0

Tops |
Erhalten: 6.753 Vergeben: 1.563 |
Ich hab zuletzt auch mal verstärkt mit Manchester United gezockt... diverse Aufstellungen, Spieler und Formationen ausprobiert... und bei mir ist es so, dass ich mit diesem Team am besten mit einem 4-4-2 (Flach) klarkomme... mit Ibrahimovic und Rooney im Sturm und zwei zentralen Mittelfeldspielern dahinter...
Rooney (ST) Ibrahimovic (ST)
Depay (LM) Pogba (ZM) Herrera (ZM) Mkhitaryan (RM)
Shaw (LV) Bailly (IV) Smalling (IV) Valencia (RV)
de Gea (TW)
Bank: Rashford (ST) - Martial (LM) - Lingard (RM) - Fellanin (ZM) - Schweinsteiger (ZM) - Blind (IV) - Romero (TW)
Mit Spielern wie Schneiderlin, Carrick oder Mata kann ich gar nichts anfangen... auch bei einem System mit nur einer Spitze tue ich mich mit dem Team sehr schwer!
Normal zocke ich aber in der Demo mit Manchester City und komme da mit De Bruyne, Touré und Sterling und Agüero bestens zurecht... in einem 4-3-3 System!
Sensemann (21.09.2016)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Probier mal das Standard System, aber mit Ibra als Zehner, und Martial als ST. Dann links Depay und dann den Rest so lassen. Geht bei mir mega gut. Und auch Schneiderlin finde ich mega. Mata tue ich mich auch schwer. Ist halt ein wenig zu klein und Schmächtig. Carrick und Leute wie Young habe ich noch nie gespielt. Die beiden sind meine ersten Verkaufskandidaten. Valencia dagegen geht auch mega ab.
Tops |
Erhalten: 16.459 Vergeben: 5.774 |
ja, solche Threads gab es mal, in Fifa 16 aber nicht, wenn ich mich recht entsinne...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Ich mag die Demo nicht downloaden, da die release ja eh vor der Tür steht. Hätte nur mal eine Frage an die Demozocker.
Konntet ihr die Trainer (Mou und Guardiola) schon in der Demo sehen? Bzw. hat Fifa sie schon gezeigt?
sid.vicious (22.09.2016)
sid.vicious (22.09.2016)
Lesezeichen