0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Ich bin ja mittlerweile echt gespannt inwieweit sich das Spielgefühl gegen die KI geändert hat. Manchmal regt mich das Spiel echt auf. Eben wieder ein geniales Beispiel: Ich als Tabellenführer spiele gegen den Vierten Blackburn. Da sollte man ja meinen die würden evtl gewinnen wollen um aufzuschließen auf mich. Aber da habe ich die Rechnung ohne EA gemacht. Die haben sich mit Mann und Maus hinten reingestellt und nur verteidigt. Die hatten keine 40% Ballbesitz. Dazu natürlich auch keine Chancen. Am Ende hatte ich dann eine gute Chance, die sie dann natürlich mit einem langen Bein blocken konnten. Am Ende konnte ich so auch nur 3 Torschüsse aufweisen. Aber es hat einfach keinen Spaß gemacht bei einem vermeintlichen Topspiel so einen Grottenkick zu erleben. Spiele gegen die Teams in der oberen Tabellenhälfte sollten so sein, das beide Teams gewinnen wollen und auch können. Aber das man nix tut ist blöd.
Hoffe echt das es interessanter wird gegen die guten Teams zu spielen bei 17.
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Bei mir ist die Luft bezüglich FIFA 16 inzwischen komplett raus. Die Spiele sind einfach zu eintönig und laufen immer nach dem gleichen Muster ab. Wirklich gefordert wird man von der KI ja eh nie.
Dass du es immer noch schaffst FIFA 16 anzuwerfen und zu zocken, Respekt.
Mein Fokus liegt jetzt klar auf FIFA 17. bis dahin habe ich daheim noch so viele andere Spiele zum Zocken. LG
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Ich zocke auch noch das 16er (aktuell eine Karriere mit Portsmouth FC) allerdings auch mangels Alternativen... aber so langsam wird es Zeit, dass FIFA 17 kommt... vorher noch die Demo zur Überbrückung!
Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Da ich meinen PC am Freitag wieder bekomme, installiere ich mir abends nochmal den 16er. Irgenwie muss ja Freitag Samstag und Sonntag abend überbrückt werden. Gut, ich könnte auch nen Film mit meiner Frau sehen , wie gesagt KÖNNTE
Bin sowas von gehyped auf Dienstag abend..
Tops |
Ja ich bin selbst überrascht. Aber ich spiele nur noch sehr wenig. Eigentlich nur am Wochenende mit meinem Kumpel unsere 13 Saisons bestehende Portsmouth Karriere. Sonst spiele ich auch nicht mehr wirklich. Gestern hatte ich nix zu tun, daher habe ich dann angemacht.
Aber sobald die Demo kommt wird dann 16 auch nicht mehr gezockt. Freue mich schon sehr auf nächste Woche. Nächster Meilenstein Check.
Ist ja immer so. E3, Gamescom, Demo, Release. Und mittlerweile freue ich mich mega und kann es kaum abwarten loszulegen
Tops |
Lesezeichen