0

Tops |
Erhalten: 1.745 Vergeben: 1.426 |
Habe meine ersten drei Spiele in der Demo gemacht. Nachdem ich ein Dreivierteljahr nicht mehr gespielt habe, hab ich mich für Halbprofi entschieden und natürlich auf klassisches Verteidigen umgestellt (ich werde niemals mit Tactical Defending spielen). Sonst hab ich alle Einstellungen so gelassen wie sie sind.
Das erste Spiel war mit Real Madrid gegen Bayern. Ich hatte das Gefühl meine Spieler sind mit Magneten am Boden festgeklebt, jeder Bayern Spieler war 15 Mal schneller als jeder meiner Spieler (außer Ronaldo vielleicht). Hab dann auch nach 5 Minuten direkt ein Tor kassiert und am Ende auch verloren.
Hab danach zwei Spiele mit Bayern gegen Lyon gemacht. Hier konnte ich mit meinen Usain Bolts auch mal gerne von der Mittellinie durchlaufen. Wenn man aber versucht zu spielen ist mir das Spiel extrem passlastig. Man kommt nicht so zügig nach vorne hab ich das Gefühl. Mit den neuen Ecken komme ich nicht so gut zurecht bislang, hatte ehrlich gesagt aber auch noch nicht so viele.
Wie immer sind meine Spieler oder ich zu blöd, frei vorm Torwart den Ball einzuschieben. Wenn dann mache ich nur herausgespielte Tore oder, das ist mir extrem stark aufgefallen, durch Flanken und Kopfbälle. Weitschüsse landen entweder in der Würstchenbude, neben dem Tor oder bei sich kaum bewegen müssenden Torwart.
Nach drei Spielen hab ich bislang keinen Kaufreiz
Lesezeichen