0

Tops |
Erhalten: 1.479 Vergeben: 18 |
Mal paar Spiele auf Legende gemacht
Spiel 1 | Inter [Ich] 1:1 Paris SG
1:4 Schüsse, insgesamt aber nur einer von Paris gefährlich. Bei meinem Tor ein Konter, geiler Laufweg von Icardi. Kurz darauf nochmal mit geilem Laufweg, aber kaum eine Chance. Defensiv wenige Probleme. Ein eher langweiliges Spiel.
Elfmeterschießen habe ich dann mit 4:2 gewonnen, gefällt mir richtig gut. Mit etwas Übung kann man die noch besser platzieren, aber ist sehr cool.
Spiel 2 | Lyon [Ich] 2:1 Chelsea
Starkes Spiel, abwechslungsreich und hat Bock gemacht. Viele Chancen auf beiden Seiten, 7:5 Schüsse. Ecken kann ich noch immer nicht, eine landete direkt in den Armen von Courtois. Seinen Abschlag habe ich dann mit meinem Spieler geblockt und so kam der Ball zu Fekir, der ihn ins leere Tor schoss.
Spiel 3 | Real Madrid [Ich] 2:0 Bayern München
Das 1:0 ein schöner Schlenzer von Kroos, der abstoppt, nach rechts zieht und so Hummels vorbeilaufen lässt, dann aus 16m Pfosten rein. Beim 2:0 dann kommt der Ball durch einen Abpraller in die Spitze zu Morata der alleine vor Neuer quer legt. Casemiro schiebt ein. Ansonsten 2 Torschüsse München, sonst nix.
Und mit dem Abschirmen... habe noch nicht einen Ball gewonnen wenn der Gegner das gemacht hat.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen