So, für 2 Spiele hat es noch gereicht.

Folgendes ist mir aufgefallen oder wirft Fragen auf:

- Habe 2 Matches auf Profi gespielt. Einmal gegen City und einmal gegen PSG. Beide Mannschaften extrem offensivschwach, vorne haben die nichts hingekriegt. Fernschüsse komplette Fehlanzeige.
Dafür defensiv umso stärker. Egal mit welchem Spieler ich in den Strafraum wollte, der Verteidiger hat mich weggecheckt und sich den Ball geschnappt.
Gibt es dafür einen Trick? Wie mann kann man so extrem verteidigen? Oder ist das der KI vorbehalten?

- Wie funktioniert der neue Flachschuss? Ich drücke die Schusstaste und gleich danach nochmal die Schusstaste? Richtig?

-
​Ronaldo hat bei mir im Spiel GS 93 gehabt als LF und als MS. Eig sollte Ronaldo doch dieses Jahr mit GS 94 der stärkste Spieler sein? Also irgendwas stimmt hier nicht.

- Bei den Wiederholungen kommt es (genau wie letztes Jahr) immer noch viel zu oft vor, dass die Kamera dem Ball nicht hinterherkommt oder der Ball gar nicht im Fokus der Wiederholung ist. Sehr nervig und ein Fehler der sich jetzt schon die letzten Jahre durch FIFA zieht.

Ansonsten haben die Spiele Spaß gemacht, es spielt sich zum Glück anders als FIFA 16. Dynamischer und unvorhergesehener. Man ist irgendwie freier in seiner Spielweise. Bin optimistisch und freue mich auf weitere Spiele in der Demo.
Vielleicht kann noch jemand auf meine Fragen und Punkte eingehen.

Schönen Abend noch.