MMOGA-EA FC25
Seite 71 von 93 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 923
  1. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 2

Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Schlechte News (?) : Die spanischen Orginalsounds bei Toren scheinen nicht mehr dabei zu sein.
    Siehe 9:55
    https://www.youtube.com/watch?v=w9-SXGNvYRM
    Nicht mehr? Die waren nie dabei, nur die Hymne von Real...

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Habe auch schon zwei Freistöße einfach versucht wie in fifa 16 zu schießen mit Ibra, der ja gute Werte hat. Und die gingen von der Flugbahn komplett in eine andere Gegend. Also entweder hast du Glück gehabt oder ich Pech.
    So ich habe ja gesagt, wenn ich wieder mal gefoult werden soll und es einen Freistoß in aussichtsreicher Entfernung gibt, dann nehme ich das mal auf und poste das Video hier und ich führe die Freistöße genauso aus wie in FIFA 16, wo ich auch schon richtig schöne Tore geschossen habe. Hier mal der Freistoß mit C.Ronaldo im Spiel Real Madrid [ich] gegen Manchester United

Übrigens musste ich gestern ein mal wirklich Herzhaft lachen, da habe ich mit Real Madrid gegen Manchester City gespielt und habe wirklich beste Torchancen nicht in die Kiste gebracht und wie das so ist, pfeift der Schiri kurz vor Schluss noch einen Handelfmeter gegen mich, weil ich angeschossen wurde und der wurde natürlich von Sergio Kun Aguero verwandelt. Als kurz danach das Spiel abgepfiffen wurde und Manchester City meiner Meinung nach unverdient und durch einen mehr als zweifelhaften Elfmeter 1:0 gewonnen hat, das ist doch Pep Guardiola hüpfend wie ein HB Männchen auf den Platz gerannt und hat sich gefreut, als hätte er die Meisterschaft gewonnen. Das hatte schon was

0 Nicht möglich!

3. AW: Artikel: Demo FIFA 17

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.645
    Vergeben: 504

ne oder!?

0 Nicht möglich!

4. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 0

@Anamorph
    In welchem Stadion war das denn, sieht ja witzige aus, fehlen nur noch die Airbags

0 Nicht möglich!

5. AW: Artikel: Demo FIFA 17

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.645
    Vergeben: 504

Heimteam war ManCity, einfach alles durchgeklickt, denk das ist das Standford oder was da halt in der Demo mit kommt, schon krass, dass das bei den EA Stadien auch mittlerweilen so ist, die übernehmen wirklich ALLES von der Community, seis gut oder schlecht

0 Nicht möglich!

6. AW: Artikel: Demo FIFA 17

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Passiv? Also ich glaube es gibt echt verschiedene Demos. Ist unfassbar. Bei mir schießen die jedes Spiel ein Tor mindestens. Dazu verteidigen die mega gut und ich komme auf Legende keinen Stich. Jeder Schuss von mir wehren die ab.
    Also ich finde man sieht wieder einmal das FIFA ohne Slideranpassungen fast unspielbar ist. Man ist so krass im Nachteil was Pässe und vor allem antritt und Sprinten betrifft.
    Geht mir ganz genauso wie Dir.
    Auf WK habe ich nun 5 Spiele absolviert und 2 Remis mit insgesamt 2:8 Toren "erkämpfen" können. Bei jedem Spiel bisher hatte der Gegner einen Ballbesitz von mind. 75% und eine Passquote von 95-97%. Absolut unspielbar.

Aber die pervers hohe Passquote hatte ich schon bei FIFA 16. Hier habe ich den CPU-Slider des Gegners auf 80 gestellt, damit er "nur" auf eine Quote von 80-85% kam.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu djtose1983 für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (17.09.2016)

8. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.372
    Vergeben: 5.771

also ich weiß nicht...
    ich habe jetzt 10 Spiele gemacht, von Halbprofi bis Legende...Ausbeute: 3x 2:0 und 7x 0:0...somit hat kein Gegner bisher ein Tor in der normalen Spielzeit geschossen...
    HP und Profi ist kaum spielbar, da die eigenen Spieler sich fast gar nicht bewegen und eher im Weg rum stehen...
    auf Weltklasse und vor allem Legende sind die Gegner fast schon überirdisch gut, gerade, was Pässe anbelangt, aber nicht nur das, die sind nahezu in jeder Situation besser.da hat selbst ein Lahm im Laufduell keine Chance gegen einen Außenstürmer, der den Ball führt, komplett unrealistisch...
    somit eigentlich die gleiche Problematik, wie schon in Fifa 16, somit kommt man um Slidereinstellungen eigentlich gar nicht umhin...

was mich aber am meisten stört, das ich auf Hoch keinen 3D Rasen habe, was soll der Käse...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Danke
    122
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich weiß nicht...
    ich habe jetzt 10 Spiele gemacht, von Halbprofi bis Legende...Ausbeute: 3x 2:0 und 7x 0:0...somit hat kein Gegner bisher ein Tor in der normalen Spielzeit geschossen...
    HP und Profi ist kaum spielbar, da die eigenen Spieler sich fast gar nicht bewegen und eher im Weg rum stehen...
    auf Weltklasse und vor allem Legende sind die Gegner fast schon überirdisch gut, gerade, was Pässe anbelangt, aber nicht nur das, die sind nahezu in jeder Situation besser.da hat selbst ein Lahm im Laufduell keine Chance gegen einen Außenstürmer, der den Ball führt, komplett unrealistisch...
    somit eigentlich die gleiche Problematik, wie schon in Fifa 16, somit kommt man um Slidereinstellungen eigentlich gar nicht umhin...

was mich aber am meisten stört, das ich auf Hoch keinen 3D Rasen habe, was soll der Käse...
    also es scheint echt verschiedene Demos zu geben, bei mir ist das komplette Gegenteil. Die Gegner attackieren bei mir richtig aggressiv und verteidigen super. Ich finde es vom Spielgeschehen her echt realistisch.
    Mir macht die Demo echt jedes Mal mehr Spaß.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (17.09.2016)

11. AW: Demo FIFA 17

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Standard AW: Demo FIFA 17

Bei mir bestätigen sich langsam auch die Eindrücke von der Gamescom. Ich werde nicht richtig warm mit dem Spiel. Ebenfalls wie auf der Gamescom ist die CPU viel zu ungefährlich. Viel Ballbesitz, aber eigentlich keine Chancen oder Tore. Könnte auch an meiner Spielweise liegen, aber wenn das auch in der Vollversion so ist, dann wird es für mich dieses Jahr maximal zum Online spielen reichen.

0 Nicht möglich!

12. AW: Demo FIFA 17

Danke
    122
    Tops

Standard AW: Demo FIFA 17

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Bei mir bestätigen sich langsam auch die Eindrücke von der Gamescom. Ich werde nicht richtig warm mit dem Spiel. Ebenfalls wie auf der Gamescom ist die CPU viel zu ungefährlich. Viel Ballbesitz, aber eigentlich keine Chancen oder Tore. Könnte auch an meiner Spielweise liegen, aber wenn das auch in der Vollversion so ist, dann wird es für mich dieses Jahr maximal zum Online spielen reichen.
    wirklich soooo extrem? Verstehe das gar nicht. Mit welcher Schwierigkeit spielst du denn? Also ich spiele auf Weltklasse, da bin ich ziemlich gefordert aber kann das Spiel relativ gut dominieren wenn ich mir Mühe gebe. Ich muss hinten extrem aufpassen dass kein Ball reingeht und vorne muss ich mich klug an der Verteidigung vorbei spielen.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 71 von 93 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte