0

Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Endlich mal einer der auch die Demo hat, die ich auch spiele!
Ich finde es auch extrem geil. Alles in allem viel viel realistischer, auch die Animationen. Wenn man gefoult wird zb. und es nur ein Schubser war macht der Spieler keinen Kopfsprung auf den Boden sondern stolpert einfach hin..
Ich hatte eben ein extrem geiles spiel: Bayern - Juve auf Weltklasse.
Erste HZ war relativ ausgeglichen, hab dann ein blödes Gegentor bekommen weil Vidal nicht verteidigen wollte, konnte aber vor der Halbzeitpause gerade so ausgleichen. Den Schwung des Ausgleichs direkt in die 2 Hälfte mitgenommen aber dann ausgekontert worden. Und weil Neuer den ersten harten Schuss von Higuain nicht halten konnte, konnte Pjanic abstauben. Habe mir dann aber mit Alaba ein Herz gefasst und das Ding kurz darauf aus gut 20 Metern ins untere Eck geballert. Am Ende konnte ich im Elfmeterschießen überzeugen. Hat echt viel viel Spaß gemacht das Match eben!
---------- Neuer Beitrag um 20:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:34 ----------
Ich spiele auf Normal. Wie immer. Ich habe bisher eig. bei keinem Fifa Teil was an den Einstellungen (Slidern, Geschwindigkeit) geändert, so auch bei Fifa 17 nicht.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Bin mit der Demo soweit auch zufrieden. Switche immer zwischen Weltklasse und Legende. Tue mich aber noch schwer Tore zu machen.
Das einzige was noch besser sein könnte wäre wenn die Pässe ein wenig mehr Kraft hätten. Mir sind die teilweise zu schwach obwohl man recht viel auflädt.
Tops |
Ja ich finde bei kurzen Pässen ist es ok. Aber manchmal wenn man wirklich einen langen Pass spielen will, zum Beispiel mit RV zum hinteren IV dann ist der meist nicht stark genug. Der verhungert dann immer. Ich meine klar man kann dann auch einen starken Pass spielen, aber auf Dauer nervt das schon. Denn das sind dann ja nur maximal 20 Meter oder so. Also die könnten ein wenig länger bzw kräftiger wirken. Die Kraft bei 16 hat mir das bei den längeren Pässen besser gefallen
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Mir ist noch aufgefallen, dass sich eigentlich jeder Spieler anders und auch einfach realistisch anfühlt. Gerade bei Bayern fällt mir das natürlich extrem auf. Ist ein riesen Unterschied ob man mit Müller oder Lewy am Ball ist bspw.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Ja fällt auf. Bei United merkst du mega ob du mit Bailly, Pogba, Ibra oder Martial spielst. Besonders Ibra ist krass. Wie der den Ball gegen Spieler behauptet ist schon geil.
Und martial seine Dribblings in den sechzehner kann man extrem gut nachstellen.
Welches Team spielt ihr denn am liebsten und welche Formation gefällt euch bisher am besten? Bei mir ist es so das mir aktuell Manchester United und Chelsea am besten gefallen. Chelsea spielt sich echt klasse.
System ist aktuell meist 4 2 3 1 oder 4 3 3
Lesezeichen