MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 219
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Dieser Teil ist wieder richtig stark gewordn. Toller Überblick über deine Truppe und die Idee mit Kaka ist klasse. Du kannst nur hoffen, dass Niang sich nicht verletzt. Hinter ihm trifft ja überhaupt keiner

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (24.10.2016)

3. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr gute Kaderanalyse, vor allem mit den Auf-und-Abwertungs-Pfeilen
    Hast den Kader ja nur in der Offensive verstärkt, bin gespannt ob das hilft
    Der Mr. X ist also Kaká, damit ein weiterer Offensivspieler
    Auf jeden Fall ein interessanter Transfer, so ein Rückkehrer hat immer etwas
    Mal schauen wie er dir mit 35 Jahren helfen kann und seiner geringen Ausdauer Aber auf jeden Fall Potenzial für die Karriere
    Wie lange bleibt er denn? 2 Jahre?
    Vielen Dank, habe gedacht, ich versuche mal ein ganz klein bisschen was mit einer Grafik.

Mit der Defensive bin ich auch durchaus zufrieden, da wird vielleicht im nächsten Sommer oder so was nachgearbeitet.

Kaka gefiel mir auf jeden Fall besser als Pirlo, mal sehen, wie viel Einsatzzeit ich ihm "zumuten" kann.

3 Jahre hat er unterschrieben, mal sehen, wie viele er wirklich durchhält.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cooler Plan des Kaders. Aber konisch das sich deine Spieler nur so wenig entwickelt haben. Wie handhabst du das mit dem Training? Kaka kommt also im Sommer. Interessant, aber ob dir das sportlich hilft bleibt abzuwarten. Meist gehen in der Realität diese Rückholaktionen nach hinten los. Aber mal sehen. Denke er wird auch nicht mehr so krass sein von den Werten und der Ges. Aber für die Story bestimmt interessant.
    Ich trainiere nur "vielversprechende" Spieler. Aus dem A-Kader ist das eigentlich nur Donnarumma, die restlichen 4 Trainingseinheiten gehen alle an eigene Jugendspieler.

GES ist im moment 82, Pace und Ausdauer natürlich ausbaufähig, aber sonst ok. Wenn er nicht auf dem Feld hilft, dann vielleicht in dem ein oder anderen Teil der Story.

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Die Kaderanalyse ist durchweg gelungen, auch ich finde es schade, dass Gomez und Ely keine Rolle spielen - sehen ja beide nicht so schlecht aus. Irgendwie vermisse ich Teuchert im Kader, habe ich da was verpasst ?
    Kaka ist natürlich der Hammer. Fraglich bleibt, ob er dir weiterhelfen kann, grundsätzlich ist das aber mal ne mega Nummer. Jedenfalls steht der Trainer bei den Fans damit wohl hoch im Kurs.
    Ich setze gerne auf eine Abwehrformation, deshalb bleiben die Beiden etwas auf der Strecke (was auch daran liegt, dass ich mit beiden mal gespielt habe und nicht so wirklich zufrieden bin damit). Vielleicht geht in der Rückrunde ja noch was.

Teuchert ist noch bis Sommer nach Nürnberg verliehen.

Mal sehen, ob Montella dadurch einen Bonus bei den Fans hat.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Finde Kaka klasse, hatte seine beste Zeit auch in Italien mMn ... die Rückkehr bringt nochmal etwas Schwung in den Haufen rein. Dazu eine sehr schöne Analyse. Schade nur, dass Poli und Zapata nicht spielen, finde beide eigentlich gar nicht so schwach, aber dafür wird Montella wohl seine Gründe haben. Man sieht jedoch, dass man extrem auf Niang angewiesen ist, denn er trifft mit Abstand am besten ... da kann auch Bacca nur staunen. Vielleicht wird man durch die Neuzugänge ja etwas unberechenbarer und kann damit auch die Großen Teams ärgern.
    Finde auch, dass "alte" Spieler in die Serie A passen. Poli und Zapata passen nicht ins Konzept, da gefallen mir z. B. Bertolacci und Calabria besser auf dem Feld. Mit den großen Teams war es eigentlich ganz ok in der Hinrunde, die ganzen Punktverluste gegen die "Kleinen" schmerzen.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Du hast echt einige Kaderleichen ohne Einsätze, das hätte ich so nicht erwartet. In der Zentrale hast du schon anklingen lassen, siehst du Handlungsbedarf - Kaká kommt dafür ja wie gerufen Sehr spannend das Ganze mit ihm. Freue mich unheimlich drauf Ist Ezio Priamo extra nicht in der Liste oder hast Du ihn vergessen?
    Ja, werde da auch beizeiten mal ausdünnen, der Kader ist eh viel zu fett, vor allem, wenn 100 Leihspieler im Sommer wieder kommen. Kaka kann dann auch gut in der Mitte spielen, dass ist richtig...ich freue mich auch.

Habe ihn tatsächlich vergessen, weil ich von der Winterpause und den Stats keinen Screen gemacht hatte und die Daten vom Beginn der Saison übernommen habe. Habe ein bisschen nachgebessert, er ist nun dabei...danke für den Tipp.

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Kakaaaaaa
    Was für ein geiles Ding, freue mich mega auf ihn! Hoffe er kann dir nochmal helfen!

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Klasse Kaderanalyse bin aber schon fast schokiert das so viele Spieler noch mit 0 Einsätzen da stehen. Das Kaka wieder zurück kommt find ich mega sehr sympathischer Kerl. Bin gespannt ob er dir mit seinem hohen Alter noch weiterhelfen kann. So jetzt geh ich wieder Milan - Juve gucken
    Ich war schon immer ein konsequenter "Trainer". Wer nicht passt, der spielt nicht.

Milan Juve war ja ein geiles Ergebnis.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Richtig schöne und vorallem sehenswerte Kaderanalyse und Kaka ist ja mal ein richtiger Hammer als Mister X, gefällt mir echt gut. Bin gespannt ob er den AC Maialand im sommer zu neuen Sphären führen kann.
    Vielen Dank für dein Feeback!

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schöner Überblick - Milan hat echt einen großen Kader. Da könnte man sicherlich noch ausdünnen
    Der Sprung von Donnarumma ist natürlich heftig. Der wird ja locker die 90GES knacken.

Kakas Comeback finde ich schön und realistisch zugleich. Ein Job im Verein wirst bestimmt für ihn auch noch haben wenn er seine Karriere beendet
    Der Kader ist sogar noch viel größer, da über 10 Spieler verliehen sind im Moment. Da wird auf jeden Fall noch der ein oder andere gehen müssen.

Ja, Donnarumma geht ab...mit 17 bzw. fast 18. Da bin ich gespannt, wie das noch so läuft.

Ist natürlich auch eine Entscheidung mit Story Potential mit Kaka...wie du schon sagst, kann er dann ja auch später noch im Verein eine Rolle übernehmen.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Dieser Teil ist wieder richtig stark gewordn. Toller Überblick über deine Truppe und die Idee mit Kaka ist klasse. Du kannst nur hoffen, dass Niang sich nicht verletzt. Hinter ihm trifft ja überhaupt keiner
    Ich hoffe da auch Bakambu und Vargas, also das sie Niang ein wenig entlasten.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.10.2016)

5. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

16. 20. - 22. Spieltag, Serie A 2016/2017 + Achtelfinale / Viertelfinale, Coppa Italia 2016/2017

Achtelfinale, Coppa Italia
    AC Milan 2:0 Atalanta Bergamo
    GABRIEL | DE SCIGLIO, Romagnoli, CALABRIA | PASALIC (76. Kucka), Bertolacci | VANGIONI, LOCATELLI, PRIAMO | Bacca (72. Lapadula), Niang
    Spielereignisse: 45. - 1:0 Bertolacci | 65. - 2:0 Bacca

20. Spieltag, Serie A
    FC Turin 0:0 AC Milan
    DONNARUMMA | ANTONELLI, Romagnoli, Calabria (65. Abate) | KUCKA, Bertolacci | Priamo, FERNANDEZ, BONAVENTURA (75. Corona) | Bacca (70. Bakambu), Niang
    Spielereignisse: ~Fehlanzeige~

Viertelfinale, Coppa Italia
    SSC Neapel 0:1 AC Milan
    GABRIEL | Antonelli, Romagnoli, Calabria | PASALIC (77. Kucka), Bertolacci | Bonaventura (82. Vargas), Fernandez, CORONA (80. Priamo) | BAKAMBU, Niang
    Spielereignisse: 66. - 0:1
    Bakambu

In der Runde der letzten 8 erwartete Milan direkt einer der dicksten Brocken im italienischen Fussball. Napoli lud ein zum zweiten Pokalspiel in dieser Saison und die Stimmung im San Paolo war wie immer überragend. Gabriel durfte wieder ran im Tor für Donnarumma, außerdem feierten Corona und Bakambu ihr Startelfdebüt für die "Rossoneri". Die erste Chance verbuchten die Hausherren nach einer knappen Viertelstunde, als Hamsik Antonelli umkurvte und stramm abzog, der Ball ging aber doch 2 Meter links vorbei (14.). Neapel spielte gefällig in der ersten Hälfte, vor allem die beiden Außenbahnspieler Insignie und Mertens überliefen die Milan-Abwehrkette immer wieder. Einen Glanzpunkt setzte dann allerdings Niang, der von Corona am Elmeterpunkt den Ball bekam und ihn irgendwie aufs Tor lenkte...Pfosten! Da wäre der Keeper nicht mehr dran gekommen (31.). Eine kleine Schrecksekunde gab es auch, als Pasalic nach einem rüdem Foul von Milik lange behandelt werden musste, die Chelsea-Leihgabe konnte aber weiter machen, während der Stürmer noch nicht mal verwarnt wurde (41.). So ging es dann mit dem Remis auch in die Pause.

Bakambu steht nicht im Abseits, Corona spielt den Pass perfekt

In die zweite Halbzeit ging das Team von Trainer Montella mit einer veränderten Aufstellung, aus dem 3-5-2 wurde ein 4-4-2, Pasalic fügte sich nahtlos in die Abwehr ein. Diese Maßnahme trug auch direkt Früchte. Milan wirkte organisierter als in vielen der letzten Spiele und drückte den Gegner dabei noch in die eigene Hälfte. Fernandez verzog knapp (49.), Romagnoli köpfte eine Ecke von Bonaventura auf die Oberkante der Latte (54.) und Bertolacci nahm den Fernschuss aus 22 Metern, scheiterte aber an Perin (60.). Ein paar Minuten später war es dann aber soweit, Corona zog seinen Gegenspieler weit auf den rechten Flügel und passte dann punktgenau auf Bakambu, der sich von seinem Bewacher lösen konnte und 11 Meter vor dem Tor eiskalt vollstreckte (66.). Ein ganz netter Einstand! Neapel bekam die neue Mailänder Formation auch in der Folge nicht geknackt, lediglich Jose Callejon hatte noch so etwas wie eine Torchance, sein Schuss war aber keine Aufgabe für den sicheren Donnarumma (77.). So liefen die Minuten dahin und nach dem Abpfiff war Milan im Halbfinale angekommen.

21. Spieltag, Serie A
    Udinese Calcio 3:3 AC Milan
    6. - 1:0 Lodi | 21. - 2:0
    Zapata | 61. - 2:1 Kucka | 76. - 2:2 Bonaventura | 80. - 3:2 Ryder | 90. - 3:3 Corona
    DONNARUMMA | DE SCIGLIO, Romagnoli, Calabria | KUCKA, Bertolacci (77. Locatelli) | PRIAMO (77. Niang), Fernandez (77. Corona), Bonaventura | BACCA, VARGAS

+ drei selbst erzielte Tore von uns, das gefällt natürlich (besonders auswärts)
    + Bonaventura mit seinem ersten Saisontor; wäre gut, wenn er mal ein paar nachlegt
    + Corona auch direkt mit einem immens wichtigen Treffer, der uns den Punkt sichert
    - drei Gegentore, nach 20 Minuten schon 0:2 in Rückstand
    - die Mannschaft hat das 3-5-2 immer noch nicht wirklich intus, was schade ist...in Florenz hat das so gut geklappt
    - nach dem 2:2-Ausgleich bekommen wir nur Minuten später direkt den nächsten Gegentreffer...die Stabilität fehlt einfach

Bonaventura mühelos aus 8 Metern

22. Spieltag, Serie A
    AC Milan 0:3 Samdoria Genua
    Donnarumma | ANTONELLI, Romagnoli, ABATE | Kucka, Bertolacci (67. Pasalic) | Bonaventura (70. Priamo), Vargas, CORONA | BAKAMBU, NIANG (70. Bacca)
    Spielereignisse: 4. - 0:1 Duricic | 27. - 0:2 Alvarez | 44. - 0:3 Duricic

- das war heute die mit Abstand schlechteste Leistung unter meiner Leitung
    - Antonelli; stand heute völlig neben sich, seine Fehler wurden direkt mit Gegentoren bestraft
    - 0:3 in der ersten Halbzeit und dann nach der Pause keinerlei Reaktion; Kapitän Kucka hat mir heute gar nicht gefallen von seiner Körpersprache her...war das vielleicht eine falsche Entscheidung?
    - so langsam habe ich massive Zweifel am 3-5-2-System...das passt einfach nicht

Hallo zusammen,

der Start der Rückrunde. Heute mal zwei geteilt, im ersten Abschnitt der "normale" Spielbericht, im zweiten Abschnitt dann zweimal die kleine Analyse der Spiele durch Montella persönlich, damit möchte ich gerne seine Kritik am 3-5-2 rüberbringen und einen möglichen Systemwechsel einleiten, der wohl Teil des nächsten Berichtes sein wird. Heute also mal mehr Fussball als Story.

Gruß,

BMG

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (27.10.2016 um 09:45 Uhr)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (28.10.2016)

7. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Hmm anfangs ja alles positiv, ohne Gegentor, zwei Siege und darunter auch der Sieg im Pokal gegen Napoli
    Danach leider ja gleich sechs Gegentreffer gegen die Tormaschinen Udinese und Atalanta. Wenn es nicht irgendwie bitter wäre könnte man darüber lachen
    Naja was solls, immerhin hat Corona die Rückennummer 27 *-* Sehr nice
    3-5-2 finde ich eigentlich richtig gut, wenn man die passenden Spieler hat

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 566
    Vergeben: 100

voriger Teil: eine tolle Kaderpräsentation bzw. Analyse...du hast dir wirklich viel Mühe gemacht...
    bei Mr. X dachte ich als ich Flieger aus den USA gelesen habe und es damals ja ein Legendenmatch gegen Liverpool gab: "JETZT HOLT ER GERRARD, ODER WAAAAAS?"...aber dann wird es die emotionale Heimkehr des verlorenen Sohnes...hut ab gute Dramaturgie....

zu den Spielen: beginnt eigentlich gut und endet mit einer 0:3 Pleite...Mit dem System unsicher? kein gutes Zeichen!
    aber werden wir ja alles bald zu lesen bekommen...

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Zwei Gesichter beim AC. Im Pokal mit tollen Siegen, sogar in Neapel.Stark! Aber in der Liga kommst du in einen kleinen Negativtrend. Schwache Remis gegen Turin und Udinese und zum Ende hin eine richtig schlechte Leistung gegen Bergamo. Ist das System schuld? Man müsste es zumindest hinterfragen. Ich bin mit dem 3-5-2 in einer anderen Karriere auch schon grandios gescheitert.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (26.10.2016)

11. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.334
    Vergeben: 1.563

Der AC Milan bleibt weiterhin etwas unkonstant... Punkte in Turin und in Udinese geholt, dazu ein toller Sieg in Neapel... aber gegen Bergamo hat es eine 0:3 Niederlage gegeben... dass es auch anders geht, hat der AC Milan im Pokal gezeigt, beim 2:0 gegen den selben Gegner... mal schauen, wie es weitergeht?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (26.10.2016)

13. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Kompliment für die Kaderanalyse, sehr übersichtlich und informativ, dass Kaka im Sommer kommt ist mehr als geil, hast das Szenario auch einigermaßen glaubwürdig rübergebracht.
    In der Liga folgen bescheidene Ergebnisse, kein Sieg in diesem Teil. Dafür erreicht man im Pokal das Halbfinale, im Viertelfinale konnte man mit Napoli ein Schwergewicht aus dem Pokal kegeln. Die schwachen Ergebnisse in der Liga haben nun also einen Systemwechsel zur Folge, bin gespannt wie du den präsentierst.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (26.10.2016)

15. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 7

Im Pokal Top, in del Liga flop . Gegen Bergamo und Napoli durchgesetzt so ist man nun im Halbfinale. gegen Torino und Udinese reicht es für ein Unentschieden, gegen Sampdoria hingegen geht man zu Hause mit 3:0 unter. Die Defensive ist zurzeit nicht recht stabil. In zwei Spielen 6 gegentreffer sind einfach zu viel .

Das 3-5-2 wird also nun angezweielt, hab schon vor Saisonbeginn angemarkt das es schwer werden könnte mit der 3-5-2 Formation . Bin gespannt was sich Minella für die kommenden Spiele ausdenkt.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.10.2016)

17. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Sehr schöne Kaderanalyse, hat mir wirklich gut gefallen. Gómez habe ich auch scouten lassen, weil ich ihn auf der Liste hatte, aber leider ist er mir zu langsam. Interessant, dass du so viele Spieler mit 0 Einsätzen hast, auch, dass du mit Bacca nicht so zurecht kommst, ich finde ja, dass er ein echtes Biest ist. Dafür finde ich wiederum Bakambu unterirdisch.
    Mal sehen, wie er sich bei dir macht. Kaka zurückzuholen ist natürlich eine geile Aktion, auch sehr cool rübergebracht.

Danach der Teil mit den Spielen, fängt super an, unter anderem kannst du sogar Napoli in der Coppa eliminieren, danach aber zweimal 3 Gegentore und eine Schlappe gegen Sampdoria. Mit dem 3-5-2 habe ich es noch nie versucht, kann mir aber vorstellen, dass man da grad bei schnellen Kontern sehr anfällig ist, da bei FIFA leider die Abwehrreihen immer sehr weit aufrücken. Bin gespannt, ob du weiter dran festhältst, oder das System änderst.
    Was für ein Potenzial hat Priamo denn, 68 GES ist schon sehr stark, hast du ihn in der Jugend auch trainiert?

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.10.2016)

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte