MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 211
    Vergeben: 2

Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

Also, da ich jetzt als Bayern Fan Champions-League gucken muss, muss ich das Fifa spielen einstellen.
    Trotzdem berichte ich mal kurz was über meine Eindrücke.

Ich spiele auf PC, Grafikeinstellungen auf Ultra.
    Habe bisher nur 1 ganzes und 2 halbe Spiele gemacht und ein bisschen in "The Journey" reingeschnuppert. Trotzdem denke ich, dass ich mir ein grobes Bild machen konnte.

Was mir bisher am besten gefällt ist das Gameplay. Man merkt zwar echt schnell, dass man Fifa spielt, trotzdem ist es was komplett anderes als Fifa 16. Klar, es ist nur eine Demo und es läuft nicht alles ganz so sauber, aber das ist bei jeder Demo so die ich bisher gespielt habe und bis zur Vollversion war das alles gefixt.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die KI der Mitspieler. Komplett andere Laufwege und so entstehen echt neue Möglichkeiten anzugreifen.

Der neue harte, flache Schuss ist sehr einfach auszuführen und wenn man eine gute Position hat sehr effektiv. Aber das da jeder Schuss von reingeht ist bei mir bisher noch nicht. Ging einfach nicht weil die Gegner mMn echt gut verteidigt haben.

Die neuen Standards..joa. Elfmeter top, leicht auszuführen, sieht auch gut aus und ist endlich mal was anderes.
    Die Ecken sind so lala. Das mit diesem gelben Punkt funktioniert an sich sehr gut, trotzdem vermisse ich das klassische Ecken schießen aus der third person Sicht.
    Freistöße, wenn man mal einen hat der nah am Strafraum ist, ist es einfach nur geil. Nicht viel anders als bei Fifa 16, trotzdem ein anderes Feeling.
    Ein Freistoß aus der eigenen Hälfte ist dagegen eher ein normaler Pass wie aus dem Spiel raus und kein wirklicher Freistoß mehr der groß zelebriert wird.

Die Grafik sieht anders aus als die von Fifa 16, klar, muss ja sein. Meiner Meinung nach ist sie auch besser, gerade die Nahaufnahmen, aber man sieht, dass da noch einiges möglich ist. Teilweise noch verschwommen etc. Aber auf keinen Fall schlecht wie ich finde.

Also das, was ich bisher an Eindrücken einfangen konnte, war echt gut und macht definitiv Lust auf mehr.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

fleXma (13.09.2016), Sensemann (13.09.2016)