0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Cool wäre es wenn einer der am Montag frei hat und diesen Neuseeland Account besitzt mal gucken könnte ob die Demo schon zum download bereit ist.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Das weiß ich nicht genau. Weil nämlich auf dem Post bei EA keine Zeiten angegeben waren. Daher dachte ich 0 Uhr. Daher wäre es echt gut wenn Montag nachmittag mal jemand gucken könnte wann man sie laden kann. Naja zur Not dann halt Dienstag abend nach der Arbeit.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also ich weiß noch die letzten Jahre, bei Fifa 12 zb, kam ich immer an dem Demo Release Tag von der Schule und war heiß auf die Demo und dann hat man überall gelesen dass die Demo erst so gegen 17 Uhr kommt
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Letztes Jahr war die Demo 19Uhr da, jedenfalls hier im Forum gepostet..
Würde ja passen am Dienstag, erst Demo laden, Demo spielen und dann CL gucken, in HZ Pause nochmal runde zocken![]()
RealHSVer (10.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Habe da tatsächlich frei und auch einen VPN bereit, könnte ja dann mal schauen (zumindest für die PCler) was so am besten geht (Neuseeland, Korea, etc.). Werde morgen dann jedenfalls auch die üblichen Seiten absuchen sobald es Leute gibt die Erfolg hatten mit ihrer Zeitzone. Für die Demo ja leider ohne Countdown (den man vorher prüfen könnte ob es geht, wahrscheinlich wieder zum vollen Release)![]()
Geändert von FIFA15 (11.09.2016 um 10:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
So Demo's hatte ich eigentlich immer so gegen 10 Uhr in Erinnerung...vielleicht täusche ich mich aber auch einfach nur total
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
RealHSVer (11.09.2016)
Lesezeichen