0

Tops |
Erhalten: 3.389 Vergeben: 0 |
Also so langsam geht's losheute in einer Woche wird man das Spiel bereits bei den meisten Elektromärkten bekommen. Bin richtig aufgedreht bereits.... 30.September hab ich erstmal einen Tag Urlaub genommen
![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Vielleicht spielt er ja auf Konsole? Da gibt es keine Sperren.
Also ich gebe jetzt mal mein Fazit ab zur Demo die ich ja nun wirklich über längere Zeit gespielt habe. Spiele eigentlich nur Weltklasse, da das mir momentan am meisten Spaß bringt. Es sind offene spiele mit offenem Ausgang. Ich gewinne zwar die meisten Spiele, darf mir aber keine Ausrutscher leisten, sonst sind die Gegner gleich da.
Spielerisch hat man sehr viele Möglichkeiten. Von Passspiel bis hin zu gnadenlosen Konterspiel ist alles möglich. Das finde ich klasse. Außerdem finde ich spielen die Gegner auch anders. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man gegen Bayern oder Juve spielt.
Das habe ich in den letzten Jahren sehr vermisst. Die Schüsse und Pässe sind deutlich variabler geworden und man hat auch hier mehr Möglichkeiten. Grafisch sieht es natürlich auch um Längen besser aus als 16. Aber das durfte man ja auch erwarten.
Was mir bisher nicht gefällt ist, das man die individuellen Taktiken bei Ecken nicht nutzen kann. Wenn ich da was wähle passiert nichts und der Spieler hebt auch nicht den arm wie früher. Das muss noch behoben werden. Außerdem sind finde ich zu viele Spieler zu schnell KO. Das sollte noch ein wenig angepasst werden. Sonst gefällt mir das Spiel. Ich freue mich riesig auf die VV.
Geändert von RealHSVer (21.09.2016 um 13:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.469 Vergeben: 18 |
Hatte jetzt einen Freistoß den ich direkt aufs Tor bringen konnte (In bisher 7 Spielen)
Und ganz ehrlich, Balken war halb aufgeladen und der Ball flog meilenweit drüber. Ich komme damit gar nicht klar, aber bei so wenigen Freistößen die man bekommt...
Und auch die Ecken sind noch immer nicht annähernd drin bei mir. Einzig die Elfmeter gefallen gut und mit etwas Übung auch sehr platziert denke ich
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.469 Vergeben: 18 |
Ich hoffe man kann die wenigstens in FIFA 17 trainieren![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.696 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen