0

Tops |
Erhalten: 1.428 Vergeben: 18 |
Dybala in Topform und deshalb auch ein Garant für Juves Platz an der Sonne
Du patzt leider zweimal und so sammelt sich ein satter Rückstand zur Pause an, ohjemine
Auf dem Transfermaerkt ordentliche zugeschlagen, wobei nicht alle Transfers zusagen
Aber jetzt darf es keine Ausreden mehr geben finde ich, jetzt muss geliefert werden
Vargas finde ich übrigens geil als Neuzugang![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (17.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
Sportlich läuft es ja mal überhaupt nicht gut, auf dem Transfermarkt dafür umso besser
Corona, Bakambu und Vargas sind wirklich sehr gute Transfers, die meiner Meinung nach auch perfekt zum AC Mailand passen. Vor allem Vargas ist eigentlich ein typischer Milan-TransferMit Teuchert ein super Talent geholt, der aber irgendwie nicht ganz so richtig zum Verein passt, wie ich finde. Den Transfer könnte ich mir in echt nicht vorstellen. Aber wird sicher interessant sein, ob er zu seinen Einsätzen kommt
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
BMG43v3r (17.10.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hab mir deine Story jetzt aich mal zu Gemüte geführt! Ein ständiges Auf und Ab mit dem altehrwürdigen AC Milan also. Macht auf jeden Fall Spaß zu Lesen. Vor allem die Montella-Teile gefallen mir sehr gut, da man dort einen Einblick in den Kopf des Protagonisten bekommt. Auch das Derby mit dem Liveticker war hervorragend.
Bacca scheint sich von seiner Verletzung zu Saisonbeginn noch nicht so richtig erholt zu haben und kommt einfach nicht in den Torjäger-Flow. Zum Glück trifft Niang regelmäßig. Auf deine Neuzugänge bin ich sehr sehr gespannt. In der Rückrunde ist noch einiges drin...
BMG43v3r (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sportlich noch nicht auf Topniveau, mal schauen, ob sich das mit den neuen Transfers ändert. Corona wird sicher geil abgehen, Bakambu mal abwarten, als Gegenspieler zwar unangenehm, aber er braucht viel zu viele Chancen. Vargas hätte ich nicht unbedingt erwartet, Teuchert sagt mir gar nichts.
BMG43v3r (18.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Wieder keine optimalen Ergebnisse und man verliert weiterhin an Boden ... schade das der gute Saisonstart nicht bestätigt wurde ... nach dem Derby ging es ja eher bergab für Milan. Auf dem Transfermarkt hat man ja ordentlich zugeschlagen, so wie es aussieht. Bin sehr gespannt, wie diese Spieler sich bei dir einfügen werden und wie sie dir weiterhelfen. Gerade der junge Mann von Nürnberg ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel ... mal schauen was du mit ihm noch so vor hast.
Die Verletzung von Suso ist ebenfalls nicht schön, aber solche Rückschläge muss man immer mal hinnehmen.
BMG43v3r (18.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sportlich läuft es ja eher bescheiden. Zwei Mal gepatzt, aber das internationale Geschäft ist noch absolut in Reichweite. Du hast ordentlich investiert, Corona, Bakambu und Vargas gefallen mir; Teuchert sagt mir nichts - bin gespannt!
Aber jetzt hast Du das eingeplante Geld des Investors bereits ausgegeben, das heißt viel besser wird der Kader nicht mehr ... also sollten Ergebnisse her![]()
BMG43v3r (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Starke Transfers, welche dir hoffentlich in der Rückrunde helfen können, noch auf einen der vorderen Plätze zu kommen!Ansonsten gute Spielberichte und auch etwas drumherum, gefällt mir echt gut hier drin. Bis gespannt, was du noch rausholen kannst in der Rückrunde!
BMG43v3r (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.099 Vergeben: 42 |
Mit dem AC Mailand bieten sich wirklich tolle Möglichkeiten. Der Absturz eines großen Vereins, der mit Hilfe eines Investors wieder nach oben gebracht werden soll. Perfekte Voraussetzungen für eine spannende Story. Das spiegelt sich auch in deinen Transfers wieder. Die Neuzugänge sind gut durchdacht und besonders auf Bakambu bin ich sehr gespannt.
Sportlich läuft es noch nicht ganz optimal, aber das gefällt mir definitiv besser, als der Titel in der ersten Saison.
BMG43v3r (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 570 Vergeben: 100 |
na hola die Waldfee...da investiert Milan zur Winterpause 79 Mio €...sind den die wahnsinnig die Chinesen bzw. Italiener...jetzt stehst du unter druck....du musst abliefer...mit solchen Transfersummen ist die CL Pflicht....ich finde es etwas unrealistisch, dass du im Winter so viel Geld in den Markt pumpst....da hättest du im Sommer bessere Spieler um weniger Geld bekommen....ein wenig Geld fließt wenigstens auch in die Jugend......jetzt bin ich extrem auf die Rückrunde heiß....
![]()
BMG43v3r (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Freut mich, dich wieder begrüßen zu dürfen und dann direkt mit einem dicken FB.
Dann konnte ich ja direkt einige individuelle Pluspunkte bei dir sammeln, mit den beiden Spielern. Ich freue mich auch, mit denen dann zu zocken.Ich hoffe, dass Vargas seine "Vereins"-Phobie ablegt und auch ab und zu mal eine Bude macht, das wäre ganz cool, da ich ihn als Spieler mag. Teuchert wird polarisieren, dass wusste ich...ist aber bewusst zu mir gekommen, wie Alex Merkel damals nach Milan gegangen ist. Da möchte ich anknüpfen, nur erfolgreicher natürlich.
Bacca und Niang sind schon stark, wobei Bacca leider nicht die Form der Vorbereitung halten konnte, nach seiner schweren Verletzung.
Joa, der Titel war sowieso nicht das Ziel, deshalb passt das im Moment so.
Vielen Dank für dein Lob!
Nein, das war in dem Spiel nicht mehr möglich.Für die Story ist es aber interessant.
Transfers sind getätigt im letzten Update, mal sehen, was du so sagst.
Kuco und Montella sind anscheinend zwei linke Hunde.Mal sehen, welche Brände sie da so gelegt haben.
Ja, Inter hat mich wirklich abgekocht, das war nicht nett.
Denke auch, P?latz 4 nach der Hinrunde mit Kontakt nach oben, das passt in meine Planung.
DZehn durfte sich den Namen aussuchen, da war er kreativ.
Ja, Dybala scheint stark zu spielen, gegen mich war er im Supercup stark, in der Liga dafür abgemeldet.
Da ich keine Scudetto-Ambitionen hege, ist das schon ok mit dem Rückstand, nur in den internationalen Plätzen wäre ich gerne.
Ich glaube, unsere Transfervorstellung werden nie zusammen passen, dass war ja in Florenz und Darmstadt auch der Fall.Aber du hast Recht, normalerweise sollten die Ambitionen durch diese Transfers nicht kleiner werden.
Auf Vargas freue ich mich sehr, den fine ich in echt und in FIFA ziemlich geil.
Vielen dank für deine Einschätzung.
Bei Teuchert gibt es noch einen "Clou":
Ihn habe ich noch gar nicht fest geholt, sondern nur gescoutet. Seine Werte gefallen mir richtig gut und er ist ja auch noch entwicklungsfähig.Hole ihn dann im Sommer fest ins Team, nachdem er die Rückrunde noch beim Glubb verbracht hat. Sein Transfer soll ein bisschen an die Merkel-Geschichte bei Milan anschließen, natürlich mit einem besseren Ende, wenn möglich.
Das freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt.Ich werde weiterhin versuchen, dass ich Montella-Teile und sportliches im Gleichgewicht befinden, damit es eine gewisse Abwechslung gibt.
Ohne Niang wäre ich wohl "verloren". Er füllt die Lücke mehr als gut.
Zu Bakambu hattest du ja schon bei meinem Vorbericht zu ihm was gesagt, ich hoffe, er präsentiert sich besser.
Auf Vargas und Corona freue ich mich dolle!
Jap, der Formverfall ist nicht von der Hand zuweisen, vor allem gegen die vermeindlich "Kleinen".Ich hoffe da natürlich auf Besserung.
Suso ist wirklich schade, spiele gerne mit ihm und wenn er auch nicht viele Tore macht, so sind so doch oft sehr wichtig (1:0 gegen Juve z. B.).
Das war ja von Anfang an mein Ziel, also das internationale Geschäft, also bin ich noch knapp im Soll. Der Vorstand erwartet natürlich die CL, aber das sehe ich noch nicht ganz so.
Ja, die letzten 5 Jahre haben mich dazu motiviert, Milan auszuwählen...also dieser schleichende Niedergang. Und der Investor bringt natürlich eine nette Facette mit in das Geschehen.Der Titel ist aufgrund der Konkurrenz sowieso weg, also mMn.
Tja, da kommt wohl der Charakter von Montella und Kuco zum Vorschein.Das ist durchaus gewollt so.
So gänzlich unrealistisch finde ich das nicht. Ende 2016 wird der Investor offiziellen Berichten zu Folge 150 Millionen in den Verein investieren und lauscht man den Gerüchten, wird Milan dann wohl auch auf dem Markt zuschlagen. Die 35 Millionen sind in der Zeit der BPL-Giga-Summen ja fast noch günstig, so viel muss man halt investieren, wenn man bestimmte Spieler haben möchte.
Ganz gut, das würde ich unterschreiben.Die Spiele sind fordernd und gehen nicht einfach von der Hand, das macht Spaß und das Ergebnis zur Halbzeit ist ok.
Die 13 Tore von Niang erhalten den Verein am Leben, ohne ihn als Torjäger sähe es wohl finster aus.
Ich hoffe, dass Teuchert ab Sommer langsam ins Team gebracht werden kann, möchte ihn gerne zu etwas größerem aufbauen.
Denke auch, dass die Investition des Geldes aus China nicht sooo unrealistisch ist. Corona hat einen Marktwert von 25 Millionen gehabt, Bakambu sogar 27 Millionen. Mit 35 konnte ich dann beide auslösen.
Auf Vargas bin ich sehr gespannt, Teuchert soll den Merkel-Weg gehen, wie schon gesagt.
Danke fürs genaue Lesen, habe es verbessert.Die Niederlage war gegen Cagliari.
Teuchert kommt richtig erst im Sommer, dann wird er wohl auch spielen.
Das werde ich in den kommenden Berichten darstellen...also ob es brodelt in Milan.
Nein, die Finanzspritze habe ich nicht in Betracht gezogen, mein Budget umfasste vor den Transfers sogar 167 Millionen Euro (!) und dabei habe ich die Finanzstrenge wie immer auf "streng". Also wurde anscheinend schon so irgendwie umgesetzt, dass die Chinsesen am Start sind.
-----------------------------------------------
Danke mal wieder für euer aller FB! Ich habe wieder versucht, alles angemessen zu beantworten, ich hoffe, dass ist so ok.![]()
Lesezeichen