MMOGA-EA FC25
Seite 75 von 93 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 923
  1. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 120
    Vergeben: 214

Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

zweites Fazit zur Demo:
    nach x20 Spielen bin ich von den Neuerungen des Ablegers Überzeugt! Ecken, Einwurf, Elfer, Freistöße funktionieren gut bis Stark, komme immer besser zurecht.
    die neue Darstellung der Abseitslinie ist mega, der neue flache Schuss macht Laune, meine Spiele auf Legende sind deutlich besser als noch am Anfang der Demo.
    Die Grafiksettings am PC tun ihr soll und mein PC lässt mich vorm TV grinsend spielen.
    VV kann kommen, bin heiß auf eine Karriere wo es um Punkte geht

E: auch der Spielaufbau gefällt mir besser, ich kann selber entscheiden ob ich ruhig hintenrum aufbaue oder mal schnell über die außen nach vorne komme.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (17.09.2016 um 22:38 Uhr)

2. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.531
    Vergeben: 5.771

So, was ich nun mal raus gefunden habe, ist ein Punkt, der mich früher schon gestört hat und keineswegs zeitgemäß ist.
    EA verwendet bei FIFA 17 (In der Demo auf jeden Fall) ein sogenanntes "Autodetect" System, welches für die Grafikeinstellungen verwendet wird. Das heißt, Fifa 17 liest eigentlich schon bei der Installation die Hardware des PC's aus und entscheidet selbst, welche Einstellungen gewählt werden.
    Es spielt letztlich keine Rolle, was in dem Setup Menü des Loungers eingestellt ist (Ultra, High, Mittel...), es ändert sich rein gar nichts.
    Laut INI gibt es nur eine ATI Karte und Nvidia ab GTX 970, die auf Ultra laufen, egal, was manche denken, auf was ihre Demo läuft...
    Klar, in der Demo kann man das über Einträge in einer INI ändern und anpassen, nur ich kann mir nicht vorstellen, dass das EA auch in der Vollversion so einfach zulassen wird, gerade, was den Zugang auf die "initfs_Win32" Datei anbelangt, denn da sind alle wichtigen INI's drin, Plus die LUA's, ua ja auch das Gameplay von Fifa 17 (zumindest ein Teil davon)....
    Gerade für Laptop Benutzer wird Fifa 17 wieder mal zur kleinen Herausforderung...zwar lösbar, aber nicht jeder wird das hin bekommen...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

Heintje (18.09.2016), nisoley (18.09.2016), Quakie (18.09.2016)

4. AW: Demo FIFA 17

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.086
    Vergeben: 42

Standard AW: Demo FIFA 17

Ernsthaft Andy? Das heißt mit meiner GTX 970 spiele ich nicht auf Ultra sondern auf Hoch? Das ist doch ein absoluter Witz.

0 Nicht möglich!

5. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 583 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.118
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    zweites Fazit zur Demo:
    nach x20 Spielen bin ich von den Neuerungen des Ablegers Überzeugt! Ecken, Einwurf, Elfer, Freistöße funktionieren gut bis Stark, komme immer besser zurecht.
    die neue Darstellung der Abseitslinie ist mega, der neue flache Schuss macht Laune, meine Spiele auf Legende sind deutlich besser als noch am Anfang der Demo.
    Die Grafiksettings am PC tun ihr soll und mein PC lässt mich vorm TV grinsend spielen.
    VV kann kommen, bin heiß auf eine Karriere wo es um Punkte geht

E: auch der Spielaufbau gefällt mir besser, ich kann selber entscheiden ob ich ruhig hintenrum aufbaue oder mal schnell über die außen nach vorne komme.
    da stimme ich dir zu 100% zu. Das Spiel macht einfach richtig Spaß. Jetzt wird's halt langsam langweilig weil man immer mit den selben Teams spielt. Aber bald hat man mit der Vollversion endlich den vollen Umfang von FIFA 17

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

Heintje (18.09.2016)

7. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72

@Andy
    Das habe ich in der initfs_Win32 auch schon gesehen und mich allerdings gefragt, was genau denn der Score bedeutet [scheinbar spielt aber auch die CPU eine bedeutende Rolle bei dieser Bewertung, sind ja auch aufgeführt], da ergibt natürlich die Aussage von Dir Sinn. Ich frage mich nur, warum man so bei EA vorgeht, trauen die einem nicht zu, das man selbst die richtigen Settings findet?

Ich bin ja immer noch dabei ein wenig an der local.ini zu feilen, habe jetzt auch fast die 2.Version fast Ferig, werde sie Heute noch hier Posten, habe jetzt auch mal den PlayerLodPercentageScale auf 100.0 gesetzt, wobei auch hier im Forum die einen meinen 100 wäre gut andere wiederum 500ter Werte bevorzugen, allerdings konnte ich jetzt keine großen Unterschiede zwischen 100 und 500 feststellen.

Liste der Grafikkarten und den Score Werten aus FIFA 17 Demo
    AMD

Nvidia

0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (18.09.2016 um 09:29 Uhr)

8. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    @Andy
    Das habe ich in der initfs_Win32 auch schon gesehen und mich allerdings gefragt, was genau denn der Score bedeutet [scheinbar spielt aber auch die CPU eine bedeutende Rolle bei dieser Bewertung, sind ja auch aufgeführt], da ergibt natürlich die Aussage von Dir Sinn. Ich frage mich nur, warum man so bei EA vorgeht, trauen die einem nicht zu, das man selbst die richtigen Settings findet?

Ich bin ja immer noch dabei ein wenig an der local.ini zu feilen, habe jetzt auch fast die 2.Version fast Ferig, werde sie Heute noch hier Posten, habe jetzt auch mal den PlayerLodPercentageScale auf 100.0 gesetzt, wobei auch hier im Forum die einen meinen 100 wäre gut andere wiederum 500ter Werte bevorzugen, allerdings konnte ich jetzt keine großen Unterschiede zwischen 100 und 500 feststellen.
    Früher war das bei Fifa gang und gebe, was gerade für ein Laptop eine immense Herausforderung war, ohne extra Tools ging da gar nichts...
    wie ich immer sage, EA und Fifa, das ist immer etwas außergewöhnlich und kann mit anderen Spielen gar nicht verglichen werden...EA will gerade bei Fifa alles selbst fest legen und bewerten, anstatt das mal den Usern zu überlassen...man muss sich doch nur mal andere Spiele anschauen, was man da gerade an der Grafik alles individuell einstellen kann...
    So wie ich das jetzt raus gefunden habe, bewertet das Game eigentlich fast alles:
    - die CPU (Kerne, Threads, MHz)
    - den RAM
    - die GPU
    - den VRAM der GPU

und genau das ist ja das Problem, wenn man zB auf einem Laptop spielt, da sind jetzt Energiesparoptionen, wie angepasste Leistung oder die automatische Auswahl des Grafikchips, pures Gift, denn so bewertet das Game die Leistung ganz einfach viel zu gering und lässt sich dann uU gar nicht erst starten oder nur im Fenstermodus (eventuell auch Fehlermeldungen => Intel HD Grafik)...

das alles ist nicht mehr zeitgemäß, aber halt auch typisch EA...

0 Nicht möglich!

9. AW: Demo FIFA 17

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.086
    Vergeben: 42

Das ist ja wirklich klasse. Wofür gibt es dann überhaupt die Auswahlmöglichkeiten im Grafikmenü? Ich meine, wenn letztendlich sowieso egal ist, was man einstellt. Verrückt. Ich hoffe wir werden die Gelegenheit haben, diese Befehle zu überschreiben. Das erklärt jetzt natürlich auch, warum so viele Probleme mit dem Spiel haben.

0 Nicht möglich!

10. AW: Demo FIFA 17

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Alter .. Was ?! Sowas muss man in die Öffentlichkeit. Ich hoffe wir können das in der VV ändern

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

11. AW: Demo FIFA 17

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Alter .. Was ?! Sowas muss man in die Öffentlichkeit. Ich hoffe wir können das in der VV ändern
    ich kann ja nur das feststellen, was die Demo betrifft und da ist es nun mal so...was die Vollversion anbelangt, kann man zwar hoffen, aber wenn man EA kennt, dann ist es nicht mal unwahrscheinlich, dass EA dieses Autodetect System nicht ändert...

0 Nicht möglich!

12. AW: Demo FIFA 17

Straßenfussballer Avatar von HaiHappenDO
    Danke
    11
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich kann ja nur das feststellen, was die Demo betrifft und da ist es nun mal so...was die Vollversion anbelangt, kann man zwar hoffen, aber wenn man EA kennt, dann ist es nicht mal unwahrscheinlich, dass EA dieses Autodetect System nicht ändert...

Das erklaert auch wohl, wieso ich bzw auch andere Spieler hier Probleme haben. Finde ich nicht gut, was EA sich da Erlaubt. Alle denken, die Spielen auf den Einstellungen die sie Einstellen,, obwohl das System eine ganz andere Einstellung benutzt. Ziemlich gerissen und ******* von EA. Kann man schon nicht mehr alleine Entscheiden, was man an Einstellungen benutzen will? Ohne Worte!!!

0 Nicht möglich!
    Geändert von HaiHappenDO (18.09.2016 um 10:49 Uhr) Grund: Text Bearbeitet

Seite 75 von 93 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte