Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
nun, die meisten veröffentlichten Verkaufszahlen beziehen sich nahezu immer mit Ausnahme der Key Käufe, also wie zB über Origin, da diese Zahl aber immer mehr zu nimmt, sind es irreale Verkaufszahlen...
Aber eigentlich müssten doch die Zahlen bei Origin stimmen, denn selbst wenn man einen Key nicht bei Origin selbst sondern bei einem Online-Händler oder auch im normalen Handel kauft, muss man den Key ja bei Origin freischalten. Wobei ich gar nicht weiß, ob FIFA 17 auch noch als DVD [also mit richtigen DVDs und nicht nur die Hülle mit einem Key drin] verkauft wird. Ich habe mir letzten Monat The Division gekauft und war doch überrascht, das dort wirklich noch DVDs drin waren um das Spiel zu installieren. Normal kaufe ich die Games immer Online und löse dann den Key ein [bei Origin / Steam / Uplay und wie sie alle heißen]. Ich habe halt schon oft gelesen, das sich User beschwert haben, das nur ein Key in der Hülle waren und sie das Game halt dann noch downloaden mussten, und wenn man keine sonderlich schnelle Internet Verbindung hat, dann kann das schon dauern.