0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 1 |
Richtig tolle Kaderpräsentation,das Team hat so einen richtig guten stabilen Kader, denke es wird wohl ein Gerüst um Montolivo, Bacca und Romagnoli trotz seines jungen Alters aufgebaut wird, dazu der junge Donnarumma der für mich definitiv Stamm spielen muss in der Liga, mal schauen ob du es auch so hälst oder rotieren wirst.
Bin mir sicher du bringst die Rossonieri zurück zum Erfolg.![]()
BMG43v3r (20.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Finde deine Analyse klasse und insgesamt ist der Kader doch ganz ordentlich. Eigentlich sollte man mit dem Personal wieder vermehrt angreifen können mMn ... Donnarumma wird in Zukunft bestimmt ein Weltklasse-Torwart werden ... trotzdem wird es schwer ihn zu halten, wenn die ganz großen Vereine plötzlich anklopfenAber woher kennst du die Stärken der Spieler? Sind die von FIFA 16 oder wurden die bereits bei sofifa etc. veröffentlicht?
BMG43v3r (20.09.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Gute Teile bisher, ich bin gespannt, wie sich Montella bei den Rossoneri macht und wohin sein Weg dann allenfalls gehen wird?
Vereinswahl für mich als Inter-Sympathisant so ziemlich, aber das ist hier für mich nebensächlich. Bin gespannt!
BMG43v3r (21.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
6. Vincenzo Montella II
![]()
"Dieses Legenden-Spiel war auch wieder so ein Merchandise-Kram, den kein Mensch braucht." Ich sitze in meinem Büro und sehe meinen Namen spiegelverkehrt an dem Milchglas der Zimmertür. Der Schriftzug ist brandneu, genauso wie ich es bei Milan bin. "Zum Glück stehen heute keine Besprechungen oder ähnliches an.", denke ich mir, "Dann muss ich nicht schon wieder irgendwelche sinnfreien Konversationen führen." Nach dem Spiel Milan gegen Liverpool war das ganz schlimm, alle alten und neuen "Stars" wollten sprechen, erzählen und soweiter. Nicht mein Ding. Da klopftes an der Tür, an dem Umriss, den ich durch das milchige Glas erkennen kann, sieht man schon, wer es ist...
Vincenzo Montella: "Ja, bitte?"
Santina Macini: "Hallo, Vincenzo, ich habe deine Akte fertig gemacht grade."
VM: "Wenigstens eine Person auf die man sich verlassen kann. Ich danke dir, Santina."+
SM: "Dafür nicht. Wir sehen uns später..."
Sie zwinkert mir kurz zu und verlässt das Büro auch schon wieder. Ich bin wirklich froh, dass ich sie aus Florenz nach Mailand geholt habe. Von außen traut man ihr vielleicht nicht den großen (Fussball-)Sachverstand zu, aber sie war jahre lang eine enge Vertraute in Florenz und weiß, wie das Geschäft läuft.
Santina Macini kam mit nach Mailand
Quelle: Listal - List the stuff you love! Movies, TV, music, games and books
In der Akte, die sie mir vorbereitet hab, sind die Daten einer ganzen Reihe an Spielern, die ich mir in meiner Mannschaft vorstellen könnte. Natürlich könnte ich das Ganze auch auf dem PC erledigen, aber da bin ich vielleicht etwas altmodisch. Ich blättere lose durch die Akte und sehe mir den ein oder anderen Bericht genauer an...
Name: Cedric Bakambu
Posizion: ST
Verein: Villareal CF
Marktwert: 20.000.000 €
GES (FIFA 16): 80
Meine Einschätzung
Bakambu ist eine verdammt interessanter Mann. Er hat den Sprung aus der türkischen Liga in die Spanische mühelos absolviert und besticht durch seine hohe Geschwindigkeit und seinem Zug zum Tor. Im Angriff sind wir grade zwar nicht allzu schlecht besetzt, dennoch ist Bakambu eine wirkliche Option für mich. Wird natürlich nicht ganz billig, vor allem, wenn er seine Leistungen weiter so konstant bestätigt. Auch der Sprung von Villareal zu Milan ist meiner Meinung nach machbar, vielleicht profitieren wir da noch ein wenig von der alten Reputation. Vielleicht sowas im Sinne von "wir wollen um dich herum etwas aufbauen", das wirkt immer gut auf die Spieler.
Bakambu hat sich schon mit den ganz Großen gemessen
Quelle: FourFourTwo |
Name: Rodrigo de Paul
Posizion: LM
Verein: Udinese Calcio
Marktwert: 2.500.000 €
GES (FIFA 16): 76
Meine Einschätzung
De Paul ist grade erst aus Argentinien in die Serie A gewechselt und spielt nun für Udinese Calcio. Das macht ihn für mich besonders interessant, da wir ihn "unter Wettkampfbedingungen" scouten können. Schon in Florenz stand er auf dem Zettel, de Paul überzeugt mit überragender Ballbehandlung und Tempodribblings. Einzig im Abschluss sind da noch Mankos zu erkennen, aber daran kann er ja noch arbeiten. Klingt für mich wie eine plausibele Alternative für die linke Flanke.
Name: Jesus Corona
Posizion: RM
Verein: FC Porto
Marktwert: 10.000.000 €
GES (FIFA 16): 78
Meine Einschätzung
Was für ein Spieler. Corona kam im letzten Jahr aus den Niederlanden zum FC Porto und ist seitdem ein fester Bestandteil des Teams. Der Mexikaner ist kaum zu halten auf der rechten Außenbahn, man könnte fast sagen, dass man de Paul so eine Entwicklung nur wünschen kann. Satte 8 Treffer lassen den Schluss zu, dass seine Torgefährlichkeit höher anzusiedeln ist. Auf unserer rechten Seite haben wir im Moment nominell "nur" Suso, die beiden in einer Arbeitsgemeinschaft könnte ich mir gut vorstellen. Außerdem ist Corona (genau wie de Paul) natürlich finanziell unbedenklich.
Vernascht gerne seine Gegenspieler: Jesus Corona
Quelle: http://images.performgroup.com
Name: Isco
Posizion: ZOM
Verein: Real Madrid
Marktwert: 35.000.000 €
GES (FIFA 16): 84
Meine Einschätzung
Inzwischen so etwas wie der gefallene Stern des spanischen Fussballs, obwohl man die Frage erlauben muss, ob er überhaupt jemals richtig aufgegangen ist? Isco hängt in Madrid seit Jahren in einer Art Schleife, die ihn nur selten zur Entfaltung kommen lässt. Dabei ist er theoretisch mit Talent für drei Spieler ausgestattet. Hier ist es vor allem interessant, welchen Preis Madrid aufruft. Angebote aus England, die den Preis sprengen, kann ich mir nich so gut vorstellen, da er nicht robust genug wirkt für die BPL. Hier könnte der Verein einen richtigen Schnapper machen.
Name: Jordan Veretout
Posizion: ZM
Verein: AS St. Etienne
Marktwert: 8.000.000 €
GES (FIFA 16): 76
Meine Einschätzung
Veretout hat auch bereits in England gespielt und ist ein unkaputtbarer Mittelfeldmotor, der von allem etwas kann. Böse Zungen behaupten, dass er dafür nichts richtig gut kann, aber sie unterschätzen den Franzosen. Ein Ballschlepper und -verteiler, einfach ein Typ, den jede Mannschaft gebrauchen kann. Ist "nur" geliehen an St. Etienne, es wird also spannend, ob Aston Villa (sein richtiger Verein), aufsteigt oder nicht. Das wird dann am Ende der neuen Saison seinen Preis bestimmen.
Veretout scheint von seiner Leihe begeistert zu sein
Quelle: ASSE : le site officiel - AS Saint-Etienne club de Football de Ligue 1
Grade als ich die nächste Seite aufblättern möchte, klopft es erneut an der Tür. Die Silhouette passt diesmal nicht zu Santina, es kann eigentlich nur der Spieler sein, den ich mir als nächstes in der Akte anschauen wollte.
Vincenzo Montella: "Herein?"
Mr. X: "Guten Tag, Herr Montella. Ich hoffe, ich störe sie nicht? Diese Papiere sehen wichtig aus."
VM: "Nein, sie stören nicht. Bzw. vielleicht gehen wir gleich zum du über? Das ist etwas weniger statisch."
Mr. X: "Klar, gerne. Milan ist sowieso ein Zuhause für mich, diese Förmlichkeiten wirken da fast etwas komisch."
VM: "Auf jeden Fall erfreulich, dass du dir nach dem Legenden-Spiel noch Zeit nehmen konntest. Dann können wir direkt besprechen, ob dein Interesse noch vorhanden ist."
Mr. X: "Das ist eine so einmalige Chance, dafür hätte ich mir auch noch mehr Zeit genommen. Okay, dann besprechen wir das Ganze mal..."
Hallo zusammen,
da die ein oder andere Frage dazu kam, habe ich Santina wieder ins Boot geholt. Zumindest visuell ist das ja kein Risiko.Ansonsten mal ein paar Einschätzungen zu möglichen Neuzugängen, besonders Isco fände ich interessant, kommt natürlich auch auf die Finanzen an. Und der ominöse Mr. X ist auch nochmal dabei...wer es wohl sein mag?
Schönen Tag euch,
BMG43v3r
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Also erstmal muss ich sagen das Santina natürlich eine Augenweide ist
Außerdem ein netter Bericht der nochmals etwas Abwechslung in das ganze bringt ... dazu auch recht interessante Spieler. Stimme dir eigentlich größtenteils zu, denke die Spieler könnten alle zu Milan passen, nur bei Isco habe ich meine Zweifel. Der dürfte sehr teuer werden, von daher sollte man eventuell dann zu einem der anderen tendieren. Ebenso dürfte Bakambu einen netten Preis aufrufen, also auch dort wird es schwer werden![]()
BMG43v3r (22.09.2016)
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 26 |
Bakambu wäre natürlich genial. Bin echt gespannt was du im Winter so machen wirst. Und vor allem wer Mister X ist. Ich denke evtl ein Co Trainer. Maldini oder so?
BMG43v3r (22.09.2016)
Tops |
Erhalten: 363 Vergeben: 2 |
Bakambu kann nichts, zumindest bei der CPU nicht, was der an Chancen vernebelt hat, als ich gegen Villarreal gespielt habe, was fast schon zum Lachen. De Paul ist klasse, hat ein gutes Tempo, ist gut am Ball und hat einen Hammerschuss, zumindest bei FIFA15 war das so. Hab einige Traumtore mit ihm geschossen. Corona wollte ich auch umbedingt spielen, unglaublich, wie sich der entwickelt hat, der wird aber vermutlich auch nicht billig werden. Veretout kenne ich nicht und Isco wäre genial, bei ihm würde ich aber bis zum Winter 2018, also nicht den ersten, sondern zweiten Winter warten, da kannst du ihn im Normalfall für den Sommer ablösefrei holen (Vertrag bis 2018!)
Wenn du nen Stürmer brauchst, schau dir mal Adalberto Peñaranda an, sehr jung und der geht so extrem ab, dass es nicht mehr feierlich ist (FIFA16).
BMG43v3r (22.09.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Toller Teil mit der Assistentin, welche von Vincenzo wohl aus verschiedenen Gründen überall mitgenommen wird...
Interessante Transferideen. Isco halte ich für eher unrealistisch, da Madrid wohl utopische Summen verlangen wird.. Eher nur ablösefrei möglich, wenn Real ihn nicht mehr halten will. De Paul und/oder Veretout fände ich sehr geil, beides Spieler mit Potenzial. Von Bakambu und auch Corona bin ich persönlich kein Fan. Bin gespannt, wie das schlussendlich hier dann ausgeht..![]()
BMG43v3r (22.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.320 Vergeben: 18 |
Ein Top-Talent reiht sich an das nächste, aber kein Italiener
Finde aber alle echt gut und hab die auch immer bei Fun-Karrieren auf dem Plan
Aber ob ich die holen würde, hmmm
Ansonsten kann ich zu Mr X ja nichts sagen, ich hoffe nur es ist kein Flop für mich![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.950 Vergeben: 1.563 |
Ein cooler Bericht... hab schon gespannt auf Neuigkeiten aus Italien gewartet... und bin nicht enttäuscht worden... ließ sich sehr gut und entspannt lesen, gute Arbeit! Die Gerüchteküche brodelt... Bakambu wäre sicherlich ein interessanter Spieler... Isco wäre nicht billig aber würde gut passen... bei Veretout hätte ich aber so meine Zweifel, ob er den AC Milan weiterbringen würde?! Naja, man wird sehen, was passiert und vor Allem, wer Mr. X ist?!
BMG43v3r (23.09.2016)
Lesezeichen