0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also auch wenn manches an der Demo mir nicht gefällt werde ich es denke so oder so wieder kaufen.
Man wird sich dran gewöhnen und die Release Version wird hoffentlich die sachen die ich bemängelt habe verbessern.
Wegen den Soundproblemen muss ich mal gucken ich scheine da ja ein Einzelfall zu sein![]()
PES war nach 2013 für mich schon gestorben und auch wenn die Demo meine Vorfreude gedämpft hat freue ich mich trozdem drauf.
Spätestens wenn die erste Version vom EEP 17 möglich ist ist all das vergessen![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Schon klar. Ist halt normal wenn eine Engine geändert wird, selbst bei extrem moddbaren Spielen. Solange die Jungs und Mädels sich da über ihr Lieblingsthema zusammensetzen und dabei noch etwas herausfinden bin ich ziemlich optimistisch dass man auf lange Sicht damit etwas erreichen kann. Zudem kommt die Vollversion ja erst noch raus![]()
Tops |
Erhalten: 1.410 Vergeben: 209 |
ich schon, tbh. In welchem Umfang, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Vor allem auf die Änderungen der Texturen bin ich gespannt. Habe ja wie schon immer vorher betont nicht wirklich mit einer Engine-Ordnerstruktur-Änderung gerechnet, bin gespannt was uns nun da erwartet.
Wir müssen halt nur diese blöden cas Dateien entpackt bekommen. Verschlüsselt ist (fast) nichts - zumindest die ganzen sb,toc,cat Sachen... Mal schauen inwiefern sich die Dateien dann zur Vollversion unterscheiden.
Geändert von Slim (21.09.2016 um 08:33 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Weis einer wie es mit dem amerikanischen EA Acces aussieht? Könnte man vielleicht sogar schon heute FIFA zocken?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sensemann (21.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.410 Vergeben: 209 |
falls EA um 00:00 Uhr das ganze freischaltet, dann kannst du theoretisch über einen Neuseeland VPN um 14 Uhr spielen, aber bitte lasst das Thema ruhen. EA wird schon auf Twitter usw ankündigen wann was kommt. Die Demo kam ja auch nicht 00:00 Uhr........
Thanks you FPL <3
Lesezeichen