MMOGA-EA FC25
Seite 70 von 93 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 923
  1. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Freiburger
    Danke
    28
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 47

Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

Komme so langsam auch besser klar, fand es anfangs sehr sehr schwierig gegen die CPU mit dem überstarken "Abschirmen" anzukommen, mittlerweile geht es sogar und die Spiele sind ziemlich spannend, auch von der Geschwindigkeit ordentlich langsamer wie es am besten ist. Mit Real gg. PSG 4-2 gewonnen, wollte probieren ob das mit dem Fatigue Wert geht sobald man diesen während des Spiels ändert, könnte einen Effekt gehabt haben, denke aber dass es nicht so war. Zumindest hats bei 9 Minuten HZ Länge fast bis zur 70. Minute gereicht, danach waren alle unten. Das Gefühl einiger Spieler ist schon deutlich besser, Isco finde ich jetzt schon ziemlich klasse, Morata aber auch echt gut. Abschirmen und den Abschluss in der Box suchen ist wohl die neue Spielweise, zumindest in der Demo habe ich damit besser Erfolg gehabt als noch mit der FIFA 16 Taktik. Elfmeter und Freistöße sind bei mir wohl jetzt auf Null, letztere sehen zwar besser aus, aber die alten Tricks schienen nicht so richtig zu funktionieren, muss ich noch mal öfter probieren. Die Torhüter halten gut, nicht übertrieben, aber ihrem Level entsprechend. Deutliche Verbesserung. Die Ecken sind an sich interessant, habe mit Modric mehrfach versucht den Ball so zu spielen dass dieser eher ohne Beteiligung im Tor landet, ich sehe mit der neuen Technik die Chance dass man hier etwas gutes rausholen kann

Insgesamt macht das Ganze einen guten Eindruck, wenn das Modding wieder zur alten Stärke zurückfindet ist es wohl eine gute Entscheidung das Spiel zu holen. Ich werde wohl aber doch noch bis EA Access warten, nur um nochmal einen tieferen Eindruck mit mehr Spielen haben zu können.

0 Nicht möglich!

2. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Thema neue Standards... die Einwürfe sind ok, Ecken finde ich inzwischen super und zu Freistößen kann ich noch nicht allzu viel sagen, ich hatte bisher erst zwei oder drei und die hab ich (oh Wunder) sogar ganz gut auf's Tor bekommen!

Aber mit den Elfern komme ich nicht wirklich klar ... ich hatte jetzt schon einige Elfmeterschießen... mit dem Keeper komme ich zurecht, da hat sich ja nichts verändert aber beim Schießen hab ich teilweise erhebliche Probleme... bei den ersten drei Schützen kann ich die Position und den Schuss bestimmen (Balken) aber ab den vierten Schützen geht das bei mir nicht mehr... es kommt kein Balken und der Schütze läuft sofort an, so dass ich gar keine Chance habe, irgendetwas zu bestimmen... beim fünften Schützen und bei allen anderen, welche noch in Frage kommen ist es auch so... die Elfer sind dann natürlich nichts und verhungern auf dem Weg zum Tor... ist das bei euch auch so?
    Da geht es mir genau andersrum. Finde die Elfmeter einfach, aber da habe ich auch einen Vorteil weil ich ja mit Steuerkreuz spiele. Einfach links oben unten oder rechts oben unten. Oder halt in die Mitte. Ist alles nur eine Sache der Kraft.
    Mit den Freistößen kommt es dieses Jahr mega auf den Spieler an. Also auf die Werte.
    Ecken bekomme ich nur die an den ersten Pfosten gut hin. Da steht bei United meist Ibra oder Pogba. Aber wenn die eher Richtung Menge gehen komme ich nicht zum Kopfball.

Was mir auffällt ist das man die Starken Pässe mehr nutzen muss. Früher reichte es einfach einen Steilpass zu spielen. Jetzt muss man den harten Steilpass nehmen. Und Zweikämpfe kann man extrem gut gewinnen wenn man abwartend spielt. Dadurch und durch das Shielding das mit L2 geht Gewinne ich nun viel mehr Zweikämpfe offensiv und auch defensiv und Gewinne so meine Spiele.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.09.2016)

4. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    die INI's und LUA's sind alle in der "initfs_Win32" drin (Ordner DATA)...das ist aber ein Archiv, man kann zwar alles in Notepad öffnen und lesen, aber dort natürlich nichts verändern oder speichern...
    ich bin aber am testen, was in welcher INI extern machbar ist...eine cl.ini funktioniert schon mal nicht...
    Das habe ich mittlerweile auch herausgefunden, als ich in der Nacht im SG-Forum gestöbert habe, dort wird ja auch fieberhaft an der Entschlüsselung der .cas Dateien gearbeitet. Ich habe auch schon ein paar Dinge aus dem Archiv der Datei übernommen und schaue, ob diese Veränderungen [gerade was das Motion Blur angeht] in der Modifizierten .ini Datei sich auf das Game anwenden lassen. Habe jetzt mal ein Video gemacht, eine Halbzeit mit Real Madrid gegen Chelsea und ich finde das sieht schon ganz gut aus. Bin das Video gerade am Hochladen, wenn dies Verfügbar ist, werde ich es mal hier Posten.

Ja das mit den Elfmeter ist so eine Sache, gefällt mir auch nicht so richtig, man kann ja mit dem linken Analog Stick jeweils nach rechts und links fokussieren und gleichzeitig mit dem gleichen Stick nach vorne [flach] oder nach hinten [hoch] einstellen, wie der Ball auf das Tor kommen soll. Problem ist nur, manchmal wenn man den die Schusstaste drückt und los lässt zieht dieser Richtungspfeil nach rechts oder links nach oder auch nach oben und unten und der Ball fliegt völlig wo anders hin, als man das eingestellt hat. Irgendwie ist das Suboptimal gelöst, das hat mir bei FIFA 16 deutlich besser gefallen. Aber die Grafik finde ich in FIFA 17 mittlerweile richtig geil, je mehr man damit spielt desto mehr Kleinigkeiten fallen einem auf und es macht umso mehr Spaß.

So hier mal das Video, wo ich mit Real Madrid gegen den FC Chelsea gespielt habe, mit einer Modifizieren local.ini, wo ich versucht habe das Motion Blur zu entfernen / reduzieren und noch ein paar andere Kleinigkeiten, wie gesagt ich Teste noch!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (16.09.2016 um 17:57 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

Andy (16.09.2016)

6. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Kannst du die Einstellungen, die du angepasst hast in der ini. Datei, hier eben posten ?

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

7. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.745
    Vergeben: 1.426

Habe meine ersten drei Spiele in der Demo gemacht. Nachdem ich ein Dreivierteljahr nicht mehr gespielt habe, hab ich mich für Halbprofi entschieden und natürlich auf klassisches Verteidigen umgestellt (ich werde niemals mit Tactical Defending spielen). Sonst hab ich alle Einstellungen so gelassen wie sie sind.

Das erste Spiel war mit Real Madrid gegen Bayern. Ich hatte das Gefühl meine Spieler sind mit Magneten am Boden festgeklebt, jeder Bayern Spieler war 15 Mal schneller als jeder meiner Spieler (außer Ronaldo vielleicht). Hab dann auch nach 5 Minuten direkt ein Tor kassiert und am Ende auch verloren.

Hab danach zwei Spiele mit Bayern gegen Lyon gemacht. Hier konnte ich mit meinen Usain Bolts auch mal gerne von der Mittellinie durchlaufen. Wenn man aber versucht zu spielen ist mir das Spiel extrem passlastig. Man kommt nicht so zügig nach vorne hab ich das Gefühl. Mit den neuen Ecken komme ich nicht so gut zurecht bislang, hatte ehrlich gesagt aber auch noch nicht so viele.

Wie immer sind meine Spieler oder ich zu blöd, frei vorm Torwart den Ball einzuschieben. Wenn dann mache ich nur herausgespielte Tore oder, das ist mir extrem stark aufgefallen, durch Flanken und Kopfbälle. Weitschüsse landen entweder in der Würstchenbude, neben dem Tor oder bei sich kaum bewegen müssenden Torwart.

Nach drei Spielen hab ich bislang keinen Kaufreiz

0 Nicht möglich!

8. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Kannst du die Einstellungen, die du angepasst hast in der ini. Datei, hier eben posten ?
    Hier kannst Du die Modifizierte local.ini über den Broser herunterladen, die Moifikation betrifft alles ab FIFA 17 Demo Modifikation [man muss fast ganz runterscrollen], ist aber alles noch in der Testphase also BETA

Link: http://mega.nz/#!nANHhCZC!_aGppb4y6D...5BGSoUvtG8HS4A

0 Nicht möglich!

9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Zotac2012 für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (17.09.2016), nisoley (16.09.2016), Vegeta909 (16.09.2016)

10. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.121
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Hier kannst Du die Modifizierte local.ini über den Broser herunterladen, die Moifikation betrifft alles ab FIFA 17 Demo Modifikation [man muss fast ganz runterscrollen], ist aber alles noch in der Testphase also BETA

Es sieht auf alle Fälle schon besser aus. Falls du noch Fortschritte machst, bitte unbedingt hier teilen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Zotac2012 (16.09.2016)

12. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Legende
    Danke
    29
    Tops

An alle PC Spieler:
    Schaltet mal Supersampling im Treiber dazu und genießt die unglaublich glatten Kanten

0 Nicht möglich!

13. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Legende
    Danke
    29
    Tops

Schlechte News (?) : Die spanischen Orginalsounds bei Toren scheinen nicht mehr dabei zu sein.
    Siehe 9:55
    https://www.youtube.com/watch?v=w9-SXGNvYRM

0 Nicht möglich!

14. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Straßenfussballer Avatar von HaiHappenDO
    Danke
    11
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen

Hey,

also ich muss ja sagen, durch dieses File sieht das bei mir ganz schoen Geil aus. Die Laggs damit sind Rapide gesunken. Hatte ja das Problem, das beim betreten des Strafraums, oder bei hohen Baellen der Ball in der Luft in Slowmotion ankam. Mit dieses File ist das zwar sehr gut behoben, aber leider noch nicht ganz. Denke wirklich, das es an die CPU meinerseits liegt. Die CPU wird ja naechste Woche ausgetauscht, aber dennoch sieht das alles ganz geil aus nun.

Vielen dank dafuer.

Lieben Gruß

0 Nicht möglich!

Seite 70 von 93 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte