0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Mahlzeit.
Oh, das ist aber schade.Also das du Lienen nicht mit in die Story nimmst, ist ein verdammt interessanter Charakter im Fussball mMn.
Aber das ist natürlich deine Story und damit deine Entscheidung.
Mit Sven Haupt erfindest du einen Charakter, das ist immer eine große Aufgabe, diese Person dann auch mit entsprechendem Leben zu erfüllen. Der Einstieg ist dir mit seinem Werdegang schon ganz gut gelungen, auch wenn uns das natürlich noch nichts von seinen Charakter bekannt geworden ist. 89 Tore in 210 PL-Spielen sind auf jeden Fall ne ganz nette Marke...Offensivspielern sollte er wohl einiges vermitteln können.Böse allerdings, dass du Mike Hanke den Makiadi-Assist klaust und ihn Haupt gut schreibst.
Pauli selber ist ein netter Verein, Sammelbecken für viele verschiedene Menschen und Typen. Mal sehen, wie sehr Haupt da seinen Stempel draufdrücken kann.![]()
1.FCKOELN1948 (29.08.2016)
Tops |
Erhalten: 3.089 Vergeben: 0 |
Ich finde es eigentlich ganz cool mit so einem erfundenen Trainer. Ist mal was anderes....bin sehr auf deine Karriere gespannt
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
1.FCKOELN1948 (29.08.2016)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Wollte mich mal bedanken für das zahlreiche Feedback und finde es zudem intresannt wie Unterschiedlich die Meinungen sind. Dankeschön an euch und euer Interesse
Grüsse
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sooo die erste Story ... finde es zwar derzeit auch etwas verfrüht, aber da du noch in den Urlaub fliegst, relativiert sich das ganze Szenario
Der Beginn ist schon mal ganz gut, denke viel muss man zu St.Pauli nicht sagen, sollten ja jedem weitestgehend bekannt sein. Lienen tritt direkt zurück und nun kommt Sven Haupt ins Spiel. Da darf man gespannt sein, ob es unter ihm endlich etwas besser laufen wird. Das man mit 2 Personen zockt, kam ja bei Miller_Boy schon super an und ist immer eine gelungene Abwechslung.
1.FCKOELN1948 (31.08.2016)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Guten Morgen zusammen
Ich habe vor noch bevor ich fliege eine Pressekonferenz zu machen
Da würde ich gern wissen welche Fragen euch interessieren
Fragen können gestellt werden an:
Sven Haupt
Thomas Meggle
Grüsse
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Puh ..
Befasse mich kaum mit der 2.Bundesliga..
Aber ich würde deinen erfundenen Trainer Haupt fragen wollen, ob er den Weltpokalsiegerbesieger wieder erstklassig machen kann und wie!? Das will er definitiv denke ich, jeder Hamburger will ja sicher dieses Derby in der höchsten Spielklasse sehen..
Ansonsten halt die Standardfragen nach System , mögliche Neuzugänge, Gelder ,Investoren..
1.FCKOELN1948 (03.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
1. An Haupt: Welchen Stellenwert wird die Jugend in der Zukunft einnehmen.
2. An Meggle: Wo sehen Sie die Schwachstellen der Kiezkicker und wo die Stärken?
1.FCKOELN1948 (03.09.2016)
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 0 |
so jetzt möchte ich meinen senf auch mal dazugeben.ich finde es sehr interessant,das du deinen eigenen trainer ins spiel bringst.natürlich muss man dieser person erstmal leben einhauchen,weil man ihn nicht kennt und nicht weiß welcher persönlichkeit er hat,ob er ehr ein kloppo ist oder ein mourinho,aber ich denke das wirst du auf lange sicht schon umsetzen können.jetzt habe ich noch die ein oder andere frage(falls es dafür nicht schon zu spät ist)
1.Herr Haupt, wo sehen sie St. Pauli in 3-4 Jahren?
2.Herr Haupt, werden sie auf dem Transfermakrt nochmal tätig?
3.Herr Haupt, wo sehen sie derzeit ihre größte baustelle im team?
1.FCKOELN1948 (04.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Meine zwei Fragen:
Ewald Lienen hat den Verein zuletzt stabilisieren können. Versuchen sie nun, auf dieses Fundament aufzubauen? Oder wollen sie ihren ganz eigenen Stil etablieren?
und
St. Pauli gilt immer noch als Verein, der "alles anders macht". Alternativ, pazifistisch sind da nur zwei der Schlagworte. Wie erklären sie nun den neuen Ausrüster Vertrag mit "Under Armour", einenm Unternehmen aus den USA, das ein Förderer des US-Militärs ist? Heuchelt der Verein da nicht etwas vor?
![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen