0

Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Diese Woche werde ich ein Video zeigen in dem ich die CPU gegen die CPU spielen lasse. Es ist die reinste Hölle muss ich sagen. Durch das neue Abschirm Feature will jeweils die gegnerische KI den Ball nur halten, halten, halten und eben nicht nach vorne spielen oder zumindest einen Mitspieler suchen. Die Laufwege sind völlig obsolet wenn nur die KI berechnet wird. In einem anderem Spiel hatte ich sogar 8 Pässe zwischen den zwei gleichen Spielern beobachtet. Es wirkte eher wie ein Bug und weniger wie eine Berechnung von Formation bzw. Gameplay.
Ja auf Weltklasse hab ich auch schöne spiele gehabt. Es muss auch nicht immer Pressing sein und nach vorne. Nur in der Demo wirkt die KI schon ziemlich eigenartig, zumindest fühlt sie sich einfach falsch an. In FIFA 16 hatte ich vor Weltklasse richtig Respekt. In der Demo von FIFA 17 kommt Weltklasse gerade mal auf Profi Niveau. Als Spieler ist man kaum unter Druck, dass Mittelfeld wird locker ausgekontert. Erst ab 20 Meter vor Strafraum bequemt sich die KI etwas gegen mich zu unternehmen. Die Angriffe der KI sind ebenfalls kurios in der Demo. Selbst auf Weltklasse spielt die KI lieber fünf mal zurück, anstatt den freien Flügelspieler zu antizipieren. Kann man gut beobachten wie konfus die KI agiert, wenn man kurz nach Anpfiff beide Mannschaften auf sehr Offensiv stellt und anschließend den Controller wieder in die Mitte stellt. Selbst die höchste Offensive bringt die KI nicht dazu mal abzuziehen oder konsequent in den Strafraum zu passen.
Mitbekommen hat EA das ja längst, die offiziellen Foren berichten ja ebenfalls über die KI. Ich hoffe wirklich das da noch Anpassungen gemacht werden. Wenigstens nach Release muss sich da was ändern.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Da ich Samstag und Sonntag und Montag frei habe überlege ich wegen Access.. aber Sonntag abend spreng ich dann die 10Std
monatlich kündigen heißt innerhalb 30 tage zum Monatsende oder innerhalb 30 Tage ab bestellen?
wenn heute bestelle gehts also bis 20.10.?
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Heintje (20.09.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Ist ja geil...gerade gesehen das ich meinem Stürmer die Anweisung zur Falschen 9 geben kann.. Stark.. so wird aus den zweiten Stürmer zeitgleich ein OM/MS
Und ich frage mich ob man mit den neuen Ecken, also dem Punkt wo der Ball hingehen soll auch eine direkt verwandeln kann?! Bisher wurden alle meine versuche vom Torhüter abgefangen, Trotz angeschnitten getreten und sehr hoch angesetzt... hat das schon jmd versucht?
Geändert von Heintje (20.09.2016 um 15:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Ich muss nochmal schauen, wie das ging.
Aber ich konnte den Punkt bei der Ecke schon wegmachen und somit
die Ecken so reinbringen, wie es auch bei FIFA 16 ging.
Also eigentlich für jeden was dabei. Spiele über PC
Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Übrigens dürfte unsere Kritik gegenüber der FIFA 17 Demo trotz kleiner Ärgernisse fast schon irrelevant sein. Die PES 2017 PC Demo ist da bzw. PES 2017 wurde jetzt veröffentlicht und wird nun getestet. Die Gamestar gibt 85% für die PC Version und meint, sie hätten bereits abgewertet. In den Kommentaren sind nahezu alle not amused. Die Konsolen Fassung bekommt übrigens 90%, kann man machen, muss man aber nicht.
Pro Evolution Soccer 2017 Test (PC) - Coachen wie Pep und Klopp - Fazit - GameStar
Jedenfalls dürften es einige Magazine momentan schwer haben PES 2017 angemessen zu bewerten. Wenn selbst die Konsolen Version schon hinter ihren Möglichkeiten bleibt. Bei aller Kritik die FIFA 17 ohne Zweifel bekommen wird, macht Evil bad company EA ironischerweise trotzdem einen guten Job. Da kommen einem die FIFA Probleme plötzlich kleiner vor.![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Manchmal ist fifa aber auch echt andere Welt.. Die ganze zeit versuche ich mal aus der Distanz Tore zu erzielen. Treffe nicht oder nur Alu. Und jetzt treffe ich in zwei Spielen dreimal aus 25 Metern + . Mit Pogba schön mit Effet. Und mit Schneiderlin und Valencia mit Kraft.
Wer ist für euch eigentlich aktuell der Spieler mit dem ihr in der Demo mega gut klarkommt? Bei mir sind das zwei. Nämlich Martial im Sturm und nicht LF und Valencia. Der geht als RV so ab. Bereitet bei mir so krass viele Tore vor und oder leitet sie ein mit Ballgewinnen. Ist schon heftig.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Also mir macht Lewandowski extrem Spaß, der spielt sich viel realistischer als bei Fifa 16. Kimmich ist auch klasse geworden finde ich, Sanches macht mir zwar sehr viel Spaß, ist aber noch nicht wirklich effektiv bei mir. Da lasse ich lieber noch Alonso spielen der auch echt Spaß macht. Ribery fühlt sich mMn auch nochmal besser an als bei Fifa 16. Coman und Thiago lasse ich auch gerne spielen.
Wer mir außerhalb von Bayern viel Spaß macht ist James Rodriguez. Dybala und Morata sind auch top, beides Kandidaten für meine Karriere als Lewy-Ersatz.
Eben habe ich voll das geile Gegentor kassiert (übrigens auf Halbprofi, wollte nichts an den Einstellungen ändern und einfach loslegen). Habe mit Real gegen Inter gespielt und wurde dann so ausgetanzt wie Bayern von Saul im Champions League Halbfinale dieses Jahr![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Neuer macht dir keinen Spaß. Und was ist mit Müller...oder Lahm....oder Alaba....machen die dir keinen Spaß....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen