0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich habe festgestellt schon bei FIFA 16 wie jetzt auch bei FIFA 17, wenn man die KI spielen lässt, dann wird es ganz schwer und man läuft sich einen Wolf um an den Ball zukommen. Man muss die KI schon in deren Hälfte angreifen und sehr aggressives Pressing spielen, das führt dann auch dazu, das die KI Fehler macht und man auch so in den Ballbesitz kommt. Auch die Formation spielt eine wichtige Rolle, ich habe z.B. gerne 4-4-2 mit breiter Raute gespielt, das Problem dabei ist, ich habe dann nur einen def. Mittelfeldspieler und die KI hat dadurch mehr Platz im Mittelfeld und bringt mich dann immer wieder in der Abwehr in Schwierigkeiten, weil ich keinen Zugriff auf das Mittelfeld bekomme.
Spiele ich dann mit 4-5-1, also dann mit zwei def. Mittelfeldspieler, kommt das gerade auch meinem aggressiven Pressing zu gute und die KI kann ihr Ticki / Tacka nicht aufziehen. Der Nachteil ist, da ich das rechte und linke Miitelfefd besetze und auf jeden Fall mit einem offensiven Mittelfeldspieler agiere, kann ich nur noch einen Stürmer einsetzen. So brauche ich dann einen offensiven Mittelfeldspieler, der zum einen als Spielmacher fungiert, tödliche Pässe/Steilpässe spielen kann und der aber auch abschlusssicher ist und Tore schießt.
Dafür habe ich zwei Spieler gefunden, die ich immer versuche so schnell wie möglich für meine Mannschaft zu gewinnen [kaufen oder auch gegen einen anderen Spieler zu tauschen mit Zuschlag]. Das eine ist James Rodríguez/Real Madrid [mein absoluter Lieblingsspieler] und Rafinha Alcántara/Barcelona [wenn es nicht sofort mit der Verpflichtung James Rodríguez klappt, dann ist Rafinha die etwas günstigere Lösung, aber ebenfalls Perfekt auf der OM Position], wenn man beide in seiner Mannschaft hat, steppt der Bär im Sturm und vor allem im schnellen Umschaltspiel nach vorne.
Wenn man natürlich mit einer Mannschaft in Liga 3 oder 4 anfängt, dann wird man diese Spieler nicht bekommen, oder wenn doch, dann wird das einige Saisons dauern. Aber mit Vereinen aus der 1.Liga oder 2.Liga geht das schon, man muss halt zu Geld und Renomè kommen, wie immer im Leben, oder ein guter Manager mit Verhandlungsgeschick und Ideen sein.![]()
Geändert von Zotac2012 (19.09.2016 um 21:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.021 Vergeben: 5.771 |
ich habe mir jetzt auch mal einen Access Zugang gemacht, so kann ich die VV schon mal testen, bevor ich Sinn frei Geld ausgebe, wenn sich zur Demo nichts entscheidendes geändert hat...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Lesezeichen