MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 219
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Deine Qualitäten beim Schreiben sind ja weitestgehend bekannt, daher ein gewohnt starker Teil von dir. Damit gelingt dir natürlich etwas an Abwechslung. Montella ist erstmal recht interessant und ich denke, er könnte der richtige Mann sein. Ein Gennaro Gattuso hätte aber auch seinen gewissen Reiz im Trainerteam

Eine Frage zur PK gibt es nicht, da du ja derzeit schon bombadiert wurdest, spare ich mir das

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.09.2016)

3. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Sehr geil, dass du wieder mit einer Story am Start bist. Mit Montella hattest du schon bei der Fiorentina eine gute Zeit, nun also als Coach bei Milan. Bin sehr gespannt.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.09.2016)

5. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Profispieler Avatar von B-ELF
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 221
    Vergeben: 0

eine trainerstory,sehr interessant.ich bin gespannt ob du mit dem ac milan an alte zeiten anknüpfen kannst oder ob die berg und talfahrt weiter geht.dein beginn mit der vorstellung des trainers und der meistermannnschaft von 2010/2011 hat mir sehr gut gefallen,textlich ist das auch richtig gut.damit legst du die messlatte schon mal sehr hoch ich bin sehr gespannt wie es hier weitergeht.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.09.2016)

7. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Cool das du auch bei 17 wieder dabei bist. Milan ist ein toller Klub. Ein richtiger Neuanfang ist dringend notwendig. Auch der Inside Teil hat mir gut gefallen. Freue mich auf die PK

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.09.2016)

9. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    @Vincenzo Montella

Wo sehen sie den AC Mailand in Zukunft was Europa betrifft? Wird man irgendwann wieder die Champions-League angreiffen?
    Danke für deine Fragen.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich war damals mit der fiorentina ja noch nicht dabei...habe mir die Story aber im alten thread etwas zu gemüte geführt...finde ich toll, dass du mit dem AC Milan startest....der titel der Story ist ja mal sehr optimistisch ...cooler Beginn.......wegen Fragen muss ich mir noch etwas überlegen und in die Materie italienischer Fussball etwas eintauchen....kommt aber fix noch

freue mich auf eine tolle Story mit hoffentlich sehr interessanten Stationen....(wie geil wäre ein direkter übertritt zu inter )
    Freut mich, dass du in die alte Story nochmal reingelesen hast. Die Fiorentina hängt mir seitdem auch in der Realität wirklich am Herzen, auch in der Story jetzt wird es sicher "schwer", gegen dieses Team zu spielen. Wer weiß, vielleicht angel ich mir da den ein oder anderen Spieler.

Ja, der Titel hat eine besondere Bedeutung, die im ersten Inside-Bericht über Montella direkt rauskommt. Der Mann ist besessen, Titel zu sammeln...mal sehen, wie sich das umsetzen lässt.

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Schöner INSIDE Bericht. Bin gespannt wie du die ICH Perspektiven von Trainer , Spielern, Funtionären umsetzt. Dann führst du ja quasi nicht nur eine Person durch die Story für die du denken musst, sondern mindestens zwei Personen.
    Vielleicht gibt es ja ein Treffen mit Nesta oder Kaka und dazu ein Interview wo die beiden Milanhelden im SanSiro Rede und Antwort stehen.. un dasin der Ich Perspektive..

Freu mich auf die PK
    Die Inside-Rubrik ist so geplant, das sich auch z. B. mögliche Neuzugänge äußern, auch wenn sie nicht kommen. Es werden also wahrscheinlich wesentlich mehr, als zwei Personen, allerdings wird natürlich Montella öfter dabei sein.

Nesta und Kaka ist sicher ein attraktive Option, danke für den Input.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Deine Qualitäten beim Schreiben sind ja weitestgehend bekannt, daher ein gewohnt starker Teil von dir. Damit gelingt dir natürlich etwas an Abwechslung. Montella ist erstmal recht interessant und ich denke, er könnte der richtige Mann sein. Ein Gennaro Gattuso hätte aber auch seinen gewissen Reiz im Trainerteam

Eine Frage zur PK gibt es nicht, da du ja derzeit schon bombadiert wurdest, spare ich mir das
    Vielen Dank. Das ist eine ziemlich gute Idee, also mit Gattuso...der würde mit seiner natürlichen Aggresivität natürlich einige guten Facetten bringen.

Ja, Fragen sind eigentlich schon fast genug, da hast du Recht.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geil, dass du wieder mit einer Story am Start bist. Mit Montella hattest du schon bei der Fiorentina eine gute Zeit, nun also als Coach bei Milan. Bin sehr gespannt.
    Ja, ich bin auch schon sehr motiviert...auch bei dir wieder was feines und ausdauerndes zu lesen.

Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    eine trainerstory,sehr interessant.ich bin gespannt ob du mit dem ac milan an alte zeiten anknüpfen kannst oder ob die berg und talfahrt weiter geht.dein beginn mit der vorstellung des trainers und der meistermannnschaft von 2010/2011 hat mir sehr gut gefallen,textlich ist das auch richtig gut.damit legst du die messlatte schon mal sehr hoch ich bin sehr gespannt wie es hier weitergeht.
    Berg- und Talfahrt wäre story-technisch sicher soagr noch interessanter. Ich hoffe, dass ich erneut vernünftige Einstellungen für FIFA finde, dass es immer eine Herausforderung ist.

Vielen Dank für dein Lob, werde natürlich versuchen, diese Messlatte immer zu erreichen.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cool das du auch bei 17 wieder dabei bist. Milan ist ein toller Klub. Ein richtiger Neuanfang ist dringend notwendig. Auch der Inside Teil hat mir gut gefallen. Freue mich auf die PK
    Ja, es ist wieder an der Zeit. FIFA 16 und das Schreiben ist durch private Probleme zum großen Teil an mir vorbei gegangen, jetzt habe ich wieder richtig Lust.

@all: Vielen Dank für euer massives Feedback!

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Jawohl eine Story mit dem AC Mailand, Trainer Montella und Storyschreiber BMG43v3r, was besseres kann gar nicht passieren, sehr starker Einstieg in die Story und ein richtig gut zu lesender Inside Bericht zu Vincenzo Montella. Mach den AC Mailand wieder zu ner Macht in der Serie A und vorallem auch auf der europäischen Bühne, denn der Verein und die Fans haben es verdient.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (05.09.2016)

12. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Sehr, sehr geile Vereinswahl! Milan bietet so unendlich viele Möglichkeiten für eine grandiose Story. Und den Anfang dafür hast du definitiv gemacht! Mit Montella passt der Trainer natürlich auch wie die Faust auf's Auge, das kann eigentlich nur gut werden. Grafisch schlicht, aber hochwertig. Einfach passend. Textlich natürlich sehr schön, bislang habe ich noch nichts besseres Lesen dürfen dieses Jahr. Managerstorys mit dem Fokus auf das textliche sind wie immer rar gesät und da tut sowas wie deine Story wirklich gut! Auch die Einblicke in das Innenleben verschiedener Charaktere versprechen einiges an Abwechslung.

Das Ziel kann natürlich nur der Meistertitel sein, die Sehnsucht danach ist einfach riesengroß. Mit Juve, Neapel, der Roma und Inter hat man aber eine Vielzahl an Konkurrenten, was die Sache nicht gerade sonderlich einfach macht. Gerade Juve scheint doch Lichtjahre entfernt. Keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis Milan wieder ein Wörtchen um den Titel mitsprechen kann. Im besten Falle zwei oder drei Saisons, insofern deine Transfers einschlagen. Aber zunächst mal sollte der Fokus darauf gelegt werden, dass man zurück auf die internationale Bühne kommt. Am besten natürlich in die CL. Das wird schwierig genug werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: es wurden schon so viele Fragen gestellt, dass ich den Überblick etwas verloren habe. Daher leider keine PK-Fragen von mir.

Freue mich auf mehr!

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (05.09.2016)

14. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Star
    Danke
    146
    Erhielt 99 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 2

Der Inside Teil hat mir sehr gut gefallen.
    Bringt Abwechslung in die Story und kann einen anderen Blickwinkel auf die Dinge geben.
    Der Teil mit der Pressekonferenz hat auf jedenfall zum Schmunzeln eingeladen und brachte einem den Trainer ein Stück weit näher.

Ich stelle mir das spannend vor, wenn du das Ganze aus der Sicht eines potentiellen Neuzugangs schreibst und dabei den Namen des Akteurs nicht nennen würdest

0 Nicht möglich!

15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Alex_1995 für deinen sinnvollen Beitrag:

BMG43v3r (05.09.2016), Trotsche (05.09.2016)

16. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Gefällt mir bisher alles sehr gut. Wüsste nichts daran auszusetzen. Auf die zukünftigen Inside Berichte freue ich mich schon sehr.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (05.09.2016)

18. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Das wird eine spannende Reise mit Montella. Ich bin gespannt wo es überall hingehen wird. Der Start gefällt mir gut und deine Stories in der Vergangenheit lassen mich wissen : es bleibt so!

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (05.09.2016)

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte