat er das Beste draus gemacht. Das mit der Nationalmannschaft ist ziemlich krass, aber da gab es einfach zu viele noch bessere.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Krass, bei Milan kennt man bis auf Honda irgendwie keinen Spieler mehr Sehr guter Bericht über den Werdegang.
    Bin ja gespannt ob wir im laufe der Karriere wieder auf Santina(?) treffen werden?
    A

Ja, das ist nicht so unrichtig. Die großen Namen sind aller verschwunden, keine Superstars mehr da. Vielleicht findet ja der ein oder andere nach Milan oder es werden eigene Legenden gebildet...mal schauen.

Sehr nice, dass du dich an Santina erinnerst...aber wie könnte man sie auch vergessen. Ist keine schlechte Idee.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Starke Präsentation. Ist wirklich krass wie sich Milan in den Jahren verändert hat. Ich denke bei denen immer noch an einen CL-Anwärter ... und an van Basten und Gullit
    Ist kein klassischer CL-Anwärter, weil die bekannten Namen weg sind. Aber auch ohne die ganz großen Namen traue ich den Jungs das internationale Geschäft durchaus zu. Es wird sehr auf die Konstanz ankommen, um nicht im Mittelfeld stecken zu bleiben wie die letzten Jahre.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Tja die lieben Rossoneri durchstreifen immer noch das tiefe Tal, aber ich bin mir sicher du wirst sie endlich wieder ans Licht führen. Da wo einer der größten Vereine Italiens einfach hingehört.

Die Bericht aus der Perspektive von Vincenzo zu schreiben gefällt mir sehr gut peppt die Sache etwas auf
    Ist eigentlich unverständlich, warum sie in bzw. durch dieses Tal müssen. Status und Geld sind ja vorhanden, aber Inter bekommt es ja genauso wenig gebacken. Werde auf jeden Fall gut Gas geben, wenn das denn möglich ist.

Danke für dein Lob.

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Profispieler Avatar von B-ELF
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 211
    Vergeben: 0

bmg was soll man dazu noch sagen?du schreibst fantastische berichte egal ob es eine PK ist oder eine trainervorstellung es passt einfach immer alles zusammen was du uns hier zur schau stellstich bin echt gespannt was ales nächstes folgen wird und mit donarumma hast du einen meinen lieblingstorhüter im team,noch ein grund mehr hier regelmäßig vorbeizuschauenin diesem sinne mach weiter so,der einstieg ist dir richtig toll gelungen

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (08.09.2016)

8. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Ein wirklich toller Bericht! Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich nicht sonderlich viel über ihn gewusst habe. Italienischer Fußball hat mich auch nie wirklich sonderlich interessiert. Von daher danke für diese vielen neuen Informationen.

Aber schon irgenwie komisch...als Spieler musste sich Montella von (fast) ganz unten hocharbeiten, als Trainer war es nahezu spiegelverkehrt. Erst bei der Roma und dann immer weniger prestigeträchtig. Nun gut, jetzt ist er ja bei Milan. Mehr Prestige geht fast nicht.

Bin jedenfalls sehr gespannt, wie er sich bei dir und auch in Echt schlagen wird.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (08.09.2016)

10. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141

Sehr schöner Bericht über den Werdegang von Montella sowohl als Spieler als auch als Trainer. Die vorgeschlagene Aufstellung und Formation würde ich sofort unterschreiben, bin gespannt was noch geht in Sachen neue Spieler etc.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.09.2016)

12. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

3. Pressekonferenz vor der Saison 2016/2017

Der Pressebereich des AC Milan ist inzwischen gut gefühlt und vor dem Podest, wo Trainer Vincenzo Montella, Mannschaftskapitän Ricardo Montolivo und Pressesprecher Stefano Mazzone Platz genommen haben, herrscht noch ein reges Treiben. Jeder Reporter möchte gern in die erste Reihe, es geschubst und zusammengedrängt was das Zeug hält. Nachdem so etwas wie Ruhe eingekehrt ist, eröffnet Mazzone die Pressekonferenz.

Stefano Mazzone: Herzlich Willkommen zur ersten Pressekonferenz dieser Saison. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass so reges Interesse an diesem Verein und seinem Werdegang herrscht. Die beiden Herren zu meiner Rechten werde ich ihnen nicht vorstellen müssen, wahrscheinlich sind sie besser über die beiden informiert, als ich. Wenn ich dann um ihre Fragen bitten dürfte...

Reporter: "Konrad Öln vom Kicker aus Deutschland. Der AC Mailand ist auch bei uns ein renomierter Verein. Deshab möchte ich gerne fragen, welche Ziele für diese Saison defniert sind?

Vincenzo Montella: "Mit dem Vorstand wurde besprochen, das wir Platz 3 bis 6 als Zielsetzung "festlegen" für diese Spielzeit. Das vertrete ich auch gerne in der Öffentlichkeit so und bin guter Hoffnung. Mein persönliches Ziel ist es, Milan wieder in der Spitze zu etablieren. Das kann ich nicht alleine bewältigen, deshalb setze ich mein ganzes Vertrauen in mein Team."

@Pintu: "Du bist ein junger Trainer. Bist du bereit für solch eine schwere Aufgabe?" #acmilan #keinleichterweg
    @VMontella: Ich bin bereit, sonst hätte ich das Angebot des Vereins nicht angenommen. Für mich ist der AC Milan ein Privileg, keine Bürde. #acmilan

Reporter: "Brian Oatenq von ESPN. Die Milan-Fans in den Staaten interessiert natürlich besonders, ob der AC kurzfristig wieder in der Königklasse speilen wird. Planen sie den Angriff auf die Champions League?"

VM: "Fussball ist verdammt kurzlebig. Der Verein war jetzt einige Saison gar nicht international vertreten und sie sprechen von der Königsklasse? Durchaus optimistisch. Wie grade gesagt, zwischen Platz 3 und 6 möchten wir landen, man kann also sagen, dass wir Europa anpeilen. Ob das direkt wieder die CL wird, leigt an der Konstanz, die wir an den Tag legen. Wir können das schaffen, aber dann muss absolut alles stimmen. Und davon auszugehen im Fussball wäre blauäugig, dafür bin ich zu lange dabei.

Vincenzo Montella war besser drauf, als dieses Bild glauben lässt
    Quelle: TimesFM 100.5

Reporter: Allessandro Novanta von Tuttosport. Wie sieht Ihr Konzept zur Entwicklung dieses Vereins aus? Wollen Sie verstärkt auf Leute aus der eigenen Jugend setzen?

VM: "Ich muss zugeben, dass ich bisher kaum Zeit gehabt habe, mich mit unserem fussballerischen Nachwuchs zu beschäftigen. Natürlich sagen neue Trainer gerne, dass sie auf die Jugend setzen werden, auch wenn das oft nur Wortklauberei ist. Ich denke, dass hier eine gesunde Mischung von eigener Jugend und externen Zugängen die beste Lösung ist. Es ist nun mal Fakt, dass man nicht beliebig jeden Spielertyp aus der Jugend erzeugen kann und deshalb werden wir uns auch aus anderen Ländern und Ligen verstärken, wenn es denn passt.

@Alex_1995: "Wo siehst du die größte Baustelle im Kader?" #machdiekasseauf
    @VMontella: "Der Kader ist ausgeglichen besetzt, lediglich die offensiven Außenbahnen haben wir im Auge." #augenauf #scouting

Reporter: Pintu Ricchio von La Gazetta dello Sport. Also wird es in Mailand keinen Wechsel zu einer jüngeren Generation geben?

VM: "Diese Frage finde ich etwas schwierig zu beantworten, Stand jetzt haben wir den sechstjüngsten Kader der Serie A, wenn man nach dem Durchschnittsalter geht. Dieser Durchschnitt beträgt bei uns knapp 26 Jahre und ist damit dem sogenannten „besten Fussballeralter“ recht nahe. Grundsätzlich gilt bei mir allerdings der Grundsatz, dass es keine alten und jungen, sondern gute und schlechte Spieler gibt. Natürlich werden wir einen Fokus auf entwicklungsfähige Spieler setzen, sollten aber „fertige“ Spieler verfügbar sein, die dem Kader weiterhelfen, orientieren wir uns auch gerne über 30."

Reporter: "Norbert Ummer von Sport1. Riccardo Montolivo, sie stehen ja nun auch bereits seit einigen Jahren bei Milan unter Vertrag und sind Kapitän des Teams. In den vergangenen Jahren haben Sie einige Trainer kommen und gehen sehen. Was zeichnet ihren neuen Coach aus und warum glauben Sie, wird es unter Vincenzo Montella mit Milan wieder auswärts gehen?"

Riccardo Montolivo: "Ihn zeichnet aus, das er ein Team zu einer Einheit formen kann. Und das aus vielen verschiedenen Spielertypen. Das haben wir nach ein paar Tagen schon gemerkt und das hat er auch schon so in Florenz geleistet, wo er eine Mannschaft ohne die ganz großen Namen drei Mal in Folge auf den vierten Platz geführt hat. Meine Mitspieler und ich hoffen, dass wir mit ihm zusammen endlich die Kurve kriegen und die grauen Jahre vergessen machen. Mailand soll wieder rot und schwarz strahlen."

Reporter: "Hein Tje von Sport Bild. Letzte Saison hat Milan grade mal 49 Tore geschossen, trägt ihr neuer Trainer dazu bei, dass sie als Kapitän auch wieder torgefährlicher werden?"

RM:
    "Also, so wie ich ihn bis jetzt kennen gelernt habe, ist er vor allem am Buffet abschlussstark. Spaß beiseite, natürlich müssen wir mehr Tore machen, wenn wieder weiter nach oben wollen und ein ehemaliger Topstürmer als Trainer ist da sicher nicht von Nachteil. Trotzdem müssen wir es dann umsetzen auf dem Platz, da kann er uns nur indirekt helfen."

@KFC: "Warum grade der AC Milan?" #zweifel
    @VMontella: "Weil ich gerne meinen Traum realisieren und den Scudetto gewinnen möchte. Und Milan ist eine hervorragende Basis dazu." #scudetto20??

Riccardo Montolivo wurde nicht viel gefragt
    Quelle: Online Verlag GmbH Freiburg :: Active-Image-Server

Reporter: "Nochmal Ricchio von La Gazetta dello Sport. Vincenzo Montella, der Kollege Tje hat es schon angesprochen, dass sie früher torgefährlich gewesen sind. In 14 Spielen haben Sie allerdings nur 4 Mal gegen Milan getroffen, eine damals defensivstarke Mannschaft um Nesta. Worauf liegt ihr Augenmerk im Spiel?"

VM: "Haha, ja, das waren damals große und gute Zeiten. Nesta kenne ich persönlich aus der Nationalmannschaft, gegen Milan waren es immer harte Duelle. Ich lasse gerne offensiv und frei von taktischen Zwängen spielen, wenn die Ergebnisse stimmen. Ich denke, unser Torwart wird einige Mal öfter unter Beschuss geraten, als uns lieb sein wird, aber mit Gianluigi Donnarumma sind wir dort gut aufgestellt. Defensive Stabilität ist in jeder Fussballmannschaft wichtig, man fährt keine Ergebnisse ein, wenn man dauernd die Bude voll bekommt. Zusammengefasst möchte ich sagen: eine solide Defensive + viele Abschlüsse, das ist mein Ziel."

@Hein: "Hast du einen absoluten Wunschspieler?" #schnappsiediralle #Investor
    @VMontella: "Ich finde Radamel #Falcao überragend. Ein absoluter Klassestürmer, der leider etwas ins Abseits geraten ist." #torjägeruntersich

Reporter:
    "Öln mit einer weiteren Frage für den Kicker. Welches System favorisieren sie?"

VM: "Mein Lieblingssystem ist das 3-5-2, dass einen hohen offensiven Druck auf den Gegner erzeugt. Ob durch die Mitte oder über die Flügel, mit den richtigen Spielern ist man darin immer variabel. Defensiv erfordert es allerdings auch erhöhte Disziplin, da die Dreier-Abwehr schnell überlaufen werden kann, wenn das Mittelfeld nicht mit arbeitet. Aber bis zum Saisonstart sind es ja noch einige Tage und die Jungs sind aufnahmefähig."

RM: "Das kann ich so bestätigen. Wir gewöhnen uns an das System und erzielen jeden Tag Fortschritte. Bis zu den Pflichtspielen werden die Automatismen drin sein, den Rest müssen wir mit Einsatz und Leidenschaft füllen."

Reporter: "Tje von der Sport Bild, wie bekannt. Herr Montella, meinen sie, dass sie mit dem AC Milan der erste Verfolger von Serienmeister Juventus sind?"

VM: "Nein, das glaube ich so nicht. Juve ist enteilt und ist auch ohne Pogba nicht einen Deut schwächer geworden, dass belegen Transfers wie Higuain. Dahinter ordne ich Neapel und die Roma ein, die einen kleinen Vorsprung vor Inter, Florenz, uns und dem Rest haben. Wir wollen bescheiden bleiben und in unserer Rolle homogen wachsen. Vielleicht können wir dann wieder Ansprüche auf den Platz an der Sonne stellen."

@Pintu: "Vervollständigen Sie bitte folgenden Satz: Ma Milan, l’è on..." #stolzvonmailand #rotschwarz
    @VMontella: "...gran Milan. Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, was die Tifosi singen. Milan wird wieder groß werden, dafür arbeiten wir hart."
    #granmilan

SM: "Für eine Frage haben wir noch Zeit, gibt es da noch Bedarf?"

Reporter: "Mark White von der Sun aus England. Tut es dem AC Milan gut, dass sich Silvio Berlusconi zurückgezogen hat und war dieser Umstand vielleicht sogar ein Grund für Ihre Unterschrift?"

VM: "Eine pikante Frage. Zuerst einmal ist meine Meinung, dass Milan unter Berlusconi eine fabelhafte Zahl an Titeln gewonnen hat. Das ist Fakt. Sonst kann ich zu ihm nicht allzu viel sagen, da ich ihn vor meiner Zeit hier als Trainer nur aus den Medien kannte. Ich bin froh, mit dieser Mannschaft in eine neue Ära starten zu können, denn wir müssen versuchen, die alten Strukturen aufzubrechen, uns neu zu organisieren und solide die Zukunft zu gestalten. Und dazu bietet das Konsortium unter Herrn Li eine fantastische Möglichkeit, da sie den Verein nicht zu einen Spielzeug machen wollen."

SM: "Vielen Dank für ihre zahlreichen Fragen und auch an die vielen Fans, die sich bei Twitter geäußert haben. Weitere Fragen können sie uns natürlich jederzeit zukommen lassen. Der AC Milan wünscht ihnen noch einen schönen Tag."

Hallo zusammen,

vor dem Wochende noch die doch sehr große Pressekonferenz. Danke, danke für die mega vielen Fragen. Habe trotzdem nicht alle richtig reinbringen können, deshalb einige per Twitter beantwortet. Diese findet ihr auf im Text. Ich hoffe, es ist eingermaßen geordnet. Den Investor habe ich ganz weg gelassen, er wird dann nochmal gesondert zu Wort kommen, eure Fragen waren also nicht umsonst.

Als nächstes gibt es wahrscheinlich ein hübsches Testspiel.

Schönes Wochenende und Gruß,

BMG

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (13.09.2016 um 07:47 Uhr)

13. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (10.09.2016), DaFe (22.10.2016), Heintje (11.09.2016), tibo (11.09.2016)

14. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.311
    Vergeben: 18

Sehr cool auch was mit Twitter reinzubringen, hatte ich auch so in der Art vor anstatt immer die gleichen Pressekonferenzen
    Finde das alles sehr gut gelöst. Auch die Antworten gefallen mir gut, insgesamt scheinst du dir sicher zu sein, welchen Weg du gehst. Sieht gut aus

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.09.2016)

16. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 49
    Vergeben: 7

Wow richtig starkes Interview
    Falcao zu Milan? Das wäre ja geil, super Stürmer der leider in den Schatten geraten ist, wäre aber sicher eine Bereicherung für Milan und die Serie A
    Bin auch gespannt wie du dich mit dem 3-5-2 schlägst, ich hatte meiner Seits einige Probleme mit dem System. Freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Teile

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.09.2016)

18. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Tolles Interview! Das mit den Namen fand ich ziemlich gut gelöst und auch die eingeschobenen Tweets haben mir gefallen! Das Saisonziel ist ambitioniert gewählt, aber durchaus realistisch. Falcao wäre in der Tat eine bombastische Verstärkung, aber mal abwarten. Vielleicht führst du uns da auch nur auf eine falsche Fährte.

Auch die sonstigen Antworten waren allesamt gut durchdacht und unterhaltsam. Macht definitiv Lust auf mehr!

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.09.2016)

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte