0

Tops |
Erhalten: 14.841 Vergeben: 5.771 |
So, was ich nun mal raus gefunden habe, ist ein Punkt, der mich früher schon gestört hat und keineswegs zeitgemäß ist.
EA verwendet bei FIFA 17 (In der Demo auf jeden Fall) ein sogenanntes "Autodetect" System, welches für die Grafikeinstellungen verwendet wird. Das heißt, Fifa 17 liest eigentlich schon bei der Installation die Hardware des PC's aus und entscheidet selbst, welche Einstellungen gewählt werden.
Es spielt letztlich keine Rolle, was in dem Setup Menü des Loungers eingestellt ist (Ultra, High, Mittel...), es ändert sich rein gar nichts.
Laut INI gibt es nur eine ATI Karte und Nvidia ab GTX 970, die auf Ultra laufen, egal, was manche denken, auf was ihre Demo läuft...
Klar, in der Demo kann man das über Einträge in einer INI ändern und anpassen, nur ich kann mir nicht vorstellen, dass das EA auch in der Vollversion so einfach zulassen wird, gerade, was den Zugang auf die "initfs_Win32" Datei anbelangt, denn da sind alle wichtigen INI's drin, Plus die LUA's, ua ja auch das Gameplay von Fifa 17 (zumindest ein Teil davon)....
Gerade für Laptop Benutzer wird Fifa 17 wieder mal zur kleinen Herausforderung...zwar lösbar, aber nicht jeder wird das hin bekommen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen