0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
St. Pauli bietet natürlich sehr viel Potential für eine gute Story. Bin ziemlich gespannt, wie du/ihr das ganze angehen werdet. Der Aufstieg sollte definitiv das Ziel sein, aber leicht wird es nicht werden. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu groß und der Kader in der Breite zu schwach. Mal abwarten, wie es laufen wird.
Lienen abzusägen und dafür einen fiktiven Trainer zu installieren sagt mir persönlich nicht sonderlich zu, aber nun gut. Die aktuelle sportliche Situation in der Realität macht es zwar etwas akzeptabler, aber ich kann mir Pauli einfach nicht mehr ohne Lienen vorstellen.
Die Einleitung war ziemlich knapp, was ich etwas schade finde. Kein Wort zum Verein, zur Geschichte oder zu den Fans. Aber nun gut, hier meine Fragen:
Herr Haupt, welche Erfahrungen aus ihrer langen und abwechslungsreichen Karriere als Spieler nehmen sie mit in ihre Trainertätigkeit?
Herr Meggle, warum hat man mit Sven Haupt einen so unerfahren Mann verpflichtet, der quasi das komplette Gegenteil zu Ewald Lienen verkörpert?
Viel Erfolg!![]()
1.FCKOELN1948 (04.09.2016)
Lesezeichen