0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
RealHSV, hast du einen Link zu dem angesprochenen Video?
Es wäre schon sehr komisch, wenn es "offiziell" wäre, dann wüsste das ja wohl die EA Deutschland Facebook-Mitarbeiter.
![]()
Geändert von Slim (04.09.2016 um 13:16 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Sagt was da los? Entweder gibts richtig Probleme mit der Engine Oder die Feedbacks der Beta sind noch nicht abgeschlossen.. Wer weiß
Habe mich jetzt auf Dienstag den 13.09. eingestellt.. Da habe ich auch mein PC wieder...
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Also ich hatte ja auf der Gamescom die Möglichkeit sowohl die Beta als auch die Demo zu spielen. Das heißt die Demo war eigentlich schon bereit. Es kann aber jetzt tatsächlich sein, dass das Feedback aus der Beta dazu geführt hat, dass EA noch einige Dinge verbessern will, bevor sie sie veröffentlichen. Anders kann ich mir das Ganze aktuell nicht erklären.
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Jetzt mal abgesehen davon, dass es ja eig. vollkommen egal ist wann sie kommt (außer das wir natürlich alle so schnell wie möglich spielen wollen) kann ich mir das nur so erklären, dass man die Demo eig. am 6. bringen will/wollte... das genannte Feedback, aber wohl eher zu einem umdenken geführt hat bzw. noch nicht alles soweit ist und man sich aber ggf. noch den 6. offenhalten möchte. Ansonsten wie gesagt der 13. ... eine wirklich andere Alternative hat EA ja nicht... am 22. beginnt der PreLoad - bis dahin muss soweit alles stehen.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
eher unwahrscheinlich, bis jetzt war die Gamescom Demo auch immer die richtige Demo, egal, wie viele Fehler sie hatte....
ich gehe sogar soweit zu behaupten, das selbst die Vollversion schon fertig ist und die momentane Beta Testphase dann nur noch auf die Updates von Fifa 17 zu Anwendung kommen wird, alles andere wäre zeitlich ein Unding...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
warum sie es so spät ankündigen, weiß nur EA, obwohl die momentanen Termine schon realistisch sind, also zwischen dem 09.09. und 13.09., da die Demos ja nicht weltweit gleichzeitig erhältlich sein werden, war bis jetzt immer so, auch das sie nach den jeweiligen Konsolen (Und PC) gestaffelt veröffentlicht werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Jop. Das ist der Link.
http://www.gamereactor.eu/grtv/?id=277003
Lesezeichen