0

Tops |
Erhalten: 1.120 Vergeben: 42 |
Also meiner Erfahrung nach ist auf der PS4 und auf der XBOX Modding noch nie möglich gewesen. Ich hatte bereits beide Konsolen und ich hätte da sicher mal was mitbekommen.
Auf der alten Konsolengeneration ist es tatsächlich möglich, aber im Gegensatz zum PC sehr eingeschränkt. Ein normaler FIFA Spieler spielt das Spiel im Originalzustand.
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Ich sage ja die Möglichkeiten sind auf den PC vielfältiger, aber auf den Konsolen wird definitv gemoddet, wie das genau von statten geht weiß ich nicht, ob sie das über den PC machen und dann auf die Konsole ziehen, oder auf der Konsole selbst erstellen, aber ich habe da immer wieder Anfragen zu meinen Patches bekommen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.120 Vergeben: 42 |
Das ist ja schön und gut, aber was nutzen die alten Konsolen mit einer veralteten Engine? Fast jeder hat mittlerweile eine PS4 oder XBOX One. Bei dem aktuellen Preisverfall sowieso und hier ist kein Modding möglich.
Ich habe außerdem mir mal die PC Verkaufszahlen von FIFA 16 angeschaut. Diese sind extrem zurück gegangen und wenn man dann davon ausgeht, dass viele dieser Käufer nicht einmal von Modding wissen, reden wir hier von einer wirklich kleinen Gruppe an Menschen. Immer in Relation zu den Verkaufszahlen insgesamt.
Edit: Und Slim erklärt die technischen Probleme. Danke.![]()
Lesezeichen