0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Vielen Dank für dein FB.
Ich denke, die Quote von 2, maximal 3 Berichten pro Woche ist für Schreiber und Leser angenehm, deshalb wird es sich wohl auch in Zukunft so einpendeln.
Bacca ist tatsächlich extrem ärgerlich. War richtig gut drauf im Turnier und ist dann böse umgetreten worden...sah auch Ingame böse aus.Ich hoffe, ich kann das irgendwie kompensieren mit Niang/Lapadula/Luiz Adriano. Das wird wohl ein interessanter Faktor sein in den ersten Monaten der Saison.
Gegen Napoli lief es erstaunlich gut, die standen hinten aber auch echt unkompakt im Gegensatz zu Torino. Die konnte man gut "zerspielen".
Alleine noch einmal mit im spielen zu dürfen, das ist schon ein Träumchen.
Ich glaube, Niang ist wirklich der aussichtsreichste Kandidat im aktuellen Kader. Lapadula und Luiz Adriano sind solide, aber nicht als Hauptleistungsträger im Sturm.
Pirlo...hm...mal sehen. Ich kämpfe auch damit, dass das passen würde...aber ein bisschen lasse ich euch noch zappeln.
War klar, dass die Niederlage gegen Juve dich erfreuen wird.Aber sie waren auch wesentlich besser und haben hochverdient gewonnen, ein verdammt starker Gegner, auch in FIFA.
Ich hoffe, dass Niang nicht nur ein Strohfeuer ist. Solange wie Bacca noch ausfällt.
Die Tendenz habe ich bei Pirlo auch...ihr werdet mitbekommen, was da noch so passiert.
Stimmt, dabei hatte ich ihn auch immer ausgewechselt in den Spielen davor...nur gegen Wolfsburg leider nicht früh genug. Na ja, so eine Verletzung ist ja immer auch eine Chance für die Nachrücker, in diesem Fall Niang. Das Talent ist ja absolut vorhanden.
Pirlo wird vielleicht auftauchen, je nachdem, wie lange Montellas Milan-Abschnitt dauert.
Kritik ist wirklich immer gerne gesehen, nach zwei, drei Mal drüber schauen fällt mir selber auf, was du mit den Farben meinst. Ich denke, dass werde ich in Zukunft anpassen.![]()
Zum Thema "Vereins-/Trainerstory"...das kann ich selbst noch nicht abschließend beurteilen...es ist geplant, dass es um Montell geht und seinen Werdegang, den ich nicht ausschließlich bei Milan sehe. Werde deshalb den Titel erstmal so stehen lassen und sehen, was sich kreativ so entwickelt...und dann kann man ja überlegen, ob der Titel passt, oder ob man ne Alternative sucht. Aber auch hier danke für deine Gedanken.
Wie gesagt, Kritik passt immer, wer was findet, soll es sagen.
XD Ja, in seinem Alter muss man schon mal auf seine Linie achten.
Auf jeden Fall cool zu sehen, was sein Namen für Reaktionen auslöst, von "coole Sache" bis zu "unrealistisch als Spieler" usw.
Ich hoffe, in der Liga geht es so weiter.
Das stimmt, das Rossneri-Umfeld verlangt unter solchen Umständen schnell mal nach Hau-Ruck-Aktionen...na ja, Transfers gibts ja erst im Winter.![]()
Das ist schon mal gut, dass du hier die Bilder sehen kannst.Als Info an alle: benutze imageshack.us als Hoster.
Pirlo als Co-Trainer oder ähnliches wäre auch ein interessanter Gedankengang. Oder Technik-Coach...mal sehen, was es wird.
Was Zlatan sagt, ist Gesetz.![]()
Black_Tiger (07.10.2016)
Lesezeichen