MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 219
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Schöner Nebenbericht mit einer wichtigen Aussage! Super. Das Inter-Lob hätte ich wohl auch weggelassen, wohl wissend, dass das wieder einen Shitstorm nach sich zieht. . Fans sind da ja oftmals recht engstirnig...
    Aber wirklich ein wichtiges und schönes Statement und mal eine völlig neue Idee

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Top Bericht mit den möglichen Kandidaten, Bakambu und Isco wären nicht gerade billige Lösungen, aber absolute Biester. De Paul wäre aus dieser Liste mein Favorit, vor allem was das preisliche angeht. Corona wäre sicherlich auch sehr interessant, ist aber in seiner Entwicklung schon weiter als De Paul, da muss dann auch wieder etwas mehr hingeblättert werden. Den Franzosen kann ich nicht einschätzen.
    Krass wie heftig hier über das Lob für Inter diskutiert wird

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (26.09.2016)

4. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr schön geschriebener Text und finde das ganz gut, dass man sich nicht nur auf Italiener beschränkt, was die Transfers angeht. Das es in Italien nicht immer einfach ist, musste selbst Balotelli am eigenen Leib erfahren, daher ist gerade dort ein Umschwung bitter nötig. Insgesamt hat sowas im Stadion überhaupt nichts verloren
    Heutzutage ist es ja sowieso so, dass die Vereine ihre Spieler in aller Herren Länder verpflichten. Ich finde es manchmal hart, wenn Leute sagen, dass Spieler X nicht zu Verein Y passt, weil der Verein keine "Schweizer, Gabuner, Australier verpflichtet". Das liegt mir schwer im Magen und das wird es zumindest in meiner Story so auch nicht gegen, in diesem Punkt rücke ich gerne etwas von der Realität ab, da ich meine eigenen Prinzipien dem nicht unterordnen mag.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Toller Bericht, sehr angenehm zu lesen Bin gespannt wie sich das in Italien weiterentwickelt... Ich habe auf keinen Fall etwas dagegen wenn ein Spieler nicht aus Italien kommt, trotzdem sollte meiner Meinung nach öfters den eigen Nachwuskikern die Chance gegeben werden also Talent für Unsummen aus dem Ausland zu verpflichten.... Finde in Italien die Nachwuchsarbeit doch noch sehr ausbau fähig. Wenn man Beispielsweise die Nationalmannschaft in Betracht zieht, ist gefühlt jeder Spieler älter als 30 Jahre. Es kommen einfach kaum junge gute Spieler nach. Bin gespannt wie du damit umgehst, vielleicht sehen wir ja bald wider den ein oder anderen Italiener mehr bei Milan
    "Was wir von Inter lernen können" ich wage es zu bezweifeln, dass das die Anhänger der Rossoneri gerne lesen
    Ja, gegen die Nachwuchsarbeit habe ich auch nichts, da war ich immer schon Fan von. wenn ich so an Antonio Lucchini denke in meiner Florenz-Story, dass war schon richtig cool. Die Jugendarbeit beginnt natürlich am Standort des Vereins, dass ist klar. Und auch so werde ich höchstwahrscheinlich auch den ein oder anderen italienischen Landsmann verpflichten, aber wie das so genau verlaufen wird, wird man sehen. Der Satz mit Inter dient absolut als "Provokation". Dann bekommt man wenigstens Reaktionen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Teil, ob und wie man das einordnen soll, den Erzrivalen zu loben wegen seinem Namen, bin mir noch nicht ganz sicher, ob das nur eine ausgeklügelte Strategie ist, aber ich lass mich mal überraschen. Peñaranda habe ich letzte Saison in Granada gar nicht so mitbekommen, aber bei einer Karriere in Mexiko habe ich ihn mir geholt, hat einfach alles zerstört, 19 Tore in 11 Spielen gemacht, mal schauen, vielleicht teste ich ihn auch mal, wie das in Spanien mit Tore schießen bei ihm klappt.
    Rivalität ist ok, alles darüber hinaus nicht. Aber ein bisschen pieksen soll die Überschrift auf jeden Fall und der Grundsatz von Inter ist auch absolut gut.

Milan kann frisches Blut gebrauchen, ist auf jeden Fall mal notiert.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Chapeau!...dieses Wort ist mein Feedback zu diesem Beitrag!
    Danke, manchmal kann man mit wenigen Worten viel sagen.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Schöner Nebenbericht mit einer wichtigen Aussage! Super. Das Inter-Lob hätte ich wohl auch weggelassen, wohl wissend, dass das wieder einen Shitstorm nach sich zieht. . Fans sind da ja oftmals recht engstirnig...
    Aber wirklich ein wichtiges und schönes Statement und mal eine völlig neue Idee
    Bietet ja auch ne gute Basis für einen Zwischenbericht, so ein Shitstorm.

Danke für dein Lob.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Top Bericht mit den möglichen Kandidaten, Bakambu und Isco wären nicht gerade billige Lösungen, aber absolute Biester. De Paul wäre aus dieser Liste mein Favorit, vor allem was das preisliche angeht. Corona wäre sicherlich auch sehr interessant, ist aber in seiner Entwicklung schon weiter als De Paul, da muss dann auch wieder etwas mehr hingeblättert werden. Den Franzosen kann ich nicht einschätzen.
    Krass wie heftig hier über das Lob für Inter diskutiert wird
    Danke für deine Einschätzung der Spieler, vor allem Isco wird richtig übel, denke ich mal. Bakambu könnte mit der chinesischen Millionen noch gut machbar sein, denke ich mal. Die erste Halbserie läuft ja eh ohne Transfers, dann werde ich ja sehen, wo wirklich Bedarf ist.

Ja, genauso wie "geplant". Ein bisschen freut mich das ja schon, ist ja so eine Art indirektes Lob.

0 Nicht möglich!

5. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Milan: einer meiner Lieblingsvereine in Italien. Habe schon etliche Male mit ihnen eine Karriere gespielt oder sie beim Football Manager betreut.
    Es ist einfach verrückt, dass du jetzt schon wieder zehn Seiten voll hast. Du lieferst viele Informationen in deinem üblichen Design, was aber natürlich gefällt
    Mit dem Kader sollte eigentlich einiges drin sein. Ich bin gespannt und freue mich auf deine Story

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2016)

7. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

8. Testspiele Saison 2016/2017

SC Freiburg 2:2 AC Mailand

Donnarumma | Antonelli, Romagnoli, Abate | Kucka (46. Bertolacci), Montolivo | VANGIONI, FERNANDEZ, SOSA (46. Niang) | Bacca (79. Luiz Adriano), LAPADULA
    Spielereignisse: 16. - 0:1 Lapadula | 30. - Romagnoli | 32. - 1:1 Grifo | 54. - 2:1 Petersen | 85. - 2:2 Luiz Adriano | 88. - Vangioni

Im Gegensatz zum Legendenspiel gegen Liverpool kamen beim AC Mailand für das Testspiel in Freiburg vier neue Spieler in die Mannschaft. Vor allem die Dreierreihe hinter den beiden Stürmern wurde vollkommen neu besetzt. Und einer der "Neuen" konnte sich nach etwas mehr als einer Viertelstunde direkt positiv bemerkbar machen. Lapadula wurde mit einem Schnittstellenpass von Kucka in Szene gesetzt und vollendete sicher an SCF-Keeper Klandt vorbei zum 1:0. Ein guter Start also in dieser Partie, die dann zunehmend ruppig wurde. "Höhepunkt" war die vollkommen berechtigte gelbe Karte gegen Romagnoli, der Petersen 25 Meter vor dem Tor rüde umsenste. Grifo ließ sich da nicht zweimal bittet und zog das Leder über die Milan-Mauer hinweg ins kurze Eck, Donnarumma sah da nicht gut aus.

Petersen köpft zum 2:1 für Freiburg ein, Romagnoli kommt zu spät

So ging es auch in die Pause, im zweiten Abschnitt kamen die Breisgauer besser aus den Startblöcken und erarbeiteten sich zwei frühe Ecken, von denen Petersen die eine mit Hilfe der Latte versenken konnte. Bei Milan gab es bis kurz vor Schluss viel Sand im Getriebe zu vermelden, vor allem die eingewechselten Niang und Bertolacci machten einen pomadigen Eindruck. So konnte man sich am Ende bei Joker Luiz Adriano bedanken, der einen eigentlich unerreichbaren Steilpass von Abate mit der Innenseite durch die Beine von Klandt spielte und so ein Remis sicherstellte, das für die Italiener tatsächlich schmeichelhaft war.

AC Mailand 0:0 FC Chelsea
    Donnarumma | Antonelli (80. De Sciglio), Romagnoli, Abate | BERTOLACCI (80. Kucka), Montolivo | BONAVENTURA, Fernandez, SUSO | LUIZ ADRIANO, Lapadula (46. Bacca)
    Spielereignisse: ~Fehlanzeige~

Im dritten Testspiel der Saison 2016/2017 traf man dann erneut auf einen "großen" Gegner. Diesmal machte der
    FC Chelsea seine Aufwartung im San Siro und mit ihm auch Spieler wie Hazard, Diego Costa und Courtois. Coach Montella brachte erneut vier Neue in die Startaufstellung, so durfte auch Luiz Adriano mal von Anfang an ran. Die "Rot-Schwarzen" knüpften nahtlos an die schlechte zweite Hälfte gegen Freiburg an und verbuchten in den ersten 45 Minuten keinen eigenen Abschluss. Die Engländer dagegen spielten druckvoller und zielgerichteter, ein Gewaltschuss aus 30 Metern von Matic war trotzdem das Einzige, was in der Statistik verzeichnet wurde.

Luiz Adriano scheitert an Courtois

Nach der Pause kam Bacca für Lapadula ins Spiel und zusammen mit Luiz Adriano entwickelte der Südamerikaner mehr Druck im Angriffsdrittel. Eine Bonaventura-Flanke veredelte erwähnter Adriano zu einem Dropkick, der Courtois zu einer Glanzparade zwang, da auch noch Cahill durchs Bild grätschte. Kurz vor Schluss hätte dann Fernandez seine erneut gute Leistung veredeln können, elegant dribbelte er sich bis zum Chelsea-Sechzehner, legte nach rechts ab auf Montolivo, der dann aus elf Metern flach unten rechts vorbeischoss. Aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit wäre ein Sieg für Milan verdient gewesen, so blieb es beim erneuten Unentschieden.

AC Mailand 0:0 Girondins Bordeaux
    Donnarumma | Antonelli (73. De Sciglio), ELY, Abate | Bertolacci, KUCKA | VANGIONI, Fernandez (73. Honda), Bonaventura (73. Sosa) | BACCA, Luiz Adriano
    Spielereignisse: ~Fehlanzeige~

Über das Testspiel gegen die
    Franzosen aus Bordeaux kann man nicht so viel sagen, da es kaum etwas gab, was wirklich einen Bericht wert gewesen wäre. Einzig Bacca setzte einen einen 17-Meter-Schlenzer an den linken Pfosten, Fernandez hatte ihn gut freigespielt. Für einen Sieg reichte es auch im insgesamt vierten Spiel der Vorbereitung nicht. Trainer Vincenzo Montella verfasste dazu einen Tweet:

@VMontella
    "Im Moment hängen wir noch etwas in der Luft, so wie Luiz Adriano auf dem Foto. Bis zum Saisonstart sind wir aber in Form - versprochen. #aufdenpunkt #schwerebeine

Hallo zusammen,

habe mal ein paar Testspiele eingefädelt und mich dabei von den Gegnern her an der realen Vorbereitung orientiert. Noch läuft das nicht so ganz, aber ich habe auch länger nicht mehr gezockt. Das zusammen erzeugt eine "holperige" Vorbereitung bis jetzt. Ich hoffe, euch sagt die Präsentation zu, Kritik ist gerne gesehen.

Gruß,

BMG

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (27.09.2016)

9. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

2 Remis...aber Testspiele soll man ja nicht überbewerten
    Echt Schade was aus dem AC Milan in den letzten Jahren geworden ist...Dida, Kaka, Shevchenko...was hatten die für geile Spieler
    Fände es klasse wenn du Milan wieder zu alter Stärke führen kannst!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2016)

11. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Dreimal Remis. Alles noch wenig aussagekräftig. Der Stil gefällt mir sehr gut. Der vermeindliche Toptorjäger Bacca geht bislang leer aus.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2016)

13. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Drei Mal Unentschieden in den Test, für Milan in echt wäre ein Remis gegen Chelsea schon als Erfolg zu werten, Bordeaux und Freiburg hätte man dann doch durchaus schlagen können. Würde aber darauf nicht zu viel geben, in FIFA 17 ist sowieso wieder einiges anders. Bin schon sehr gespannt, nur noch ein Tag warten.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2016)

15. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Naja die Testspiele waren ja nicht gerade überzeugend, wenn man das so sagen darf ... gegen Freiburg eher mager dieses Remis, dafür gegen Chelsea doch eine beachtliche Leistung. Dennoch muss gerade im Sturm langsam der Knoten platzen, wenn es nun auf den Saisonstart zu geht. man merkt einfach, dass noch Luft nach oben ist, doch eine Vorbereitung, sollte man nie überbewerten

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2016)

17. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.143
    Vergeben: 1.563

Drei Unentschieden in der Vorbereitung... aber Testspiele sollte man nicht überbewerten, die dienen hauptsächlich dazu, Systeme, Formationen und Spieler auszuprobieren... finde ich jedenfalls... wichtig wird der Saisonstart und da bin ich ganz optimistisch!

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2016)

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte