MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 219
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.428
    Vergeben: 18

Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Dybala in Topform und deshalb auch ein Garant für Juves Platz an der Sonne
    Du patzt leider zweimal und so sammelt sich ein satter Rückstand zur Pause an, ohjemine
    Auf dem Transfermaerkt ordentliche zugeschlagen, wobei nicht alle Transfers zusagen
    Aber jetzt darf es keine Ausreden mehr geben finde ich, jetzt muss geliefert werden
    Vargas finde ich übrigens geil als Neuzugang

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (17.10.2016)

3. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.629
    Vergeben: 746

Sportlich läuft es ja mal überhaupt nicht gut, auf dem Transfermarkt dafür umso besser

Corona, Bakambu und Vargas sind wirklich sehr gute Transfers, die meiner Meinung nach auch perfekt zum AC Mailand passen. Vor allem Vargas ist eigentlich ein typischer Milan-Transfer Mit Teuchert ein super Talent geholt, der aber irgendwie nicht ganz so richtig zum Verein passt, wie ich finde. Den Transfer könnte ich mir in echt nicht vorstellen. Aber wird sicher interessant sein, ob er zu seinen Einsätzen kommt

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (17.10.2016)

5. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Hab mir deine Story jetzt aich mal zu Gemüte geführt! Ein ständiges Auf und Ab mit dem altehrwürdigen AC Milan also. Macht auf jeden Fall Spaß zu Lesen. Vor allem die Montella-Teile gefallen mir sehr gut, da man dort einen Einblick in den Kopf des Protagonisten bekommt. Auch das Derby mit dem Liveticker war hervorragend.

Bacca scheint sich von seiner Verletzung zu Saisonbeginn noch nicht so richtig erholt zu haben und kommt einfach nicht in den Torjäger-Flow. Zum Glück trifft Niang regelmäßig. Auf deine Neuzugänge bin ich sehr sehr gespannt. In der Rückrunde ist noch einiges drin...

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu SpeedyGonzales für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.10.2016)

7. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Sportlich noch nicht auf Topniveau, mal schauen, ob sich das mit den neuen Transfers ändert. Corona wird sicher geil abgehen, Bakambu mal abwarten, als Gegenspieler zwar unangenehm, aber er braucht viel zu viele Chancen. Vargas hätte ich nicht unbedingt erwartet, Teuchert sagt mir gar nichts.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (18.10.2016)

9. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Wieder keine optimalen Ergebnisse und man verliert weiterhin an Boden ... schade das der gute Saisonstart nicht bestätigt wurde ... nach dem Derby ging es ja eher bergab für Milan. Auf dem Transfermarkt hat man ja ordentlich zugeschlagen, so wie es aussieht. Bin sehr gespannt, wie diese Spieler sich bei dir einfügen werden und wie sie dir weiterhelfen. Gerade der junge Mann von Nürnberg ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel ... mal schauen was du mit ihm noch so vor hast.
    Die Verletzung von Suso ist ebenfalls nicht schön, aber solche Rückschläge muss man immer mal hinnehmen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (18.10.2016)

11. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Sportlich läuft es ja eher bescheiden. Zwei Mal gepatzt, aber das internationale Geschäft ist noch absolut in Reichweite. Du hast ordentlich investiert, Corona, Bakambu und Vargas gefallen mir; Teuchert sagt mir nichts - bin gespannt!

Aber jetzt hast Du das eingeplante Geld des Investors bereits ausgegeben, das heißt viel besser wird der Kader nicht mehr ... also sollten Ergebnisse her

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.10.2016)

13. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Profispieler Avatar von Zap1990
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3

Starke Transfers, welche dir hoffentlich in der Rückrunde helfen können, noch auf einen der vorderen Plätze zu kommen! Ansonsten gute Spielberichte und auch etwas drumherum, gefällt mir echt gut hier drin. Bis gespannt, was du noch rausholen kannst in der Rückrunde!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.10.2016)

15. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.099
    Vergeben: 42

Mit dem AC Mailand bieten sich wirklich tolle Möglichkeiten. Der Absturz eines großen Vereins, der mit Hilfe eines Investors wieder nach oben gebracht werden soll. Perfekte Voraussetzungen für eine spannende Story. Das spiegelt sich auch in deinen Transfers wieder. Die Neuzugänge sind gut durchdacht und besonders auf Bakambu bin ich sehr gespannt.
    Sportlich läuft es noch nicht ganz optimal, aber das gefällt mir definitiv besser, als der Titel in der ersten Saison.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.10.2016)

17. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 100

na hola die Waldfee...da investiert Milan zur Winterpause 79 Mio €...sind den die wahnsinnig die Chinesen bzw. Italiener...jetzt stehst du unter druck....du musst abliefer...mit solchen Transfersummen ist die CL Pflicht....ich finde es etwas unrealistisch, dass du im Winter so viel Geld in den Markt pumpst....da hättest du im Sommer bessere Spieler um weniger Geld bekommen....ein wenig Geld fließt wenigstens auch in die Jugend......jetzt bin ich extrem auf die Rückrunde heiß....

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (20.10.2016)

19. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Nach fast einem Jahr möchte ich mich als aktiver Leser mal wieder zurückmelden und muss sagen, dass du gleich hohe Erwartungen bzw. Hoffnungen erfüllst und ich hier wieder richtig gerne dabei bin. Sportlich ist man einigermaßen im Soll, natürlich soll es weiter nach oben gehen als in den vergangenen Spielzeiten, aber dafür muss man ja nicht gleich Meister werden.
    Die Transfers begeistern mich über alle Maßen ! Bakambu und Corona zählen auch zu zwei meiner absoluten Lieblingsspielern und die zwei werden glaube ich auch in Fifa richtig viel Spaß machen. Bei Honda muss ich so ein wenig an Schweini denken, den man ja mit steigendem Alter auch immer mehr in die Zentrale beordert hat. Vargas als Rotations- oder bei guten Leistungen sicher auch als Stammspieler vorstellbar ist eine super Alternative, der ja in der Offensive äußerst Flexibel eingesetzt werden kann. Kennt ja, wenn ich mich richtig erinnere auch die italienische Liga. Teuchert erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich. Gut ist die Verpackung als "Erschließung" des deutschen Marktes, wer weiß, vielleicht kann er auch durch ansprechende Leistungen überzeugen und sich zumindest im Kader Festspielen. Man reagiert ja gewissermaßen auch auf den Abgang von Adriano - wenn der eine nicht einschlägt, tut es vielleicht der nächste. Im Sturm stehen nun jedenfalls einige Alternativen zur Verfügung, allerdings ist das Duo Bacca/ Niang natürlich ein echtes Brett !
    Freut mich, dich wieder begrüßen zu dürfen und dann direkt mit einem dicken FB.

Dann konnte ich ja direkt einige individuelle Pluspunkte bei dir sammeln, mit den beiden Spielern. Ich freue mich auch, mit denen dann zu zocken. Ich hoffe, dass Vargas seine "Vereins"-Phobie ablegt und auch ab und zu mal eine Bude macht, das wäre ganz cool, da ich ihn als Spieler mag. Teuchert wird polarisieren, dass wusste ich...ist aber bewusst zu mir gekommen, wie Alex Merkel damals nach Milan gegangen ist. Da möchte ich anknüpfen, nur erfolgreicher natürlich.

Bacca und Niang sind schon stark, wobei Bacca leider nicht die Form der Vorbereitung halten konnte, nach seiner schweren Verletzung.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Wieder ein richtig geiler Bericht. Den Scudetto kann du bei 8 Punkten auf Juve und Niederlagen in Bologna wohl knicken. Aber international sollte möglich sein. Die Transfers finde ich gut durcdacht und natürlich auch derbe überraschend (Vargas und Teuchert). Sieht klasse aud und macht echt spaß zu lesen.
    Joa, der Titel war sowieso nicht das Ziel, deshalb passt das im Moment so.

Vielen Dank für dein Lob!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schade das du das Ruder nicht mehr rumreißen konntest. Aber richtig einen neuen Kapitän zu wählen. Dieser muss mit Leistung voran gehen. Bin gespannt auf deine Transfers.
    Nein, das war in dem Spiel nicht mehr möglich. Für die Story ist es aber interessant.

Transfers sind getätigt im letzten Update, mal sehen, was du so sagst.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Echt schade hätte gedacht das die Jungs von Montella die Kabinenpredigt nutzen um Inter den den Triumpf zu versauen, war leider nicht so.
    Die Plauderei mit Neukapitän Kucka war echt angenehm zu lesen, aber das er gleich solche Forderungen stellt und Montella dazu sein Ok gibt hätte ich nicht erwartet, vorallem weil Montolivo ja echt ein gestandener Kapitän ist, aber gibt der Story schon wieder nen Effekt um ne Nebenstory miteinzubauen, sehr gut.
    Kuco und Montella sind anscheinend zwei linke Hunde. Mal sehen, welche Brände sie da so gelegt haben.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Viele Informationen im letzten Teil und dazu habe ich auch noch falsch getippt Mit einem 2:4 hatte ich wirklich nicht gerechnet.
    In der Liga kannst du mit Platz vier sicherlich zufrieden sein. Besonder Chievo zeigt sich stark und ist dein direkter Verfolger.

Der erste Jugendspieler ist also da. Ist das denn jetzt sein echter Name oder hat Dzehn sich einen ausgedacht?
    Ja, Inter hat mich wirklich abgekocht, das war nicht nett.

Denke auch, P?latz 4 nach der Hinrunde mit Kontakt nach oben, das passt in meine Planung.

DZehn durfte sich den Namen aussuchen, da war er kreativ.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Dybala in Topform und deshalb auch ein Garant für Juves Platz an der Sonne
    Du patzt leider zweimal und so sammelt sich ein satter Rückstand zur Pause an, ohjemine
    Auf dem Transfermaerkt ordentliche zugeschlagen, wobei nicht alle Transfers zusagen
    Aber jetzt darf es keine Ausreden mehr geben finde ich, jetzt muss geliefert werden
    Vargas finde ich übrigens geil als Neuzugang
    Ja, Dybala scheint stark zu spielen, gegen mich war er im Supercup stark, in der Liga dafür abgemeldet.

Da ich keine Scudetto-Ambitionen hege, ist das schon ok mit dem Rückstand, nur in den internationalen Plätzen wäre ich gerne.

Ich glaube, unsere Transfervorstellung werden nie zusammen passen, dass war ja in Florenz und Darmstadt auch der Fall. Aber du hast Recht, normalerweise sollten die Ambitionen durch diese Transfers nicht kleiner werden. Auf Vargas freue ich mich sehr, den fine ich in echt und in FIFA ziemlich geil.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sportlich läuft es ja mal überhaupt nicht gut, auf dem Transfermarkt dafür umso besser

Corona, Bakambu und Vargas sind wirklich sehr gute Transfers, die meiner Meinung nach auch perfekt zum AC Mailand passen. Vor allem Vargas ist eigentlich ein typischer Milan-Transfer Mit Teuchert ein super Talent geholt, der aber irgendwie nicht ganz so richtig zum Verein passt, wie ich finde. Den Transfer könnte ich mir in echt nicht vorstellen. Aber wird sicher interessant sein, ob er zu seinen Einsätzen kommt
    Vielen dank für deine Einschätzung.

Bei Teuchert gibt es noch einen "Clou":

Ihn habe ich noch gar nicht fest geholt, sondern nur gescoutet. Seine Werte gefallen mir richtig gut und er ist ja auch noch entwicklungsfähig. Hole ihn dann im Sommer fest ins Team, nachdem er die Rückrunde noch beim Glubb verbracht hat. Sein Transfer soll ein bisschen an die Merkel-Geschichte bei Milan anschließen, natürlich mit einem besseren Ende, wenn möglich.

Zitat Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
    Hab mir deine Story jetzt aich mal zu Gemüte geführt! Ein ständiges Auf und Ab mit dem altehrwürdigen AC Milan also. Macht auf jeden Fall Spaß zu Lesen. Vor allem die Montella-Teile gefallen mir sehr gut, da man dort einen Einblick in den Kopf des Protagonisten bekommt. Auch das Derby mit dem Liveticker war hervorragend.

Bacca scheint sich von seiner Verletzung zu Saisonbeginn noch nicht so richtig erholt zu haben und kommt einfach nicht in den Torjäger-Flow. Zum Glück trifft Niang regelmäßig. Auf deine Neuzugänge bin ich sehr sehr gespannt. In der Rückrunde ist noch einiges drin...
    Das freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt. Ich werde weiterhin versuchen, dass ich Montella-Teile und sportliches im Gleichgewicht befinden, damit es eine gewisse Abwechslung gibt.

Ohne Niang wäre ich wohl "verloren". Er füllt die Lücke mehr als gut.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sportlich noch nicht auf Topniveau, mal schauen, ob sich das mit den neuen Transfers ändert. Corona wird sicher geil abgehen, Bakambu mal abwarten, als Gegenspieler zwar unangenehm, aber er braucht viel zu viele Chancen. Vargas hätte ich nicht unbedingt erwartet, Teuchert sagt mir gar nichts.
    Zu Bakambu hattest du ja schon bei meinem Vorbericht zu ihm was gesagt, ich hoffe, er präsentiert sich besser.

Auf Vargas und Corona freue ich mich dolle!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Wieder keine optimalen Ergebnisse und man verliert weiterhin an Boden ... schade das der gute Saisonstart nicht bestätigt wurde ... nach dem Derby ging es ja eher bergab für Milan. Auf dem Transfermarkt hat man ja ordentlich zugeschlagen, so wie es aussieht. Bin sehr gespannt, wie diese Spieler sich bei dir einfügen werden und wie sie dir weiterhelfen. Gerade der junge Mann von Nürnberg ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel ... mal schauen was du mit ihm noch so vor hast.
    Die Verletzung von Suso ist ebenfalls nicht schön, aber solche Rückschläge muss man immer mal hinnehmen.
    Jap, der Formverfall ist nicht von der Hand zuweisen, vor allem gegen die vermeindlich "Kleinen". Ich hoffe da natürlich auf Besserung.

Suso ist wirklich schade, spiele gerne mit ihm und wenn er auch nicht viele Tore macht, so sind so doch oft sehr wichtig (1:0 gegen Juve z. B.).

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sportlich läuft es ja eher bescheiden. Zwei Mal gepatzt, aber das internationale Geschäft ist noch absolut in Reichweite. Du hast ordentlich investiert, Corona, Bakambu und Vargas gefallen mir; Teuchert sagt mir nichts - bin gespannt!

Aber jetzt hast Du das eingeplante Geld des Investors bereits ausgegeben, das heißt viel besser wird der Kader nicht mehr ... also sollten Ergebnisse her
    Das war ja von Anfang an mein Ziel, also das internationale Geschäft, also bin ich noch knapp im Soll. Der Vorstand erwartet natürlich die CL, aber das sehe ich noch nicht ganz so.

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Mit dem AC Mailand bieten sich wirklich tolle Möglichkeiten. Der Absturz eines großen Vereins, der mit Hilfe eines Investors wieder nach oben gebracht werden soll. Perfekte Voraussetzungen für eine spannende Story. Das spiegelt sich auch in deinen Transfers wieder. Die Neuzugänge sind gut durchdacht und besonders auf Bakambu bin ich sehr gespannt.
    Sportlich läuft es noch nicht ganz optimal, aber das gefällt mir definitiv besser, als der Titel in der ersten Saison.
    Ja, die letzten 5 Jahre haben mich dazu motiviert, Milan auszuwählen...also dieser schleichende Niedergang. Und der Investor bringt natürlich eine nette Facette mit in das Geschehen. Der Titel ist aufgrund der Konkurrenz sowieso weg, also mMn.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr geile Lösung muss ich sagen...leider wurde es nichts mehr mit einem Punktgewinn gegen Grande Inter...das Gespräch mit dem neuen Kapitän ist wahrlich gut gelungen....schade finde ich, dass du hinter dem Rücken des jetzt (Ex) Kapitän ihm die Schleife gibst...und das fix....Ergebnisse danach können sich bis auf die Roma Partie wieder sehen lassen...auch der teil mit dem Nachwuchspieler hat zu Gefallen gewusst...cool das sein Trickot nun erhältlich ist
    Tja, da kommt wohl der Charakter von Montella und Kuco zum Vorschein. Das ist durchaus gewollt so.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    na hola die Waldfee...da investiert Milan zur Winterpause 79 Mio €...sind den die wahnsinnig die Chinesen bzw. Italiener...jetzt stehst du unter druck....du musst abliefer...mit solchen Transfersummen ist die CL Pflicht....ich finde es etwas unrealistisch, dass du im Winter so viel Geld in den Markt pumpst....da hättest du im Sommer bessere Spieler um weniger Geld bekommen....ein wenig Geld fließt wenigstens auch in die Jugend......jetzt bin ich extrem auf die Rückrunde heiß....
    So gänzlich unrealistisch finde ich das nicht. Ende 2016 wird der Investor offiziellen Berichten zu Folge 150 Millionen in den Verein investieren und lauscht man den Gerüchten, wird Milan dann wohl auch auf dem Markt zuschlagen. Die 35 Millionen sind in der Zeit der BPL-Giga-Summen ja fast noch günstig, so viel muss man halt investieren, wenn man bestimmte Spieler haben möchte.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der AC Mailand spielt zwar keine überragende aber eine ganz gute Saison bisher... der 6. Tabellenplatz mit 32 Punkten ist ok... bis Europa sind es nur 2 Punkte das bedeutet man ist noch im Soll und in der Rückrunde kann noch einiges passieren... bitter ist die Verletzung von Suso... Niang hat immerhin 13 Tore gemacht, auch das ist ok... dennoch hat man es sich nicht nehmen lassen, für 79 (!!) Millionen Euro mal eben Spieler zu holen, dabei sticht der günstigste Transfer von Teuchert direkt ins Auge, mal sehen was er so bringt?! Insgesamt wieder ein guter Bericht von dir!

Viel Erfolg für die Rückrunde
    Ganz gut, das würde ich unterschreiben. Die Spiele sind fordernd und gehen nicht einfach von der Hand, das macht Spaß und das Ergebnis zur Halbzeit ist ok. Die 13 Tore von Niang erhalten den Verein am Leben, ohne ihn als Torjäger sähe es wohl finster aus.

Ich hoffe, dass Teuchert ab Sommer langsam ins Team gebracht werden kann, möchte ihn gerne zu etwas größerem aufbauen.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Gegen, mit Verlaub, eher "schwächere" Team der Serie A verlierst du zwei Mal, was dich einige Plätze in der Liga kostet. Zudem mit Suso ein Spieler,
    der lange Zeit ausfällt. Es könnte gerade besser laufen. Du bleibst jedoch an den EL-Plätzen dran.

Es ist heftig was du investierst - aber nicht unbedingt unrealistisch. Corona und Bakambu für krasse Summe. Was haben die beiden denn für Marktwerte bitte?
    Vargas finde ich cool. Passt irgendwie zu Milan. Hoffentlich kann er jetzt mal an seine Leistungen aus der Nationalmannschaft anknüpfen
    Teuchert finde ich irgendwie unpassend. Ein deutsches Talent nach Milan? Klar, gab es immer mal wieder Deutsche im Kader der Mailänder... aber. Ich weiß nicht.
    Aber ist auch Geschmackssache
    Denke auch, dass die Investition des Geldes aus China nicht sooo unrealistisch ist. Corona hat einen Marktwert von 25 Millionen gehabt, Bakambu sogar 27 Millionen. Mit 35 konnte ich dann beide auslösen.

Auf Vargas bin ich sehr gespannt, Teuchert soll den Merkel-Weg gehen, wie schon gesagt.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Hast zwei Mal gegen Bergamo gespielt Ansonsten aber zum Abschluss der Hinrunde nochmal enttäuschende Ergebnisse, mit denen man aus den internationalen Rängen fällt. Doch durch großzügige Ausgaben auf dem Transfermarkt sollte das in der Rückrunde doch klappen, bin auch ganz besonders gespannt wie viel Einsatzzeit Teuchert bekommt, ist mal ein Kontrast zu Bakambu und Corona.
    Danke fürs genaue Lesen, habe es verbessert. Die Niederlage war gegen Cagliari.

Teuchert kommt richtig erst im Sommer, dann wird er wohl auch spielen.

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ei, ei, ei! In San Siro hängt der Haussegen schief? Man weiß es nicht, die Rossoneri steht nicht auf einem Platz für Europa, der Scudetto ist in weite Ferne gerückt - Für die Milanisti wird es wohl nur um CL-EL Qualifikation gehen. Und da macht der gute Besitzer die Schatulle weeeeit auf! Hast du da was im EA FC Katalog gekauft? So ne Finanspritze? Oder war das Budget so gegeben? Auch hier ist ein beneidenswertes Tempo an den Tag gelegt worden mit hoher Qualität.
    Das werde ich in den kommenden Berichten darstellen...also ob es brodelt in Milan.

Nein, die Finanzspritze habe ich nicht in Betracht gezogen, mein Budget umfasste vor den Transfers sogar 167 Millionen Euro (!) und dabei habe ich die Finanzstrenge wie immer auf "streng". Also wurde anscheinend schon so irgendwie umgesetzt, dass die Chinsesen am Start sind.

-----------------------------------------------

Danke mal wieder für euer aller FB! Ich habe wieder versucht, alles angemessen zu beantworten, ich hoffe, dass ist so ok.

0 Nicht möglich!

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte