0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
So zwei drei kleine Bugs habe ich auch jetzt erlebt, habe mit Bayern gegen Real gespielt und der Schiri hat einen Handelfmeter gegen mich gepfiffen [irgendwie mögen die FIFA Schiris mich nicht]. Nach dem Pfiff des Schiris passierte erst mal gar nichts, die Bayern Spieler standen doof rum und die Madrid Spieler, ja was machten die eigentlich, richtig: Nichts!
Und wer schießt den Elfmeter, klar das Gel Wunder Ronaldo, der Anlauf war kein Anlauf, sondern sah so ein bißchen aus, als hätte Ronaldo Schlittschuhe auf dem Eis an und rutschte zum Schuss, anderst kann ich es nicht beschreiben, natürlich war der Ball im Tor und das Gel Wunder rannte wie mit vollen Windeln zum Seitenaus und machte Faxen in die Kamera. Das geht geht mir sowas von auf den Sack, das ich diesen bei nächster Gelegenheit kurz zeigen mußte, Freundchen mit mir nicht und säbelte Ihn kurzer Hand um, der Schiri der mich eh nicht mag fand die Aktion Super und gab mir Rot! Aber das war es mir Wert!![]()
Leider habe ich das Spiel 0:2 verloren [auf der Einstellung Weltklasse], aber die KI hat gerlernt, das wenn man mit mir Faxen macht, das für einen Spieler richtig Aua machen kann.
Hier noch ein paar Screens:
fifa17_demo_2016_09_13_22_54_52_504.jpg fifa17_demo_2016_09_13_22_55_15_276.jpg fifa17_demo_2016_09_13_22_55_50_710.jpg
Geändert von Zotac2012 (13.09.2016 um 22:28 Uhr)
Lesezeichen